Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Yellowstone": Zuschauer müssen auf Fortsetzung warten

von Bernd Krannich in News international
(03.01.2023, 11.53 Uhr)
Zweigeteilte aktuelle Staffel geht erst im Sommer weiter
Die Duttons in "Yellowstone"
Paramount Television. All Rights Reserved.
"Yellowstone": Zuschauer müssen auf Fortsetzung warten/Paramount Television. All Rights Reserved.

In den Vereinigten Staaten ist die aktuelle fünfte Staffel von  "Yellowstone" mit der achten Episode am Neujahrstag in eine verlängerte Pause gegangen. Bisher hat sich das ausstrahlende Paramount Network noch nicht genau festgelegt, wann die Staffel fortgesetzt wird - im Sommer, heißt es.

Die Ausstrahlungspause betrifft dann natürlich auch die hiesige Veröffentlichung bei Sony AXN, dem deutschen Heimatsender von "Yellowstone" - der kann die Episoden immer in der Woche nach dem US-Start on Demand zur Verfügung stellen (TV Wunschliste berichtete)

In Sachen fünfte Staffel liegen Freud und Leid eng beieinander: Erstmalig hat Heimatsender Paramount Network mehr als zehn Episoden bestellt - 14, um genau zu sein. Dafür wurden nun mit acht Episoden im ersten Block so wenige Folgen am Stück neu veröffentlicht wie noch nie.

Im Neo-Western "Yellowstone" spielt Kevin Costner den Familienpatriarchen John Dutton, der die Yelowstone Ranch unbeschadet an die nächste Generation seiner Familie weitergeben will - interne Streitigkeiten sind dabei ebenso Hindernisse wie die Begehrlichkeiten von Landentwicklern, Naturschützern und Ureinwohnern.

In Deutschland zeigt Sony AXN die Premiere der Serie, seit dem Start des Streaming-Dienstes Paramount+ sind dort drei Staffeln abrufbar. Zudem wird hier auch das Prequel  "1883" veröffentlicht und später folgt  "1923".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare