Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX entwickelt "Auswanderer sucht Frau"

Zu zweit macht Auswandern gleich doppelt so viel Spaß. Auf diese These dürften sich die Pläne für ein neues Format auf VOX stützen, das in diesen Tagen in eine Versuchsrunde geht.
In dem Doku-Format, das VOX auch als Ergänzung zu "Goodbye Deutschland" ausstrahlen könnte, suchen deutsche Auswanderer nach neuen Partnerinnen. Zwar haben sie sich erfolgreich im Ausland eine neue Existenz aufgebaut. Doch das Glück in der Liebe ist bislang ausgeblieben. "Auswanderer sucht Frau" soll genau da ansetzen und die passende Partnerin dem passenden Auswanderer gegenüber stellen. Zunächst hat VOX lediglich eine Pilotfolge des Formats bestellt. Ob es dann auch tatsächlich in Serie geht ist noch unklar.
auch interessant
Leserkommentare
Samantha Hill schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.32 Uhr:
Oh ja, ganz großartig. Das sprüht ja nur so vor Einfallsreichtum, Kreativität, Witz und Geist. Wie wär's als nächstes mit "Geistiger Kleingärtner sucht Hirnzelle"...?! Von mir aus darf er dabei auch kochen und irgendwas aufpimpen. Mit wieviel Doku-Geblödel will man das Publikum denn eigentlich noch zuschütten? Es reicht doch längst; die "Reality"-Nasen wurden doch inzwischen schon durch sämtliche Formate dieser Art durchgereicht. Wobei - wenn das TV-Gesindel beim Auswandern beobachtet wird, bleibt es vielleicht langfristig tatsächlich weg... ;-))Man wird mal wünschen dürfen...Seufz.Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 23.06.2010, 18.22 Uhr:
Eine brillante Idee! Ich freue mich jetzt schon auf "Die Auswanderer-Kocharena", "Promi-Ab ins Beet!" und "Das perfekte Menschen, Tiere & Doktoren-Dinner", wo die Viecher gleich mal einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Woraufhin der gemeine Zuschauer natürlich so ordnungsgemäß wütend und traurig ist, daß die Teilnehmer der Sendung anschließend alle auswandern müssen.
Meistgelesene TV-News
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- "Stralsund": ZDF-Krimiserie stellt neues Ermittler-Team vor
- Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
Nächste Meldung
Specials
"The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
"München Beats": Zu wenig im Flow
Neue Trailer
Update "Die Falle": Trailer und Termin für neue deutsche Thriller-Serie auf Netflix
"Lupin": Offizieller Trailer zu Teil 4 veröffentlicht
"Crystal Lake": Trailer zum "Freitag, der 13."-Prequel enthüllt mörderischen Schmerz von Pamela Vorhees
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Update "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas
von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Die Falle": Trailer und Termin für neue deutsche Thriller-Serie auf Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Falle_270545.jpg)



![[UPDATE] "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Trammell-Als-Sam-Merlotte-In-True-Blood_758448.jpg)
