Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661317 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –

"21 Jump Street"-Serienforum

  • Buffy schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Officer Mace,
    der Typ mit der Brille ist Johnny Depp!! Kaum zu glauben, aber wahr :-)
    das ist in einer der ersten Folgen, heisst glaub ich "Die Machtprobe"
  • Officer Mace schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab da(auch mahl wieder)ne Frage in den ersten Vorspanns von 21 Jump Street ist ein junger Typ mit Brille zu sehen, der mit einem Revolver aus etwas ziehlt, ist das einer von den Cops der21 Jump Street, oder ein Verbrecher der z.b. noch zur Schule geht? Wäre Danbar für eine Antwort!
    • Krissi schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das ist Tom Hanson in der Folge Die Machtprobe. Ist auf Staffel 1 Folge 6 Da kommt Fuller neu in der jump Street an und wird Captin. Weil Jenko ja stirbt.
  • Officer Mace schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Henki: Vielen Dank für die Antwort
  • ÜPS schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Michael deLuise (wenn rechtschreibfehler bitte nicht beachten) hat übrigens auch bei "Wayne's World" mitgespielt
  • Henki schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Officer Mace ,
    die beiden Peter und Michael DeLuise sind definitiv auch im echten Leben Brüder und standen u.a. auch bei Seaquest gemeinsam vor der Kamera. Da hat dann in der Folge "Landurlaub" auch noch der Vater der beiden, Tom DeLuise, mitgespielt.
    Ich hoofe, ich konnte weiterhelfen.
  • Officer Mace schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab da mal ne Frage: Zu Doug und Joey Penhall, die sind ja Brüder und werden von Peter und Michael DeLuise gespielt; sind die beiden Schauspieler etwa auch Brüder? Wär Dankbar für eine Antwort!
  • Jana schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin zu Jump Street nur durch Johnny gekommen.Seit August 2006 bin ich Johnny Fan und da wollte ich natürlich auch die Anfänge sehen.Also habe ich mir Ende Oktober die 1. Staffel bestellt.Ich dachte mir.gut,kaufste dir halt mal die 1. Staffel und schaust,wie das so ist.Zu dem Zeitpunkt wusste ich net,wie süchtig Tom Hanson macht^^
    Inzwischen habe ich die Staffeln 1-4.Die McQuaids liebe ich auch über alles und in der 3. Staffel hat Tom n Zöpfchen,das find ich so geil *Zöpfchenfetischist is*
    Ich hab mit meiner ICQ-Verbündeten sogar den 1. offiziellen TomHansonsZöpfchen-Fanclub gegründet,falls jemand mitmachen will,kann er sich einfach bei mir melden,meine Mail Addy is Zickenjana12@web.de =)
    Oh gott,das war zuviel^^
  • Officer Mace schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Micky65: Thanks für die Info!
  • Katrinsche schrieb am 15.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die MC QUAID BROTHERS (TOM & DOUG). würde gerne die Serie von anfang bis ende sehen. ich liebe 21 Jump Street, die beste Serie die es gibt. *****SCHMEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZ WEEEEEEEECHHHHHHHHHHHH***
  • Micky65 schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Warum Johnny ausgestiegen ist?
    Er wollte kein Teen-Idol sein, dass bewundert wird fürs
    Ausziehen des T-Shirt. Er stellte fest, dass er selbst zu einem Produkt geworden war.
    Und im Buch "Burton on Burton", dessen Vorwort er unter
    anderem geschrieben hat, bringt er ganz gut zum Ausdruck, was er alles in Kauf genommen hätte, um den Fluch Jumpstreet
    wieder loszuwerden. So schlimm findet man das als Zuschauer
    zum Glück nicht.
  • Adriana schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
    Wie ich zu 21 Jump Street gekommen bin? Oh, da war ich noch ein ganz kleiner Hüpfer und ich war total verrückt nach Johnny Depp. Ich habe sogar geheult, als ich erfahren hatte, dass der bereits verheiratet war und so XD
    Ja und dann wurde meine Lieblingsserie abgesetzt und ich sah sie erst mal eine gaaanz lange Zeit nicht mehr. Bis sie vor kurzem keine ahnung wann, auf Tele5 kam, aber total früh um 6Uhr oder so. Zumindest habe ich die Serie dann gesehen und bin auch immer früher aufgestanden. Bis dann die Serie wieder mal abgesetzt wurde...
    Seitdem bin ich auf der Suche nach Boxen der Serie, ja und am liebsten auf Deutsch, da mein Englisch... naja, is halt Schulenglisch, ne?
    Naja, was soll wa machen? Rum ärgern nützt ja leider nichts.
    Ganz Liebe Grüße an alle Fans
    Adriana
  • angelfly schrieb am 01.11.2006, 00.00 Uhr:
    hi, ich finde 21 jump street ist eine der besten Serien die es jemals gab. Letztes Jahr habe ich es zum ersten mal gesehen, zuerst nur weil ich jonny deep so süss fand, dann haben mir die Storys richtig gut gefallen, leider wurde es kurze Zeit spät eingestellt. Ich hoffe sehr das die Serie bald wieder läuft oder das sie wenigstens, auf Deutsch auf DVD erscheint.
  • Officer Mace schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen warum Johnny Depp aus der Serie ausgestiegen ist?
  • Nickir schrieb am 23.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand, wann und ob überhaupt die Staffeln auf Deutsch rauskommen?
  • Charleen schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich wurde auf die Serie erst aufmerksam als ich sie mir vor einiger Zeit auf Tele 5 ansah.Doch als ich sie am nächsten tag sehen wollte war sie abgesetzt worden.Ich war so wütend.Echt doofes Tele5.Erst ne Kult Serie im Programm haben und dann einfach so absetzen um ne doofe andere Serie im programm zu haben...Is doch fürn Arsch....Tut mir leid für meine Ausdrucksweise aba is doch wirklich so....
    @Tele5:Gebt uns allen 21 JS wieder!!!!!