Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Young & Hungry": Fünfte Staffel ist die letzte

von Glenn Riedmeier in News international
(16.03.2018, 14.00 Uhr)
Freeform bestellt abschließenden Fernsehfilm
Der Cast von "Young & Hungry"
Freeform
"Young & Hungry": Fünfte Staffel ist die letzte/Freeform

Am 20. Juni kehrt die Sitcom  "Young & Hungry" mit dem zweiten Teil der fünften Staffel auf dem US-Sender Freeform zurück. Wie dieser nun allerdings bekannt gab, wird es sich dabei um die letzten zehn Folgen der Serie handeln. Nach dem bereits angekündigten Ende von  "The Fosters" (TV Wunschliste berichtete) trennt sich Freeform damit von einer weiteren etablierten Serie.

In der Abschlussstaffel finden Gabi (Emily Osment) und Josh (Jonathan Sadowski) endlich zueinander. Sie haben allerdings ihre Schwierigkeiten dabei, sich an ihren neuen Beziehungsstatus zu gewöhnen. Gabis beste Freundin Sofia (Aimee Carrero) beginnt, sich wie ein fünftes Rad am Wagen zu fühlen und befindet sich selbst auf der Suche nach der großen Liebe. Währenddessen muss sich der Rest des Personals, Yolanda (Kym Whitley) und Elliot (Rex Lee), mit dem veränderten Workflow unter Gabi als "Frau des Hauses" auseinandersetzen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln umfasst die fünfte Staffel insgesamt 20 Folgen - die zweite Hälfte kommt nun dennoch nach mehr als einem Jahr Pause. Doch auch nach den jetzt anstehenden Folgen ist die Geschichte um Nachwuchsköchin Gabi noch nicht zu Ende. Freeform hat einen abschließenden "Youing & Hungry"-Fernsehfilm bestellt. An Bord ist das bewährte Produktionsteam um David Holden, Caryn Lucas, Ashley Tisdale sowie Eric und Kim Tannenbaum.

"Young & Hungry" erfreut sich vor allem bei den jüngeren Zuschauern im Alter zwischen 18 und 34 Jahren großer Beliebtheit. In Deutschland hat sich immer noch kein Sender für die Ausstrahlung der Comedyserie gefunden.

Hauptdarstellerin Emily Osment hat ihren nächsten Job bereits in der Tasche: Sie ist Teil der kommenden Netflix-Comedyserie  "The Kominsky Method" von Chuck Lorre, in der Michael Douglas und Alan Arkin die Hauptrollen übernehmen. Darüber hinaus ist sie jüngst als Hauptdarstellerin für den CBS-Serienpiloten "25" verpflichtet worden (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare