Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1012

Bianca - Wege zum Glück

D/A/CH, 2004–2005

Bianca - Wege zum Glück
Serienticker
  • Platz 701012 Fans
  • Serienwertung4 94263.78von 45 Stimmeneigene: –

"Bianca - Wege zum Glück"-Serienforum

  • Gaby schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich hätte auch ganz gerne gewusst, warum die Serie mittendrin abgesetzt wird!!! Gibt es einen neuen Sendetermin?
    Lasst Fans nicht so ins Leere laufen.
  • Bianca A.N. schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Schade das Bianca schon wieder einfach so abgesetzt wird . werde sie mir weiter auf meinen dvds ansehen. nur leider fehlen mir immer mal einpaar Folgen bis zum Endeder Serie.Wieder nicht komplett.
    • Simone K. schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
      Bianca ich habe auch ans ZDF geschrieben und als Antwort kam das zu wenige Zuschauer die Serie sehen wollen. Und aus mangelndem Interesse werden keine weiteren Folgen gesendet.
      Ich platze bald vor Wut und vor allem Enttäuschung
      ...
  • Hannelore schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Liebe ZDF-Programmdesigner!
    Ich kann es nicht glauben: Jetzt wird die Telenovela Bianca mittendrinnen abgesetzt ?!?
    Kann man den diese Serie nicht bis zum Schluss senden?? Diese Bevormundung geht mir schön langsam auf den Nerv. Es wäre doch das MINDESTE, diese Serie – wenn sie schon nicht genug Quoten oder sonst was zusammenbringt, wenigstens im Nachtprogramm unterzubringen. Ich bin mir sicher damit könnte man die Fans halbwegs zufrieden stellen, damit sie auch alles bis zum Ende verfolgen können.
    Spuren im Sand soll kommen?? Die finde ICH wiederum als die schwachsinnigste und unrealistischste Telenovela, die je herausgebracht wurde. Die Sendung sehe ich mir ganz gewiss nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu Schade! . Wurde ja schon einmal mittendrin abgesetzt. Jetzt soll der Schmarren schon wieder gesendet werden? Und das womöglich statt Bianca????
    Was ist los mit Eurer PROGRAMM-Etage ??
    Wenn das so weitergeht
    werde ich in Zukunft Abstand vom ZDF nehmen müssen.
    LG Hannelore
  • Bianca schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
    Eine Mail an zdf.neo Zuschauerredaktion gesendet.. wenn jeder wenigstens ein bisschen jammert dann kriegen dies vielleicht mal gebacken, dass es SEHR viele Fans gibt, die die letzten 100 Folgen gerne sehen würden!!!
    http://www.zdf.de/Kontakt-zum-ZDF-21494042.html
    Lg Bianca
    • User 947054 schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      Verstehen kann ich es einfach nicht, wenn inmitten der Ausstrahlung die Sendetermine entfallen.
      Ein Hinweis auf das Warum und evtl neue Termine wären wünschenswert.
    • Daniela schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde es echt daneben das Bianca schon wieder abgesetzt wird.Ich schaue jeden Tag und möchte die 100 Folgen auch noch sehen! ZDF Neo was ist los??? So eine super Telenovela einfach entfallen lassen! Es gibt andere Sendungen wo es sich lohnte diese abzusetzen! Auch hier in der Schweiz sind sehr viele Bianca Fan
    • Manuela schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
      Finde es eine totale Frechheit schon die zweite Serie die mittendrin
      von ZDF Neo abgesetzt wird.
      Hauptsache wir zählen GEZ Gebühren
    • User 849400 schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Bianca....Superidee, genau das werde ich jetzt auch machen.... wir nerven ZDF neo einfach solange, bis die kapieren das man uns Zuschauer nicht so verarschen kann(!) ....bin echt frustriert ....hoffentlich hilft´s ;)
      L.G Bianca
  • Bianca schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich fass es nicht. Jetzt wird Bianca schon wieder mittendrin abgesetzt. Ich glaubs ja net. Wieder fehlen mir die letzten 100 Folgen auf DVD. Ich habs das letzte Mal schon jeden Tag aufgenommen und nun warte ich seit Jahren auf die letzten Folgen. Jedesmal wirds einfach mittendrin abgesetzt.. hey, ZDFneo, was soll das?!?! Ich kuck euch NIE wieder..
  • User 946692 schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
    Och nein es wäre so unendlich schade wenn Bianca nicht bis zum Ende gesendet würde. Es war und ist einfach die schönste TN. Ich hätte gerne alle Folgen auf DVD aber leider hat die scheinbar niemand.
    • rita schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde es echt bescheuert das man eine serie mittendrin wieder abbricht,wer nicht schauen will der solls halt lassen.für die jenigen die sich dafür intressieren ist es nicht ok.
      RITA
  • vanessa schrieb am 19.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe heute erfahren , daß Bianka schon wieder abgesetzt wird. Ich habe jeden Tag die Serie aufgenommen.Ich kann gar nicht glauben , daß ich wieder das Ende nicht sehen kann. Wann ist mit einer Fortsetzung von Bianka zu rechnen ?
    • Brigitte schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe heute auch durch Zufall durch diese Seite erfahren, dass die Serie abgesetzt wird. Ebenfalls bin ich ganz geschockt und sehr ärgerlich. Das ist ja nicht das erste Mal, dass eine Serie im zdf einfach abgesetzt wurde. Jetzt wurde die Serie gerade spannend und nun ist Schluß. Die Serie sollte wenigstens im Nachtprogramm wiederholt werden und der Sender sollte dies auch bekanntgeben.
