Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Will & Grace": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel

24.02.2019, 12.36 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in National
ProSieben Fun zeigt 18 neue Folgen ab März
"Will & Grace" starten nun auch in Deutschland in die zehnte Staffel
Bild: NBC
"Will & Grace": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel/Bild: NBC

Während in den USA die zehnte Staffel von "Will & Grace" noch auf Hochtouren läuft, zieht ProSieben Fun nach und nimmt die neuen Folgen mit Eric McCormack und Debra Messing als Deutschlandpremiere ins Programm. Die 18 neuen Folgen sind ab Mittwoch, den 13. März immer mittwochs um 21.20 Uhr auf dem Pay-TV-Sender zu sehen.

In der Staffelpremiere lernt Grace den Blogger Noah ("Friends"-Star David Schwimmer) kennen. Grace merkt schnell, wie viel die beiden gemeinsam haben, was aber leider auch vor allem auf ein gemeinsames Hobby zutrifft: Sie lästern unheimlich gerne. Was dies bedeuten kann, realisiert Grace erst, als sie recht unterfreuliche Dinge über sich im Internet liest.

Karen (Megan Mullally) heuert Will als ihren Anwalt an, denn sie sieht sich als Plagiats-Opfer. Karen ist davon überzeugt, dass ein italienischer Schönheitschirurg die Form ihrer Brüste geklaut hat. Unterdessen steht Jack (Sean Hayes) vor dem ersten Online-Telefonat mit der Familie seines Verlobten Estefan (Brian Jordan Alvarez). Durch den Einsatz einer Taubheit auslösenden Gesichtscreme droht das Kennenlernen zum Fiasko zu werden.

"Will & Grace" wird auch in der kommenden Season mit der elften Staffel zurückkehren. Nachdem die Rückkehr der Kult-Sitcom für NBC im Herbst 2017 ein großer Quoten-Erfolg war, hatte der Sender im März 2018 zwei weitere Staffeln bestellt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 25.02.2019, 18.23 Uhr:
    HelmprobstSuper! Ab dieser Woche sind dort ja noch mal Wiederholungen der 9. Staffel zu sehen. Übrigens inklusive der Weihnachtsfolge, die 'richtiges' Pro7 letztes Jahr einfach übersprungen hat. Nachdem sich abgezeichnet hat, dass 'richtiges' Pro7 die Serie wahrscheinlicht nicht fortsetzt hatte ich tatsächlich darauf gehofft, dass Pro7 Fun im Anschluss an die Wiederholungen direkt mit den neuen Folgen weitermacht. Und nun ist das tatsächlich so, wie schön. (Ich glaube aber in der Fernsehzeitung noch gelesen zu haben, dass Mittwoch abends Wiederholungen der 6. Staffel gezeigt werden sollen...?!)
  • Sentinel2003 schrieb am 24.02.2019, 18.13 Uhr:
    Sentinel2003sehr schön....freue mich total drauf