Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wetten, dass..?" mit Catherine Deneuve und Justin Bieber

von Michael Brandes in Vermischtes
(03.03.2011, 00.00 Uhr)
14. Auftritt: Udo Jürgens auf dem Weg zum Rekord
ZDF

Justin Bieber holt im März seinen Auftritt bei  "Wetten, dass..?" nach. Der Teenie-Schwarm war zunächst im Dezember in jener Ausgabe zu Gast, die nach dem tragischen Wettunfall vorzeitig abgebrochen werden musste. Nun steht er auf der Gästeliste für die 194. Ausgabe, die am 19. März im ZDF live aus der Augsburger Schwabenhalle übertragen wird. Bieber wird einen Medley singen.

Eingeladen ist außerdem Catherine Deneuve. Frankreichs Filmstar, bereits zum dritten Mal bei Thomas Gottschalk zu Gast, präsentiert Francois Ozons neuen Kinofilm "Das Schmuckstück".

Nadja Uhl und Thomas Kretschmann sind zur Zeit ebenfalls im Kino zu sehen. Sie spielen die Hauptrollen in Roland Suso Richters "Dschungelkind". Bei "Wetten, dass..?" treten sie gemeinsam als Wettpaten an.

Schon zum 14. Mal ist Udo Jürgens zu Gast. Noch mehr "Wetten, dass..?"-Besuche kann lediglich Peter Maffay aufweisen. Seinen elften Auftritt absolviert Herbert Grönemeyer, der seine neue Single "Schiffsverkehr" vorstellt. Für die Musik sorgen dieses Mal außerdem die Shootingstars Bruno Mars und Adele, die ihre aktuellen Hits "Grenade" und "Rolling in the Deep" präsentieren.

"Wetten, dass..?" ist bereits zum vierten Mal zu Gast in Augsburg. Der letzte Besuch liegt aber schon zwölf Jahre zurück und fand am 23. Januar 1999 statt. Schon damals war Udo Jürgens mit dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare