Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Zehn neue Folgen als Deutschlandpremiere
"Er ist schuld": Die Vampir-WG "What We Do in the Shadows" kehrt mit neuen Folgen zurück
FX
"What We Do in the Shadows": Vampir-Comedy geht bei Joyn Plus+ weiter/FX

Ab dem 13. August können sich deutsche Fans von Nandor, Laszlo und Nadja auf neue Abenteuer aus der Vampir-WG in New York City freuen: Joyn Plus+ veröffentlicht die zweite Staffel der kultigen Comedy  "What We Do in the Shadows" als Deutschlandpremiere.

Basierend auf der neuseeländischen Filmvorlage  "5 Zimmer Küche Sarg" handelt die Serie von einer Gruppe Vampire, die einst in "die neue Welt" geschickt wurde, um diese für die Vampirheit zu erobern. Allerdings ist ihnen dieser Auftrag in mehr als 100 Jahren im "Alltagsstress" aus den Augen geraten. Ein mahnendes Wort aus der alten Welt sorgt in der Serie dafür, dass sich Laszlo (Matt Berry), Nadja (Natasia Demetriou) und Nandor (Kayvan Novak) nun wieder etwas mehr auf die Außenwelt besinnen. Ebenfalls im Mix ist der "emotionale Vampir" Colin (Mark Proksch) und Nandors menschlicher Gehilfe Guillermo (Harvey Guillen), der seit elf Jahren hofft, von seinem Meister ebenfalls zum Vampir gemacht zu werden. Im Finale der ersten Staffel hatte der zunehmend seine Geduld verlierende Guillermo erfahren, dass seine Familie eine ganz eigene Verbindung zur Vampir-Welt hat...

In der neuen Staffel bekommt es die Vampir-WG unter anderem mit Zombies, einer Beförderung, einem neuen Diener, Geistern und einem Missverständnis zu tun: Als sie zu einer Super-Bowl-Party in der Nachbarschaft eingeladen werden, bereiten sie sich auf eine "Superb-Owl-Party" vor...

Trailer zur zweiten Staffel von "What We Do in the Shadows" (englisch)

"What We Do in the Shadows" läuft in den USA für seinen Sender FX erfolgreich und wurde dort für eine dritte Staffel verlängert.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 15.07.2020, 17.39 Uhr:
    wirklich lustig die serie,ich freu mich schon...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds