Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661317 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –

"21 Jump Street"-Serienforum

  • Anne schrieb am 26.07.2002, 00.00 Uhr:
    hab die serie vor n paar jahren immer auf rtl2 geguckt und jetzt bin ich ein riesen JD fan! wann/wo kommt die serie mal wieder??????? tele 5 empfang ich leider nicht :*-(
    c ya
  • Tra C. schrieb am 18.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hab zwar Tele5 und kann deshalb Jump Steet gucken muß aber leider allen mitteilen das sie nicht(!) wiederholt wird ... das heißt das sie in 3 Wochen abgelaufen ist und dann fängt auf dem Sendeplatz Kampf gegen die Mafia an *schnief*
  • anne schrieb am 11.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe 21 Jump Street!!!!!!!
    Leider können ich und meine freunde kein Tele 5 empfangen und finden das richtig sch......!!!!!!!
    Wir sind riesige Fans und hoffen dass, bald ein anderer Sender diese Sendung auch wiederholt.
  • Tien schrieb am 30.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich will, dass die Serie einen anderen Sendeplatz bekommt!!! *schnüff*
  • Sabrina schrieb am 27.05.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach super und Johnn Depp macht eine Super Figur als Officer Hanson. Hab die Serie erst seit kurzen entdeckt und bin fasziniert!!