Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX veranstaltet "Rizzoli & Isles"-Abend zum Staffelfinale

von Glenn Riedmeier in News national
(22.04.2013, 11.00 Uhr)
Fans können über ihre Lieblingsfolgen abstimmen
Jane Rizzoli (Angie Harmon, l.) & Dr. Maura Isles (Sasha Alexander)
VOX/Warner Bros. International TV Distribution
VOX veranstaltet "Rizzoli & Isles"-Abend zum Staffelfinale/VOX/Warner Bros. International TV Distribution

VOX schenkt seinen quotenträchtigen Ermittlerinnen  "Rizzoli & Isles" zum Staffelfinale einen ganzen Abend. Am 8. Mai zeigt der Sender nach der letzten Episode der dritten Staffel drei weitere Highlightfolgen, welche die Fans zuvor im Internet bestimmen können.

Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) fahren bei VOX Woche für Woche tolle Quoten ein. Am 8. Mai um 20.15 Uhr wird das Finale der dritten Staffel der Bestsellerverfilmung als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt. Darin entpuppt sich ein angeblicher Selbstmord nach den Ermittlungen als mysteriöser eiskalter Mordfall mit weitreichenden Konsequenzen. Janes Partner Detective Barry Frost (Lee Thompson Young) kommt den Tätern auf die Spur und gerät zusammen mit Janes Bruder Tommy (Colin Egglesfield) und dessen Sohn TJ in eine tödliche Falle...

Anschließend zelebriert VOX seinen Serienerfolg mit drei weiteren Highlightfolgen. Die Zuschauer können Programmchef spielen und darüber abstimmen, welche Folgen gezeigt werden sollen. Bei VOX.de stehen bis zum 8. Mai jeweils drei Folgen aus den drei Themenbereichen 'Der Erzfeind - Jane Rizzoli im Visier des Serienkillers', 'Mauras Männer - Isles zeigt Gefühle' und 'Ungelöste Fälle - Rizzoli & Isles schließen die Akten' zur Abstimmung bereit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • geroellheimer schrieb am 22.04.2013, 17.31 Uhr:
    Die Staffel die auf VOX ist bereits die 3. Staffel. Und die 4. ist noch nicht mal in den USA angelaufen. Erst ende Juni.
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 22.04.2013, 14.38 Uhr:
    die sollen lieber erstmal die ersten paar folgen der dritten staffel zeigen bevor sie so einen bullshit machen....gleiches gilt für die letzten episoden mit stabler von law and order......und sogar bei grimm scheinen sie einfach zwischendrin folgen wegzulassen.....finds ne richtige frechheit......hier wird der fan absichtlich dazu genötigt sich die dvd boxen zulegen zu müssen um alles schauen zu können......
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 22.04.2013, 17.45 Uhr:
    Bei Law and Ordner stimme ich mit Dir überein.
    Aber bei Rizzoli wurden die ersten Folgen der dritten Staffel schon gezeigt und bei Grimm sind bisher alle Folgen in der Reihenfolge der amerikanischen Ausstrahlung gesendet worden.
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 23.04.2013, 13.23 Uhr:
    also laut tv spielfilm startete die dritte staffel von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit episode 1 und bei grimm wird (laut tv spielfilm) nächste woche folge 11+13 als doppelfolge gesendet...folge 12 also nicht.....
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 23.04.2013, 13.44 Uhr:
    brookelogan schrieb:
    also laut tv spielfilm startete die dritte staffel
    von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit
    episode 1

    Ich habe alle Folgen der Serie auf Festplatte und auch die ersten drei Folgen der dritten Staffel.
    Da ich sie nicht auf Sky aufnehmen konnte (da läuft sie wohl auch irgendwo) müssen sie gelaufen sein.
    Bei wunschliste stehen für die ersten drei Folgen die Termine:16.01.2013, 23.01.2013 , 30.01.2013 jeweils auf VOX. Das kommt auch mit den Datumseinträgen der Dateien auf meiner Festplatte hin.
    und bei grimm wird (laut tv spielfilm)
    nächste woche folge 11+13 als doppelfolge
    gesendet...folge 12 also nicht.....

    Das habe ich eben auch auf wunschliste gesehen.
    Folge 12 kommt am 6.5.
    Bisher liefen die Folgen in der richtigen Reihenfolge. Darauf habe ich mich bezogen.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 24.04.2013, 04.15 Uhr:
    brookelogan schrieb:
    also laut tv spielfilm startete die dritte staffel
    von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit
    episode 1

    Das stimmt nicht! VOX startete sehr wohl mit der ersten Folge der 3. Staffel. Hatte sie sogar selbst aufgenommen - wie Folge 2 und 3 auch.
    VOX ist eigentlich schon ein Sender, der bei Erstausstrahlungen auf die korrekte Reihenfolge achtet - anders ist da Kabel 1, die gerne mal routieren, so wurde die Weihnachtsfolge von "Castle" einfach nicht gezeigt - wird wohl erst zu Weihnachten dieses Jahres kommen, dass man damit den roten Faden völliug auseinanderreißt, ist dem Sender offenbar egal. Habe ja nichts dagegen, dass zur Weihnachtszeit Weihnachtsfolgen gezeigt werden - aber doch bitte nicht bei der Erstausstrahlung. Falls doch, sollte man darauf achten dass die Staffel denn auch gerade passend bei der Weihnachtszeit ist - und nicht, dass die Folge erst ein 3/4 Jahr später gezeigt wird...
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 24.04.2013, 08.02 Uhr:
    ok...dann danke ich für die info.....es war dann wohl ein tippfehler in meiner tv-spielfilm.....habe R&Z nämlich noch nicht angefangen zu guckern sondern erstmal nur per entertain aufgezeichnet.....freu mich das ich dann doch alles von beginn an zu sehen bekomme! :-)
    und was dann aber der unfug soll die reihenfolge bei grimm durcheinander zu bringen verstehe ich nicht.....ebenso verstehe ich nicht das man die übrigen folgen der letzten season mit stabler von law&order erstmal weggelassen hat.....echt frech...schließlich hat auch diese serie einen leichten roten faden was das privatleben der cops angeht...zB auch bei benson mit ihrem pflegesohn etc etc.....
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 25.04.2013, 14.15 Uhr:
    Was "Grimm" angeht, kann ich nichts sagen, die schaue ich nur in englisch :)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 25.04.2013, 15.08 Uhr:
    Weisßt Du was: Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass VOX es mit den von Dir beklagten
    Serien letztendlich so macht, wie derzeit bei "Life" - sie senden es in Dauerschleife! Und mit etwas
    Glück strahlen sie dann IRGENDWANN auch die von dir so schmerzlich vermissten Folgen aus ....