Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
VOX erforscht "Das geheime Leben unserer Haustiere"

VOX zeigt im August eine neue tierische Dokureihe am Samstagvorabend. Vorerst vier Folgen von
Laut Sendungsinformationen leben in Deutschland mehr als 30 Millionen Haustiere an der Seite ihrer Besitzer - und das, obwohl wir vieles über das Leben, das Verhalten und den Alltag unserer "felligen Freunde" nicht wissen. Um dem entgegenzuwirken, will VOX mit der neuen Sendung einmalige Einblicke in das Leben der Haustiere geben, die uns täglich begleiten.
Mit Hilfe von versteckten Kameras erfahren die Zuschauer, wie sich Haustiere verhalten, wenn wir schlafen, nicht zu Hause sind oder mal nicht so genau hinsehen. Von der frischgebackenen Hundemama Gypsy, die ihre drei Welpen nicht aus den Augen lässt, über das gefährliche Doppelleben eines Stubentigers bis hin zu Minischwein Kew, das sieben Ferkel zur Welt bringt, die als Nestflüchter vom ersten Moment an wach und mobil sind und sich auf den Weg zu Mamas Zitzen machen. Auch Katze Pandora ist sehr darauf bedacht, dass ihre vier Babys genug Milch bekommen und die ersten Tage ihres Lebens gut überstehen.
"Das geheime Leben unserer Haustiere" ist die deutsche Adaption des britischen Vorbilds
auch interessant
Leserkommentare
Sveta schrieb via tvforen.de am 16.07.2020, 18.25 Uhr:
Also leider nichts Neues, sondern nur 6 Jahre altes britisches Material - angepasst an deutsche Sehgewohnheiten. Was bedeutet, man setzt ein paar Promis vor eine grüne Wand und läßt sie das Gezeigte kommentieren. Normalerweise also ein guter Grund NICHT einzuschalten. Da es aber diesmal nicht die gewöhnlichen Behauptungsprominenten sind, sondern die durchaus sympathischen Diana Eichhorn und Uta Rönneburg (Hundefrau Kate K. ignoriere ich mal katzenhaft ;-), werde ich rinschauen.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Die beste Serie des Jahres 2024
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- "The Couple Next Door": Trailer kündigt baldigen Start der zweiten Staffel an
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
