Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Peacock zeigt sechsteilige Miniserie
Isla Fisher (in "Arrested Development") erhält Hauptrolle in der neuen Serie "Wolf Like Me"
Netflix
"Wolf Like Me": Romantische Comedyserie mit Isla Fisher und Josh Gad bestelt/Netflix

NBCUniversal hat für den eigenen US-amerikanischen Streamingdienst Peacock die neue Comedyserie  "Wolf Like Me" bestellt. Die Hauptrollen der sechsteiligen Miniserie sind mit Josh Gad und Isla Fisher prominent besetzt.

In der romantischen Komödie bringt ein jeder seine eigenen Probleme und Erfahrungen mit in eine neue Beziehung. Das ist auch bei Gary (Gad) und Mary (Fisher) nicht anders: Witwer Gary reibt sich daran auf, seiner Tochter nach dem Tod ihrer Mutter ein guter Vater zu sein, und ist dabei dem Zusammenbruch nahe. Derweil trägt Mary ein Geheimnis mit sich herum, das sie niemandem anvertrauen möchte. Trotzdem stehen die Sterne für die beiden günstig - sie müssen nur den Zeichen zu einer Beziehung folgen...

Die Serie wird als genre-bending romantic comedy angekündigt: Man darf also davon ausgehen, dass hier erzählerisch in die Trickkiste gegriffen wird.

"Wolf Like Me" stammt von dem australischen Drehbuchautor Abe Forsythe, Sohn des Schauspielers und Comedians Drew Forsythe ( "Die Chaosfamilie"). Mit seiner Horrorkomödie  "Little Monsters" aus dem Jahr 2019 machte sich Abe Forsythe als Filmemacher einen Namen. Für seine neue Produktion übernimmt Forsythe auch selbst die Regie der einzelnen Folgen.

Produziert wird die Comedyserie von Forsythe gemeinsam mit Gad und Fisher für Made Up Stories, Endeavor Content und NBCUniversal. In Australien wird die Serie auf dem Streamingdienst Stan angeboten.

Der US-Comedian und Schauspieler Josh Gad spielte ebenso in  "Little Monsters" mit. Zudem ist er mit Rollen etwa in Disneys  "Die Schöne und das Biest",  "Mord im Orient-Express" sowie in der Serie  "Avenue 5" bekannt. Seine australische Schauspielkollegin Isla Fisher spielte die Hauptrollen in zahlreichen Filmkomödien wie  "Die Hochzeits-Crasher",  "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" und der  "Die Unfassbaren"-Reihe. Zuletzt war sie in Disneys  "Die gute Fee" zu sehen. Bislang wirkte sie lediglich in vereinzelten TV-Serien als Gastdarstellerin mit. Bekanntheit erlangte sie jedoch in den 1990er Jahren mit dem australischen Dauerbrenner  "Home & Away".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds