Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –

Born to Kill - Als Mörder geboren? Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL Crime (Prime Video Channels), RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Fred und Rosemary West - Das Serienkiller-Paar
    RTL Crime, 02.01.2009
    Fred und Rosemary West wurden wegen zehnfachen Mordes angeklagt. Es gibt Hinweise darauf, dass noch 20 weitere Frauen die Opfer von Fred geworden sind. Er war bereits ein verurteilter Kinderschänder, als die Polizei sein Haus durchsuchte, um Hinweise auf den Verbleib seiner eigenen Tochter Heather ...
  • 2.102John Muhammad - Der Sniper-Killer
    RTL Crime, 09.01.2009
    Zwei Afroamerikaner, John Allen Muhammad, ein 42-jähriger Golfkriegs-Veteran und sein Stiefsohn John Lee Malve, 17 Jahre alt, wurden im Jahre 2004 als jene Heckenschützen angeklagt, die über drei Wochen ganz Amerika terrorisiert hatten. Die Polizei beschlagnahmte ein Gewehr mit dem der mutmaßliche ...
  • 3.103Jeffrey Dahmer - Der Kannibale
    RTL Crime, 16.01.2009
    Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen, um anschließend Teile ihrer Überreste zu essen. Genauso wie zahlreiche andere Serienmörder gelang es ihm für eine lange Zeit unerkannt zu bleiben. Außerdem hielt er seine Handlungen für vollkommen berechtigt und zweifelte nie an seinem Verhalten ...
  • 4.104Harold Shipman - Dr. Tod
    RTL Crime, 23.01.2009
    Einer der bekanntesten Serienmörder hat wahrscheinlich mindestens 275 Menschen umgebracht, die genaue Zahl seiner Opfer wird für immer verborgen bleiben. Im Alter von 57 Jahren wurde Harold Shipman zu einer 15-maligen lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt ...
  • 5.105Ivan Milat - Der Backpack-Killer
    RTL Crime, 30.01.2009
    Australiens erschreckendster Serienmörder wurde als der Rucksack-Killer bekannt. Zwischen den Jahren 1989 und 1992 tötete er sieben Anhalter. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt, so dass das wirkliche Ausmaß seiner Verbrechen wohl nie ans Tageslicht kommen wird ...
  • 6.106Myra Hindley - Serienkillerin aus Liebe?
    RTL Crime, 06.02.2009
    Über mehrere Jahre wurde Myra Hindley in der Presse die am meisten gehasste Frau Großbritanniens genannt. Die Verbrechen, die sie zusammen mit ihrem Geliebten Ian Brady begangen hatte, versetzten das gesamte Land in einen Schockzustand und können zu Recht als neue Messlatte für Serienmörder ...