Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1012

Bianca - Wege zum Glück

D/A/CH, 2004–2005

Bianca - Wege zum Glück
Serienticker
  • Platz 701012 Fans
  • Serienwertung4 94263.78von 45 Stimmeneigene: –

"Bianca - Wege zum Glück"-Serienforum

  • Maike schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! Also ich bin ein absoluter Bianca-Fan. Habe die Telenovela richtig verschlungen. Finde aber auch, dass was danach kam, nicht mehr viel mit dem eigenltichen Sinn einer Telenovela zu tun hat. Schade eigentlich! LG an alle Bianca-Fans. Maike
  • Ludwig schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wie kann man sich nur so einen Schwachsinn ansehen.
    Psychopaten und Massenmörder, Schwachsinnige Konzernchefs, dumme Justiz und Polizei, die nichts raffen ...
    Also ich denke, wenigstens ein bisschen Realität sollte schon dabei sein. Der Autor wandert einem Grad entlang, von dem er nicht mehr abweichen kann.
  • Schadel Gertrud schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Telenovelafans.
    Ich schaue normalerweise gerne eine Telenovela aber das was im Moment läuft ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Nach der Sache mit Ben und Nina wäre die Sache ausgestanden. Man hört auch nichts mehr von Max von Weyden,wenn ich einen Sohn hätte der so krank ist ist doch manchmal eine Erwähnung sinnvoll.
  • Martina schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Für alle Fans: auf www.bianca.zdf.de könnt ihr sämtliche Sachen von Bianca nachlesen/nachschauen.
    Das Gedicht:
    Wege zum Glück,
    das sind Wege zu dir.
    Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen,
    an Hoffnungen vorüber und mitten durchs Sehnen
    wieder zu dir.
    Gib mir die Hand.
    Sieh mein Gesicht.
    Küss meinen Mund.
    Und vergiss mich nicht.
    Kennst du den Weg?
    Zeig ihn mir bald!
    Geh ihn mit mir
    und gib mir Halt.
    Wege zum Glück
    findest du nicht allein.
    Suchen wir sie,
    wird das Glück bei uns sein.
    Liebe Grüße, Martina
    • unbekannt schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      dankeschön fürs reinschreiben ich hab das gedicht schon 3 wochen lang gesucht !! danke danke danke
  • Hans schrieb am 06.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Ich such noch ein Wihnachtsgeschenk für meine Freundin und bin auf Bianca gekommen.
    Aber bis jetzt hab ich nur DVDs mit schönsten Momenten entdeckt..
    Gibt es auch die kompletten Folgen auf DVD?
    Würden sich die schönsten Momente auch lohnen, wenn man die Geschichte noch nicht kennt?
    Freu mich über jede Antwort
    liebe Grüße
    • Phony Reinke schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ja die schönsten Momente lohnen sich auch zu kaufen denn ich habe Sie mir auch gekauft denn die komplette Staffel von Bianka Wege zum Glück gibt es leider noch nicht auf DVD. Ich hoffe aber das die komplette Serie bald auf DVD veröffentlicht wird. Das wahr die aller schönste Telenovela von allen die im fernsehen ausgestrahlt wurde. Gruß Phony
  • Cafrmen Bittner schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne das Gedicht nochmal hören oder lesen, was Bianca bei Oliverfs und Judiths Hochzeit aufgesagt hat "Wege zum Glück sind Wege zu Dir usw."
    Vielen Dank,
    Carmen Bittner
  • jojo schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Nun ja ORF wird nicht mehr gesendet und daher kann ich auch kein Bianca anschauen. Die hoffnung bleibt, dass noch SF senden wird oder Zdf. Weiss jemand was darüber.
    Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
    Bianca, war, ist und wird die beste telenovela sein.
    Alle anderen gefallen mir nicht, ich finde sie langweilig
  • P.W. schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Alle die den ORF empfangen können, dürfen sich freuen, denn ab dem 3.9.07 wird Bianca endlich wieder ausgestrahlt! Nun kann ich auch endlich mal die ersten 100 Folgen sehen.
    Wie siehts denn mit einer Fortsetzung aus? Wäre doch klasse wenn man das mit den originalen Hauptdarstellern fortsetzen würde. Doch dann sollte auch Pascal Wellinghof überlebt haben, der ist die interessanteste Figur bzw. es ist einfach nicht mehr möglich, einen ''besseren'' Bösewicht als ihn zu erfinden...
  • Claudia schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    An alle Bianca Fans:
    Ab 3.September 2007 wird die TN Bianca (Wege zum Glück) täglich auf ORF2 wiederholt.
    Mo 03.09 13:15 14:25 Kap.1 & 2
    Di, 04.09. 13:40 14:25 Kap 3
    Mi, 05.09. 13:40 14:25 Kap 4
    Do, 06.09. 13:40 14:25 Kap 5
    Fr, 07.09. 14:25 15:10 Kap 6
    @Lea
    Ich glaube, du meinst den Song (K.352 ) ''Arithmetic'' von Brooke Fraser/Alb.What to do with daylight
    LG
    Claudia
  • Andrea schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leutz,
    ja ich fand Bianca war echt die beste Telenovela! Hallo, die anderen werden andauernd verlängert, oder mit anderen Hauptpersonen bestückt..Das ist doch auch nicht der Sinn davon, oder? Ich find das die Tanja auch voll gut schauspielern kann. Ich sag nur Juia-Wege zum Glück aber die " Julia" kann voll nicht küssen, dass sieht so unecht aus. Und wie war des nochmal mit den Folgen, auf DVD gibt es immer nur die Zusammenfassungen, oder? Echt schade, mensch. Also melde euch alle mal wieder hier, das wir n bisschen uns über alles unterhalten können?:-) Andrea
  • Lea, eine andere schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    hallo..können wir bitte alle zdf nerven, dass sie doch bitte bianca wieder senden?...ich würde sie so gern wieder sehn..das war die beste telenovela...und die einzig richtige..die wirklich dann mal geeendet hat...die anderen laufen ja noch alle..irgendwie...also, bitte nerven...

    @ Lea, kenn ich leider nicht das lied...
  • Lea schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich suche die ganze zeit des Lied, des in Folge 352 kommt, irgendwas mit you''re the one I want. kann mir vllt jdm weitr helfen ..
  • Silvie Baumunk schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Bianca Fans die Serie war sooooooooooooooooooo toll und wahnsinnig romantisch und hoffe sie wir bald wieder wiederholt oder die ganze Serie auf DVD gibt. eure Silvie
  • Ulli schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo !!Ich bin totaler Bianca - Fan , habe alle Bücher und DVD"s. Ich könnte mir die Telenovela immer wieder angucken einfach nur Klasse, Super , Spitze , Traumhaft schöööööööön ! Hoffentlich wird diese Telen. bald wiederholt .
  • daniela schrieb am 01.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich find die sendung war klasse.