Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Folgen von "Unser Traum vom Haus"
Andreas Kirsch ist "Der Autodetektiv"
Bild: TVNOW / benstarmedia
VOX schickt den "Autodetektiv" auf die Suche nach der "ersten Liebe"/Bild: TVNOW / benstarmedia

VOX sorgt für Nachschub am Sonntagnachmittag. Ab dem 10. November ist um 16 Uhr ein neues Format zu sehen, das den Titel "Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe" trägt. In den vorerst sechs Folgen begibt sich Autodetektiv Andreas Kirsch im Auftrag von Kunden auf die Suche nach deren ehemaligen Autos.

In der ersten Folge träumt Karsten Wiedemann davon, seinen alten Fiat Pininfarina Spider aus dem Baujahr 1983 wiederzufinden. Er möchte seinen Kindern das Auto seines Lebens zeigen. 16 Jahre lang war der Wagen sein treuer Begleiter, doch 2007 musste er aus privaten Gründen verkauft werden. Durch die Gründung einer Familie und einer eigenen Firma fehlte das Geld und die Zeit für den Oldtimer. Inzwischen sind die Kinder Teenager und der eigene Betrieb verkauft. Für Karsten ist die richtige Zeit gekommen, um nach seiner alten Autoliebe zu suchen. Autodetektiv Andreas Kirsch hilft ihm dabei und die Spuren führen ihn tatsächlich in das Herkunftsland des Spiders: nach Italien. Erhält er auf der bekanntesten Oldtimerrallye, der "Mille Miglia", den entscheidenden Hinweis?

Ebenfalls am 10. November kehrt die Doku-Soap "Unser Traum vom Haus" zurück. Erneut werden bauwillige Familien begleitet, die sich an das Abenteuer Eigenheim wagen. Sechs neue Folgen sind sonntags um 18 Uhr im Programm. Das Format, das bereits seit 2004 auf Sendung ist, zeigt den langen Weg von der Planung am Küchentisch, über den täglichen Ärger auf der Baustelle bis hin zum Einzug mit Kind und Kegel.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • hazev schrieb am 18.10.2019, 11.33 Uhr:
    hazevWieder etwas total unnützes. Hauptsache die Zuschauer werden eingelullt.