Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Wendler-Nachschub: Neue Doku-Folgen bei TVNOW verfügbar

von Glenn Riedmeier in News national
(24.04.2020, 17.09 Uhr)
"Laura & Der Wendler - wie alles begann"
Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW / Max Kohr
Wendler-Nachschub: Neue Doku-Folgen bei TVNOW verfügbar/TVNOW / Max Kohr

Die Beziehung zwischen dem Schlagersänger Michael Wendler und der 19-jährigen Laura Müller beschäftigt den Boulevard nach wie vor wie kaum ein anderes Thema. In dieser Woche haben die beiden ihre Verlobung verkündet. Da kommt es gerade recht, dass es ab sofort neues Videomaterial von den beiden Turteltauben zu bestaunen gibt. Ab heute sind drei neue Folgen der Doku-Reihe  "Laura & Der Wendler" beim Streamingportal TVNOW verfügbar. Diesmal begeben sich der Schlagersänger und seine Geliebte auf eine Reise in die Vergangenheit.

Vor anderthalb Jahren packte die Schülerin aus Sachsen-Anhalt in ihrem Jugendzimmer die Koffer, um zu Michael Wendler nach Amerika zu ziehen. In "Laura & Der Wendler - wie alles begann" wird zurückgeblickt auf ihre ersten Küsse vor laufender Kamera, die ersten gemeinsamen Interviews und die ersten Pläne des Paars.

In der ersten Folge ist zu sehen, wie Laura Müller die Schule nach der 12. Klasse schmeißen will, um zu dem 28 Jahre älteren Michael Wendler zu ziehen, in den sie sich frisch verliebt hat. Sie wandert von Tangermünde nach Amerika aus. Wie reagiert Michaels Tochter Adeline auf die Neue an der Seite ihres Vaters? Und kann Michael Laura überreden, die Schule doch noch zu beenden?

In der zweiten Folge will Michael ein Musikvideo mit Laura drehen - nachdem sie in Florida bisher vornehmlich die Sonne und das süße Leben im Haus des Schlagersängers genossen hat. Die entscheidende Frage: Wie tief darf der Ausschnitt in einem Wendler-Video sein? Im dritten Teil der Doku geht es um Adelines 17. Geburtstag. Wenn Michael Laura tatsächlich heiratet, wäre Laura streng genommen die Stiefmutter von Adeline, Michaels einziger Tochter. Die beiden Frauen trennen keine zwei Jahre. Laura kann beweisen, ob sie das Zeug zur Stiefmutter hat: Gemeinsam mit Michael soll sie Adelines Geburtstag organisieren.

Seit Februar sind sechs Teile der Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" bei TVNOW verfügbar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 26.04.2020, 09.30 Uhr:
    Ich hab da nichts für mich gefunden. Ich schaue keine Eigenproduktionen. Und Serien die im TV schon gezeigt wurden schaue ich nicht nochmal. Deshalb kam die Kündigung.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 24.04.2020, 20.21 Uhr:
    Was'n Quatsch, die Trulla heiratet der sowieso nicht. Alles nur Mache.