      Nächstes Mal werde ich es mir gründlich überlegen , ob ich noch einmal eine Serie im ZDF anschauen soll. Man muß ja Angst haben, dass sie wieder abgesetzt wird, wenn es gerade spannend wird. Zugegeben, die Serie ist total unrealistisch,
      aber das macht nichts. Jetzt wo alle Charactere gut aufgebaut sind, wurde es spannend.
  • User 849400 schrieb am 18.03.2013, 00.00 Uhr:
    Na klasse ich hab´s ja geahnt! Nun wird Bianca zum zweiten Mal einfach so mittendrin abgesetzt...suuuper! Herzlichen Glückwunsch ZDF NEO!!
    Ich möchte doch unbedingt alle Folgen aufnehmen....hiilfe! Na ja, nun heißt es wieder warten :(:(:( bin echt enttäuscht
    • User 946692 schrieb am 24.03.2013, 00.00 Uhr:
      Das ist sooo blöd,woher weißt du es und vor allem wann wird es abgesetzt ?
    • User 849400 schrieb am 27.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo #946692 Tja...morgen läuft Folge 120 und dann ist mal wieder Schluß! Hab heute auch ne E-Mail an´s ZDF geschickt....bringt vielleicht nix, aber wenn alle Fans sie mit E-mails bombadieren... wer weiß... ich probiers ;D
      L.G. bianca:)
  • Heide Kelly schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,bin gerade auf eure Beiträge gestossen.Meine erste und lange die beste Telenovela war auch Bianca.Nun habe ich auch diesen oder den anderen Schauspieler aus Bianca gerne wieder einmal im Fernsehen gesehen.Es ist zwar ruhig geworden um die allererste TN im ZDF aber man denkt halt gerne daran zurück oder? Nun war ich letztens im Kino und habe den Film Kokowäh von Till Schweiger gesehen und da spielte doch die uns als Sofia Wellinghoff bekannte Schauspielerin mit.Die Rolle von Ihr war sehr lustig gespielt......also ich fands gut
  • Liesi schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallöchen zusammen!
    Das war eine der besten Nachrichten, die kamen, als ich die Mail bekam, dass Bianca weider ausgestrahlt wird :-)
    Ich versuche gerade, alle Folgen aufzunehmen. Leider hat meine Festplatte am 16.11. gestreikt, deshalb fehlt mir Kapitel 33. Hat vielleicht jemand von Euch die Folge aufgenommen und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen??
    Danke und LG
    Liesi
    • logistician_203 schrieb am 14.12.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Liesi!
      Kapitel 33 gibt's auf Youtube:
      Teil 1 :http://www.youtube.com/watch?v=a8BAc6031zk
      Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Hae8fO_pc7o
      Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=ilNwy14Wvzs
      Du kannst die Videos mit einem speziellen Programm ( http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download
      _34334309.html ) downloaden und dann wie gewünscht abspeichern!
      LG
      logistician_203
  • User 849400 schrieb am 09.09.2012, 00.00 Uhr:
    Juhuuu...endlich hat das lange Warten ein Ende :):):)
    Bin so happy das Bianca wieder gesendet wird.Doch hoffentlich diesmal alle Folgen...
  • Nicola schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon so auf die Wiederholung von Bianca-Wege zum Glück.
    Ich hoffe nur, dass diesmal auch alle Folgen zeigt werden und nicht wieder mittendrin abgebrochen wird. Ich würde die Telenovela nämlich gerne mal wieder komplett sehen.
    • Christine schrieb am 07.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ich bin total begeister, daß "Bianca" vom ZDF wieder gesendet wird.
  • Phony Reinke schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe noch nie so eine besonders gute Telenovela im Fernsehen geschaut in die ich so gut mit fühlen konnte, wie in Bianka Wege zum Glück.
    Sie hat mich oft sehr zu Tränen gerührt.
    Ich konnte gut mit Bianka mit fühlen,als Sie im ZDF ausgestrahlt wurden ist denn ich wahr selbst in so einer ähnlichen Situation. Das Gefühlschaos kenne ich nur zu gut denn die Ungewissheit zehrt an den kräften und Gefühlen aber zum Glück siegte die Liebe zwischen Bianka und Oliver.
    Ich habe es mir für die beiden gewünscht. Ich hoffe doch sehr,das alle Folgen auf DVD Veröffentlicht werden. Ich bin ein sehr großer Fan von Bianka Wege zum Glück. Ich wünsche den beiden für Ihre weitere Karriere alles alles gute.
    Eure Phony
    • Ellen schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
      Hey Zusammen. Bei Bianca- Wege zum Glück konnte ich mich immer ganz gut entspannen und nun freue ich mich umso mehr, dass bald wieder neue Folgen von "Wege zum Glück" kommen...
    • ellen26 schrieb am 10.02.2012, 00.00 Uhr:
      Hey. Mir ging es ähnlich. Man konnte sich in die Situationen genau einfühlen und das hatte ich noch nicht so oft bei den Serien. Naja aber nun kommt ja eine weitere Staffel von Wege zum Glück.... Ich hoffe die wird genauso gut! Auf der Facebook Gruppe "Wege zum Glück 2012" gibt es schon erste Infos. Es lohnt sich da schon mal rauf zu gehen ...
  • unbekannt schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
    Super !!!! Schweiz 2 brachten es fertig die Serie wieder aufzunehmen.
    Selte gute Serie wie Bianca. Alles super Schauspieler.
  • Ela schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
    Da kommen nun endlich DIE Folgen, die ich leider in vorigen Ausstrahlungen verpasst hatte - und die Serie wird abgesetzt! Sicher, die Welt wird davon nicht untergehen, denn früher oder später wird auch "Bianca" wiederholt. Trotzdem finde ich das Vorgehen des Senders ziemlich unprofessionell... So hält man sich keine Zuschauer.