Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –

Born to Kill - Als Mörder geboren? Episodenguide

Filter:

Staffel 7

Verfügbar bei RTL+ Premium, RTL Crime (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 49.701Peter Moore: Der schwarze Jäger
    RTL Crime, 11.12.2016
    Im Jahr 1995 ermordet Peter Moore vier Männer in einer nordwalisischen Gemeinde, in der er eigentlich als geschätzter Unternehmer gilt. In der Kindheit leidet der spätere Serienmörder stark unter seinem alkoholkranken Vater und steigert sich zunehmend in Gewaltfantasien hinein, die er zu Beginn der ...
  • 50.702Trevor Hardy: Die Bestie von Manchester
    RTL Crime, 18.12.2016
    Mitte der 1970er Jahre trieb der Serienmörder Trevor Hardy in Manchester sein Unwesen. Er hatte seit einer Kopfverletzung häufig Wutausbrüche und Gewaltfantasien, die er schließlich in Taten umsetzte.
  • 51.703Bill Suff: Der Frauenmörder aus Riverside
    RTL Crime, 25.12.2016
    Ende der 1980er und Anfang der 90er-Jahre tötet und verstümmelt Bill Suff in Kalifornien mindestens zwölf Frauen. Er verhält sich unauffällig und führt die Ermittler lange Zeit an der Nase herum.
  • 52.704Charles Albright: Der Folterknecht aus Dallas
    RTL Crime, 01.01.2017
    Bereits als Kind stopfte Charles Albright Tiere aus. Er war krankhaft von Augen besessen. Jahrzehnte später trieb er sein Unwesen in verschiedenen Rotlichtvierteln und ermordete mehrere Frauen.
  • 53.705Allan Legere: Das Monster von Miramichi
    RTL Crime, 08.01.2017
    Im Jahr 1989 bricht der vor Monaten aus dem Gefängnis geflohene Mörder Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und tötet die vier dort lebenden Menschen.
  • 54.706Robert Reldan: Der charmante Sadist
    RTL Crime, 15.01.2017
    Robert Reldan galt als freundlich und war beliebt in seiner Nachbarschaft. Niemand wusste, das in ihm ein krankhafter Hass auf Frauen schlummerte, der sich in Vergewaltigung und Mord Bahn brach.