Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Zoobiquity": Ben Rappaport verstärkt FOX-Drama-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(20.03.2016, 10.25 Uhr)
"Mr. Robot"-Darsteller an der Seite von Peter Facinelli
Ben Rappaport in "Outsourced"
NBC
"Zoobiquity": Ben Rappaport verstärkt FOX-Drama-Pilot/NBC

Die Besetzung des neuen FOX-Piloten "Zoobiquity" wächst weiter. Ben Rappaport, bekannt aus  "Good Wife" und  "Mr. Robot", wird den Cast des unkonventionellen Ärztedramas verstärken.

"Zoobiquity" handelt von Dr. Kara Martins (Marsha Thomason), einer erfolgreichen, ambitionierten Kardiologin. Kara riskiert ihre Karriere, indem sie sich mit dem Tierarzt Dr. Lucas Fort (Peter Facinelli) zusammentut, der sich mit Tieren sehr viel besser versteht als mit Menschen. Gemeinsam versuchen sie mit einer Mischung aus Menschen- und Tierheilkunde auch Behandlungsmethoden für vermeintlich unheilbare Erkrankungen zu entwickeln.

Ben Rappaport verkörpert Dr. Henry Lowe, ein Assistenzarzt und Kardiologe. Lowe gilt als ambitioniert und versucht stets das Richtige zu tun um seine Karriere zu fördern. So sind alle überrascht, als er doch einmal die Regeln des Krankenhauses umgeht. Rappaport steht aktuell noch für die zweite Staffel von "Mr. Robot" vor der Kamera, wo er die wiederkehrende Rolle des Ollie Parker spielt. Zuletzt war Rappaport außerdem in "Good Wife" als 'zweiter Cary' zu sehen, sowie in der Hauptrolle der NBC-Comedy  "Outsourced", das nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.

"Zoobiquity" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Barbara Natterson-Horowitz und Kathryn Bowers. Für das Drehbuch zeichnen die beiden  "Bones"-Vetranen Jon Collier and Stephen Nathan verantwortlich, die auch als Executive Producers fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare