Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zum "Unter uns"-Jubiläum: Exklusive Bonusfolge für TVNOW

von Ralf Döbele in News national
(14.10.2019, 13.25 Uhr)
Ringos und Easys Hochzeit im Zentrum der Geburtstags-Woche
Hochzeitspaar mit Gästen: Ringo (Timothy Boldt) und Easy (Lars Steinhöfel) mit Kira (Barbara Prakopenka, l.) und Tobias (Patrick Müller, r.)
TVNOW / Stefan Behrens
Zum "Unter uns"-Jubiläum: Exklusive Bonusfolge für TVNOW/TVNOW / Stefan Behrens

Am 28. November 1994 stattete RTL den Bewohnern der Kölner Schillerallee zum ersten Mal einen Besuch ab. Grund genug, um das 25. Jubiläum von  "Unter uns" im kommenden Monat gebührend zu feiern. Die fünf Episoden, bis vom 25. bis 29. November jeweils um 17.30 Uhr ausgestrahlt werden, fungieren als Jubiläums-Woche, nach der laut Sender "nichts mehr so sein wird, wie es vorher war". Noch früher beginnt das Jubiläum bei TVNOW. Der Streaming-Dienst hat bereits eine Woche früher eine Zusatz-Folge im Angebot, die ausschließlich dort zu sehen sein wird.

Als Teil des Jubiläums geben sich Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) das Ja-Wort. Die Bonusfolge spielt nun während der Hochzeitsnacht, die das Paar auf einem Schloss verbringt - das so mancher Soap-Fan als Schloss Ehreshoven aus  "Verbotene Liebe" wiederekennen wird. Der Titel der Zusatz-Episode ist laut RTL auch Programm: "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener". Besagte Gäste mischen die Hochzeitsnacht von Easy und Ringo wohl gehörig auf.

Daneben kündigt RTL an, dass "Unter uns" mit dem 25. Jubiläum ein wichtiges Kapitel seiner Geschichte für immer schließen werde. Zeitgleich würden aber auch neue Weichen für die Bewohner der Schillerallee gestellt. Als Hochzeitsgäste sind Ringos Schwester Kira (Barbara Prakopenka) und Easys früherer bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen) mit dabei.

Zeitgleich kehrt Irene Weigel (Petra Blossey) aus Japan zurück - doch sie ist nicht allein. Wer ist der große Unbekannte und was will er in der Schillerallee? Auf der Party nach dem Ja-Wort eskaliert schließlich der lange brodelnde Streit zwischen Till Weigel und seinem Sohn Conor (Ben Ruedinger und Yannik Meyer) mit dramatischen Folgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • markox schrieb am 18.10.2019, 23.12 Uhr:
    Der Mist interessiert mich zwar nicht. Aber hier wird mal wieder deutlich wie verzweifelt und böse doch die die JoynNOWTV-Sender sind. Exklusiv Content ist die eine Sache, aber exklusiv Folgen von eigentlich reinen TV-Serien sind eine Frechheit mit der die Zuschauer auf abartig dreiste Weise gegen ihren Willen auf die online TV Plattform gezwungen werden sollen.