Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Win the Mall": Neue Spielshow soll die cleversten Einkäufer finden

von Bernd Krannich in News international
(10.11.2025, 11.44 Uhr)
Zehn Teams sollen einander ausmanövrieren
Netflix
"Win the Mall": Neue Spielshow soll die cleversten Einkäufer finden/Netflix

Netflix hat die neue Competition-Spielshow  "Win the Mall" angekündigt. In den acht Folgen werden 10 Zweierteams auf eine Shopping-Mall losgelassen. Sie versuchen im Wettkampf, die Kontrolle über ganze Fassadenteile zu erlangen, ihre Kaufkraft zu verbessern und ihre Gegner auszumanövrieren.

Netflix kündigt an, dass Menschen aus zwei Gründen in eine Mall gehen: Um einzukaufen und um Menschen zu treffen (zumindest in den USA sind die allgegenwärtigen Malls mit ihren Food-Courts eben auch Treffpunkt für Jung und Alt). In "Win the Mall" muss man gut in beiden Bereichen sein.

Als Teilnehmer eignen sich laut dem Streaming-Dienst Schnäppchenjäger, Modeliebhaber und Menschen, die ein Knock-off auf eine Meile Entfernung erkennen.

Bei Netflix gesellt sich "Win the Mall" zu Reality-Competition-Wettbewerben wie  "Million Dollar Secret",  "Squid Game: The Challenge",  "Next Gen Chef",  "Physical: 100" sowie den ebenfalls angekündigten Sendungen  "Star Search" und  "The Golden Ticket".

Ein Startdatum für das neue Format ist noch nicht bekannt.



auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare