Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX entwickelt "Auswanderer sucht Frau"

Zu zweit macht Auswandern gleich doppelt so viel Spaß. Auf diese These dürften sich die Pläne für ein neues Format auf VOX stützen, das in diesen Tagen in eine Versuchsrunde geht.
In dem Doku-Format, das VOX auch als Ergänzung zu "Goodbye Deutschland" ausstrahlen könnte, suchen deutsche Auswanderer nach neuen Partnerinnen. Zwar haben sie sich erfolgreich im Ausland eine neue Existenz aufgebaut. Doch das Glück in der Liebe ist bislang ausgeblieben. "Auswanderer sucht Frau" soll genau da ansetzen und die passende Partnerin dem passenden Auswanderer gegenüber stellen. Zunächst hat VOX lediglich eine Pilotfolge des Formats bestellt. Ob es dann auch tatsächlich in Serie geht ist noch unklar.
auch interessant
Leserkommentare
Samantha Hill schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.32 Uhr:
Oh ja, ganz großartig. Das sprüht ja nur so vor Einfallsreichtum, Kreativität, Witz und Geist. Wie wär's als nächstes mit "Geistiger Kleingärtner sucht Hirnzelle"...?! Von mir aus darf er dabei auch kochen und irgendwas aufpimpen. Mit wieviel Doku-Geblödel will man das Publikum denn eigentlich noch zuschütten? Es reicht doch längst; die "Reality"-Nasen wurden doch inzwischen schon durch sämtliche Formate dieser Art durchgereicht. Wobei - wenn das TV-Gesindel beim Auswandern beobachtet wird, bleibt es vielleicht langfristig tatsächlich weg... ;-))Man wird mal wünschen dürfen...Seufz.
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.22 Uhr:
Eine brillante Idee! Ich freue mich jetzt schon auf "Die Auswanderer-Kocharena", "Promi-Ab ins Beet!" und "Das perfekte Menschen, Tiere & Doktoren-Dinner", wo die Viecher gleich mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Woraufhin der gemeine Zuschauer natürlich so ordnungsgemäß wütend und traurig ist, daß die Teilnehmer der Sendung anschließend alle auswandern müssen.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- 40 Jahre RTL: "Mein RTL" mit dem "A-Team" und "Alles Nichts Oder?!"
- "Turmschatten": Sky-Miniserie mit Heiner Lauterbach macht es sich zu leicht
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Neue Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer für Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
