Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX entwickelt "Auswanderer sucht Frau"

Zu zweit macht Auswandern gleich doppelt so viel Spaß. Auf diese These dürften sich die Pläne für ein neues Format auf VOX stützen, das in diesen Tagen in eine Versuchsrunde geht.
In dem Doku-Format, das VOX auch als Ergänzung zu "Goodbye Deutschland" ausstrahlen könnte, suchen deutsche Auswanderer nach neuen Partnerinnen. Zwar haben sie sich erfolgreich im Ausland eine neue Existenz aufgebaut. Doch das Glück in der Liebe ist bislang ausgeblieben. "Auswanderer sucht Frau" soll genau da ansetzen und die passende Partnerin dem passenden Auswanderer gegenüber stellen. Zunächst hat VOX lediglich eine Pilotfolge des Formats bestellt. Ob es dann auch tatsächlich in Serie geht ist noch unklar.
auch interessant
Leserkommentare
Samantha Hill schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.32 Uhr:
Oh ja, ganz großartig. Das sprüht ja nur so vor Einfallsreichtum, Kreativität, Witz und Geist. Wie wär's als nächstes mit "Geistiger Kleingärtner sucht Hirnzelle"...?! Von mir aus darf er dabei auch kochen und irgendwas aufpimpen. Mit wieviel Doku-Geblödel will man das Publikum denn eigentlich noch zuschütten? Es reicht doch längst; die "Reality"-Nasen wurden doch inzwischen schon durch sämtliche Formate dieser Art durchgereicht. Wobei - wenn das TV-Gesindel beim Auswandern beobachtet wird, bleibt es vielleicht langfristig tatsächlich weg... ;-))Man wird mal wünschen dürfen...Seufz.Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.22 Uhr:
Eine brillante Idee! Ich freue mich jetzt schon auf "Die Auswanderer-Kocharena", "Promi-Ab ins Beet!" und "Das perfekte Menschen, Tiere & Doktoren-Dinner", wo die Viecher gleich mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Woraufhin der gemeine Zuschauer natürlich so ordnungsgemäß wütend und traurig ist, daß die Teilnehmer der Sendung anschließend alle auswandern müssen.
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Nächste Meldung
Specials
"Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
"Surface - Das versunkene Dorf": Trauma aus der Tiefe
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
"Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
"Herr der Ringe"-Prequel: Trailer zur dritten Staffel mit Nazgul und Galadriel-Romanze
"Blade Runner 2099": Sequel-Serie des Dystopie-Franchises erhält endlich Starttermin, ersten Trailer
von Ralf Döbele




















