Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neustart "Sunnyside" fliegt, erhält aber Extra-Episode
"Will & Grace" kommen kurzfristig zurück
Bild: NBC
"Will & Grace": NBC nimmt kurzfristig elfte Staffel ins Programm/Bild: NBC

NBC hat als erster Sender diese Season einen Serienneustart aus dem Programm genommen: "Sunnyside". Dafür wird ab dem 24. Oktober die elfte und finale Staffel von "Will & Grace" auf dem Sendeplatz am Donnerstag um 21.30 Uhr ausgestrahlt. Deren Trailer kann mit einer Überraschung aufwarten. Ungewöhnlicherweise ist auch "Sunnyside" noch nicht am Ende.

NBC strahlt in dieser Woche noch die vierte Episode von "Sunnyside" aus und wird die restlichen Episoden im wöchentlichen Rhythmus online etwa bei NBC.com veröffentlichen. Zudem wurde im Zuge der jetzigen Programmentscheidung auch noch eine weitere Episode bestellt, womit die erste Staffel auf elf Folgen kommen wird: NBC hat die Hoffnung, dass die Serie eine neue Heimat online finden kann.

In "Sunnyside" wird der durch einen Skandal gestürzte, junge Berufspolitiker Garrett Modi (Kal Penn, "Dr. House") in New York von einer skurrilen Gruppe Migranten engagiert, ihnen bei der Vorbereitung auf den US-amerikanischen Einbürgerungstest zu helfen. Produziert wird die Serie unter anderem von Michael Schur ("Brooklyn Nine-Nine", "The Good Place").

Will & Grace
Der einstige Quotenschwung der Fortsetzung von "Will & Grace" ist hin, und so wurde zwischenzeitlich beschlossen, dass die kommende elfte Staffel der Serie - die dritte der Fortsetzung - auch die letzte sein wird.

Der für die kommenden 18 Folgen um Will (Eric McCormack), Grace (Debra Messing), Karen (Megan Mullally) und Jack (Sean Hayes) veröffentlichte Trailer legt auch nahe, was für die ungezwungenen Abenteuer von "Will & Grace" das Ende bringen wird: eine Schwangerschaft!

Trailer zur elften Staffel von "Will & Grace"

In Deutschland zeigen ProSieben Fun und sixx demnächst neue Folgen aus der zehnten Staffel von "Will & Grace" als Deutschland- bzw. Free-TV-Premiere.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare