Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1318

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661318 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –

"21 Jump Street"-Serienforum

  • Jeany schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesen Johnny Depp Fan und hoffe das es bald wieder im tv kommt. soll ja gut gewesen sein!!! JOHNNY forever!!!!!
  • JeyJey schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    21 Jump Street...
    *hach* einfach nur geil, diese Serie!!! (Booker allerdings auch! ^^)
    Um was es da geht, das ist schon spannend, und dann auch nich diese klasse Schauspieler wie z.B. Johnny Depp *grrrrrrrr* ;-) und Richard G. ^^
    Wär echt stark, wenn das wiederholt würde!!! :-D
    Ich liebe sie einfach *zwinka*
  • kai schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    die ersten staffeln waren klasse. doch mit fortschreitender dauer und wechselnden darstellern, wurde es immer schwächer.
  • Stefanie schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und würde sie gerne mal wieder sehen. Johnny Depp und Richard Grieco waren und sind ja soooooo süß! Die waren ein toolles Team, obwohl sie sich privat nicht ausstehen konnten. Und ein cooler Spruch war auch immer drin. Diese Serie sollte bald wiederholt werden, zusammen mit Booker dem Spin Off.
  • Tessa schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Suuuuuper Serie! hab den Titelsong sogar gehabt fand ich echt gei... Und die Typen erste Sahne. Genauso wie Booker. Kurzgesagt: Gerne wieder
  • Linda schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi ihrs! Jump Street is doch wohl das geilste was jemals produziert wurde!!! Ich liebe diese Serie! Hab einige Folgen auf Video! Wenn Tele 5 J.S. schon nicht mehr sendet könnten sie doch wenigstens Booker bringen!!!!!! (Auch wenn das Jhonny nicht wirklich ersetzt aber Richard ist ja auch nicht zu verachten!) Na ja, da hilft nur beten! Bis denne!
  • Alex Gräßler schrieb am 31.05.2003, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie überhaupt! Bitte an alle Sender: nach dem 6.7.2003 wiedersenden (habe erst am 31.5.2003 erfahren, daß sie wieder gesendet wird)!!! Gruß. Alex.
  • Mirjam schrieb am 20.05.2003, 00.00 Uhr:
    Das isch die geilschti Serie, wo nich jemals gseh han Booker du bisch dä schönschti Typ Sändet die Seriä wieder
  • Stephan schrieb am 15.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hach, das war ne coole Serie. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert, ich finde generell waren die Ideen damals irgendwie besser.
    Oder ist es einfach nur der 80iger Kult ?
  • Mirsad schrieb am 14.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich weiss noch als ich die allererste austrahlung in deutschland sah, das war so Geil !!! Einer meiner Lieblingsserien. ich finds etwas schade das nur Jonny Depp seinen durchbruch mit der Serie geschaft hat.
  • Marci schrieb am 18.04.2003, 00.00 Uhr:
    am coolsten war ja wohl Booker,da könnt ihr sagen was ihr wollt!
  • susanne schrieb am 03.04.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe tele5 und es ist total toll diese alte serien mal wieder zu sehen
  • Lilly schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    Bin ein riesen J.D Fan. Empfange auch Tele5 aber leider kommt die Serie 9.00 Uhr und da bin ich in der Schule
  • doreen schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich mag die serie 21 jump street auch total gerne. leider hatte ich nie tele 5 und dass hat echt genervt. ich hoffe die serie kommt irgendwann nochmal auf vox. den der sender vox strahlte es schon einmal aus.
  • Alex schrieb am 17.09.2002, 00.00 Uhr:
    Hab leider keinen Fernseher, aber ich bin Fan seit der ersten Ausstrahlung bei RTLplus und hab immer versucht, die Wiederholungen zu sehn! Allein die Klamotten!