Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Warrior Nun": Netflix bestellt zweite Staffel von Action-Abenteuer

von Bernd Krannich in News national
(20.08.2020, 12.45 Uhr)
Schwester Ava Silva setzt Kampf fort
"Warrior Nun"
Netflix
"Warrior Nun": Netflix bestellt zweite Staffel von Action-Abenteuer/Netflix

Am 2. Juli hatte Netflix sein phantastisches Action-Abenteuer  "Warrior Nun" veröffentlicht. Die Serie hat nun die Verlängerung um eine zweite Staffel erhalten.

In der Serie hatte sich Teenager Ava (Alba Baptista) immer mit unglaublichen Kräften ausgestattet vorgestellt. Nachdem sie als 19-Jährige gestorben war, ist sie im Leichenschauhaus wieder aufgewacht - mit eben diesen Kräften.

Nach einer Reihe von Irrungen landet sie schließlich bei ihresgleichen - im Order of the Cruciform Sword (etwa Orden vom kreuzförmigen Schwert). Hier finden sich Priester und ähnlich wie Ava mit besonderen Kräften gesegnete junge Frauen - die Warrior Nuns - im Kampf gegen das Böse. Und gegen die üblichen Teenagerprobleme...

Die Serie "Warrior Nun" wurde von Simon Barry ( "Continuum") entwickelt. Weitere Hauptrollen haben Tristán Ulloa, Kristina Tonteri-Young, Lorena Andrea, Toya Turner, Thekla Reuten, Sylvia De Fanti, Emilio Sakraya, Olivia Delcán, Joaquim de Almeida, May Simón Lifschitz, Dimitri Abold und Charlotte Vega.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chan schrieb am 20.08.2020, 16.52 Uhr:
    Ich freu mich riesig! Warrior Nun war überraschend gut und ich hätte mir so gewünscht, dass die Serie 24 statt 10 Folgen gehabt hätte. Da waren so viele Momente und Ansätze, wo die ein oder andere "Filler episode" gut getan hätte, um Charaktere und Story zu vertiefen. Aber gut, Wunschdenken beiseite, Hauptsache es geht weiter!