Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661317 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –

"21 Jump Street"-Serienforum

  • Officer Mace schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kenne 21 Jump Street schon seit ich klein bin, und die coole Anfangsmusik hat auf mich den totalen Eindruck gemacht, immer Cool wenn das Polizeiauto durch die Luft flog. BRING 21 JUMP STREET BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • dany schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    ja ich hab auch die erste staffel daheim, echt nicht schwer zu verstehen. dennoch ist es total schade dass die serie nicht mehr im fernsehen läuft. es sot die allebeste seire!!!
  • Ozzy schrieb am 27.04.2006, 00.00 Uhr:
    21 Jump Street ist eine der besten Serien ever. Nicht nur die Idee ist genial gewesen sondern auch die Umsetzung und dann die Besetzung erst...Hammer! Ich hab mir vor kurzem die DVD-Box der ersten Season geholt und kann's nur jedem empfehlen. Ich hab die Serie damals in der Erstausstrahlung gesehen und jetzt wieder auf DVD - ich kann nur sagen, wer ein wenig Englisch kann, soll sich das Teil holen und dann genießen!
  • Ich schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Mannööö ich krieg voll den Anfall!!!!!! Ich bin andauernd im web und google nach 21 Jump street; Ich glaub die serie ist Hamma hab sie abba nit gesehen. Ich hab se letztes Jahr verpasst (ichkönnte mich UMBRINGEN!!!!!!!!!) und die MUSS einfach nochmal kommen zu einer vernünftigen Zeit!
    Biiiiiiiiiitte!!!!!!!
  • johnnyDepPlady schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    joa ich hab jetzt ja nicht alle Folgen geguckt aber ich fand die Serie richtig gut! Kann man die nicht mal wieder laufen lassen? liebe Grüße dani
  • White schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie haben sie verscheinlich aus dem Programm geworfen, weil sie nur als Lückenfüller dienen sollte. Aber bei Tele5 wundert mich absolut gar nichts! Bei keiner Austrahlung bekamen sie es auf die Reihe, die Folgen annehrend in der richtigen Reihenfolge zu zeigen!!!
    Und "21 Jump Street" in Deutsch auf DVD? Da werden wir verscheinlich noch seeehr lange warten dürfen! Deutschland kommt bei sowas immer schwer aus dem Mustopf.
    Schön wäre es, wenn auch "Booker", das Spin-Off, auf DVD gebannt werden würde! So unheimlich viele und vor allem alte Serien werden auf DVD gebannt, doch wo bleibt die Serie "Booker"?!!
  • Robert schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    mhh was ich eigentlich fragen wollte ich suche die dvd aber in deutsch gibbed die eigentlich ?
    weil das währe der hammer ich liebe diese serie :D
    mfg Robert
  • FallenAngel schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin auf 21 Jump Street erst vor ein paar Tegen gestoßen, als ich mich über alle Filme und Serien von und mit Johnny Depp schlau gemacht habe und habe mich dann bei meinen Freundinnen darüber beklagt, dass die Serie im Frensehen nicht läuft. Meine Freundin sagte mir dann, dass sie jawohl läuft, und zwar auf tele 5. Sofort habe ich die Folge aufgenommen und sie mir Nachmittags reingezogen. Ich fand es einfach nur GEIL ;-D! Als ich den Timer für den nächsten morgen stellen wollte, habe ich gesehn, dass die Serie abgesetzt ist!!!!!! (kotz) Aber warum? Das verstehe ich nicht so ganz! Ich finde dass vol scheiße von tele 5!
  • Bondavia schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
    Und kann mir mal jemand verraten warum Tele5 21 wieder aus dem Programm nimmt? Aber das ist doch immer das Gleiche: Erst wird ne Serie nach langer Zeit wiederholt und plötzlich alles wieder über den Haufen geschmissen. So kann man Zuschauer verlieren!!!!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir jemand sagen welche Staffel am 21.9 ausstrahlen werden.Danke
  • Sahara schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich nochmal!
    Besonders genial fand ich immer die Dialoge zwischen Doug Penhall und Tom Hanson! Ich vermisse die Serie echt!
    Greetz
  • Sahara schrieb am 10.09.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war der Mega-Hammer.
    @ triena von Jump Street gibt es 104 Folgen insgesamt!!
    Johnny ist ja schon süß, aber Booker fand ich in seiner Jump Street Zeit noch süßer *zwinker*
  • Nessi schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es die DVD box auch in deutsch gibt??
  • anna schmit schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi
    finde die serie voll cool und nicht nur weil da der süsse johnny mit spiel *g*
  • Triena schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo !!
    Ich bin auch ein riesen 21 Jump Street fan und habe mir vor kurzem die DVD Boxen zur ersten und 2 Staffel zu gelegt aber irgendwie kann ich nicht glauben das das alles war, denn dann waeren das insgensamt nur 35 Folgen gewesen deswegen hoffe ich das mir jemand sagen kann ob es noch eine 3. oder 4Staffel gab!!!
    Wäre voll cool! Danke Schön...
    Triena