Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zwei Jahre nach der ersten Staffel: ZDFneo dreht "Fett und Fett"-Fortsetzung

Zwei Jahre hat es gedauert, dann war die Zitterpartie für Fans und die Serien-Macher von
Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Jaksch, der das Lebensgefühl junger Städter porträtiert - mit allem, was dazugehört: lieben, lachen, arbeiten, feiern und weinen. Während er in der ersten Staffel als Endzwanziger nicht weiß, was er eigentlich will, und zunächst in München und später in Berlin von einem Fettnäpfchen ins Nächste stolpert, lernt er durch Zufall die abgefahrensten Leute kennen.
Zu Beginn der zweiten Staffel hat sich nicht viel geändert: Jaksch ist nun Anfang Dreißig und seine Suche nach Essen, Trinken, Sex und Geld geht ungehindert weiter. Neu ist allerdings, dass er plötzlich einen Job hat und ein ziemlich geregeltes Leben führt. Wer jedoch Jaksch kennt, der weiß, dass es für ihn ein Alptraum ist.
Zum Ensemble gehören außerdem Samira el Ouassil, Bulgan Molor-Erdene, Oscar Lauterbach, Svenia Bayer und Matthias Lilienthal.
Die Idee zur Serie "Fett und Fett" haben Regisseurin und Autorin Chiara Grabmayr gemeinsam mit Hauptdarsteller und Mitautor Jakob Schreier entworfen. Regie führt erneut Chiara Grabmayr. Produziert wird die Comedyserie von Trini Götze und David Armati Lechner für Trimafilm und Network Movie im Auftrag von ZDFneo.
Die Comedyserie ging im Oktober 2019 mit einer ersten Staffel und elf Folgen bei ZDFneo an den Start (TV Wunschliste berichtete). Die zweite Staffel wird voraussichtlich im Sommer 2022 ebenfalls auf ZDFneo gezeigt. Zudem steht sie - wie schon derzeit die erste Staffel - in der Mediathek zur Verfügung.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Jan Josef Liefers wird für neuen ZDF-Krimi zum "Grenzgänger"
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Neue Trailer
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona

















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)
