Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zwei weitere Jahre: Carolin Kebekus und WDR setzen Zusammenarbeit fort

Im Mai 2020 startete mit
In diesen allgemein sehr turbulenten Zeiten freue ich mich umso mehr auf zwei weitere 'DCKS'-Jahre mit dem WDR, der ARD und meinem Team!
, so Carolin Kebekus. Jörg Schönenborn, WDR-Direktor Information, Fiktion und Unterhaltung, kommentiert: Carolin Kebekus verbindet scharfen satirischen Humor und Showtalent wie wenige andere Komikerinnen in Deutschland. Und sie legt dabei immer wieder den Finger in die Wunden unserer Gesellschaft. So prägt sie mit ihren Shows seit Jahren unser Programm und die Mediathek. Ich bin stolz und dankbar, dass wir diese Zusammenarbeit für zwei Jahre fortsetzen.
ARD-Programmdirektorin Christine Strobl: Carolin Kebekus ist eine der profiliertesten Persönlichkeiten in der deutschen Comedy-Szene. Wir freuen uns sehr, dass sie bei der ARD für weitere zwei Jahre verlängert und sind gespannt auf die neuen Ausgaben ihrer faszinierenden Show, die uns mit ihrer Mischung aus satirischer Unterhaltung und gesellschaftlicher Relevanz so begeistert; ein echtes Highlight - nicht nur für alle Comedy-Fans.
Produziert wird "Die Carolin Kebekus Show" von der bildundtonfabrik (btf GmbH) in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH in Köln-Ehrenfeld im Auftrag des WDR.
Um einen Exklusivvertrag der ARD mit der Komikerin handelt es sich übrigens nicht: Die Verlängerung der Zusammenarbeit wird genau in jener Woche bekannt, in der Carolin Kebekus mit ihrer neuen Sendung
auch interessant
Leserkommentare
Spooky78 schrieb am 31.08.2023, 14.50 Uhr:
Bedeutet das nun, dass an den jüngsten Schwangerschaftsgerüchten nichts dran ist? Schließlich dürfte es schwierig sein, die Aufzeichnung einer wöchentlichen Show in diesem Zustand durchgehend zu gewährleisten. Oder gibt es da etwa bereits Pläne für eine vorübergehende "Mutterschaftsvertretung"? Hazel Brugger fällt hierfür auf jeden Fall schon mal aus... ;-)
Sentinel2003 schrieb am 12.09.2023, 10.21 Uhr:
Warum sollte Hazel Brugger übernehmen? Im übrigen sind Frauen nicht "krank", wenn Sie schwanger sind. 😇 😉Ich glaube, dass der 2. Teil der diesjährigen Staffel jetzt im Oktober beginnen müsste, das war jedenfalls im letzten Jahr so. Und, dann hat Carolin bis etwa Mai 2024 Zeit, um ihr Kind zu bekommen. :-)
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Das waren die größten TV-Hits 2024: Von "Raab vs. Halmich" über Dschungelcamp und "Tatort" bis "Wer stiehlt mir die Show?"
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- "The Franchise": Alles super? Zu selten!
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
