Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Westworld": Sky gehen synchronisierte Folgen aus

von Bernd Krannich in News national
(14.04.2020, 11.25 Uhr)
Episodennachschub der dritten Staffel mit Untertiteln
Dolores (Evan Rachel Wood) in der dritten Staffel von "Westworld"
HBO
"Westworld": Sky gehen synchronisierte Folgen aus/HBO

Sky Atlantic HD hat am Ostermontag zum vorerst letzten Mal eine neue Episode aus der dritten Staffel von  "Westworld" ausstrahlen können: Auch bei der Vorzeigeserie von HBO macht die durch die Corona-Krise bedingte Unterbrechung der Atelier-Arbeit der Synchronindustrie den ursprünglichen Ausstrahlungsplänen eine Strich durch die Rechnung.

Das bestätigte eine Sky-Sprecherin auf Nachfrage von TV Wunschliste. Neue Episoden im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln werden allerdings weiterhin im wöchentlichen Rhythmus montags über Sky Ticket, Sky Q und Sky Go on Demand veröffentlicht.

Somit wurden von der Staffel bisher drei Episoden in Synchronfassung veröffentlicht. Sky plant zudem ab dem 8. Juni einen Neustart der synchronisierten Episoden der dritten Staffel bei Sky Atlantic HD, bei dem die Episoden wöchentlich ausgestrahlt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Serienfan123 schrieb am 21.04.2020, 00.18 Uhr:
    Sorry, aber warum haben sie überhaupt angefangen zu senden?
    Ist für mich schon wieder verarsche hoch 10.
  • BigApple schrieb am 09.05.2020, 14.28 Uhr:
    Unfug.
    Wer Englisch versteht, kann schon weiter gucken.
    Die anderen "Serienfans" müssen sich eben noch gedulden...
  • Stefan_G schrieb am 15.04.2020, 19.21 Uhr:
    Hatte mich auch schon gewundert, dass beim "Sky"-Aufnahmeplaner der Hinweis stand "Noch keine neue Folge geplant".
    Nun, da die Serie eh etwas kompliziert ist/wirkt, kann ich auch bis zum Juni warten.
    Dann guck ich eben was andres.
    Das macht mir nichts aus...
  • Peter123 schrieb am 14.04.2020, 19.52 Uhr:
    Mich schon gewundert warum die Serienaufnahme verschwunden ist...naja 8. Juni ist nicht weit weg!
  • Geribundy68 schrieb am 14.04.2020, 16.52 Uhr:
    Sehr schade, werde mir aber die neuen Folgen vorerst mal mit Originaltin ansehen.
  • streamingfan schrieb am 14.04.2020, 16.27 Uhr:
    Dann warte ich gleich bis 8 Juni mit Staffel 3.
  • SerienFan_92 schrieb am 14.04.2020, 13.30 Uhr:
    Schade und echt blöd...