Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Weitere Details zur neuen "Supernatural"-Staffel (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(30.06.2010, 00.00 Uhr)
Ein bekanntes Gesicht und eine neue Rolle
The CW

Langsam aber sicher sickern immer mehr Details zur neuen Staffel von  "Supernatural" durch, die voraussichtlich am 24. September auf dem US-Network The CW starten wird. Nun wurde bekannt, dass Sam und Dean erneut ihrem Großvater begegnen werden - und das, obwohl er in einer früheren Folge scheinbar das Zeitliche gesegnet hatte.

Wie Sera Gamble, die neue Chefautorin der Serie, nun gegenüber dem US-Magazin 'Entertainment Weekly' bestätigte, wird die Rolle des Großvaters in mehreren, neuen Episoden erneut von  "Akte X"-Veteran Mitch Pileggi verkörpert. "Ich bin seit langem ein Fan von Mitchs Arbeit", so Gamble. "Außerdem fanden wir alle, dass er beim ersten Mal hervorragend war. Jetzt freuen wir uns, dass er dazu bereit war wieder zurück zu kommen".

Doch wie wird die Rückkehr des Großvaters erklärt? Sera Gamble wollte keine Details nennen, erinnerte aber an das Folgende: "Er ist ein Campbell, er stammt also von der mütterlichen Seite der Familie, die bereits seit Langem das Übernatürliche jagt. Und da gibt es ein großes Stück von Sams und Deans Geschichte, von dem die beiden nichts wissen. Darüber werden wir in dieser Staffel mehr erfahren".

Daneben suchen die Produzenten momentan auch nach einem Darsteller, Alter Ende 30 bis Mitte 40, der eine neue, wiederkehrende Rolle namens Christian übernehmen soll. Christian wird als "fähig, belastbar und sehr gut bei dem, was er tut" beschrieben. Außerdem soll er eine besondere Beziehung zu Sam und Dean haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare