Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Born to Kill - Als Mörder geboren?

(Born to Kill? / Twisted) 
GB, 2005–2016

Born to Kill - Als Mörder geboren?
RTL Crime/Screenshot
  • 179 Fans
  • Serienwertung5 133334.67von 9 Stimmeneigene: –

Born to Kill - Als Mörder geboren? Episodenguide

Filter:

Staffel 6

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 37.601Charlene & Gerald Gallego
    RTL Crime, 20.09.2015
    Die Ehe von Charlene und Gerald Gallego verbarg ein schreckliches Geheimnis: In den Jahren 1978-1980 waren beide für eine Reihe brutaler Vergewaltigungen und Morde verantwortlich und zogen als "Sexsklaven-Killer" durch drei US-Bundesstaaten eine blutige Spur. Charlene, die ursprünglich aus gutem ...
  • 38.602Tony Costa
    RTL Crime, 07.06.2015
    Antone Charles "Tony" Costa fiel schon 1961 als 16-Jähriger auf, als er nachts in ein Nachbarhaus einstieg, um dort ein junges Mädchen zu überfallen und es die Treppen hinunterzustoßen. 1963 war Costa verheiratet und Vater dreier Kinder - doch die Ehe zerfiel zusehends und auch die Medikamente, die ...
  • 39.603Richard Cottingham
    RTL Crime, 06.09.2015
    Anfang der 1970er-Jahre war Richard Cottingham in New Jersey als Informatiker, Vorzeigeehemann und liebevoller Familienvater bekannt. Niemand in seinem Umkreis hatte damals geahnt, dass Cottingham in Wahrheit ein Doppelleben führte und New York und das Umland drei Jahre lang als brutaler ...
  • 40.604Cleophus Prince Jr.
    RTL Crime, 28.06.2015
    1990 war ganz San Diego in Aufruhr, da bereits sechs Frauen in ihren Wohnungen auf grausame Art und Weise von einem Unbekannten erstochen worden waren. Der Afroamerikaner Cleophus Prince Jr. war erst im Vorjahr aus Alabama nach San Diego gezogen, hatte aber seinen Job als Maschinist bei der US-Navy ...
  • 41.605Robert Napper
    RTL Crime, 16.08.2015
    Robert Nappers bestialische Morde dreier Frauen und eines Kindes in Südost-London, versetzten Anfang der 1990er-Jahre die ganze britische Nation in Schockstarre. Napper, der seit frühester Kindheit körperlich misshandelt und als 12-Jähriger auch sexuell missbraucht wurde, entwickelte im Verlauf ...
  • 42.606Levi Bellfield
    RTL Crime, 23.08.2015
    Levi Bellfield, der in Großbritannien als "Bushaltestellen-Killer" traurige Berühmtheit erlangte, hatte es auf junge Frauen abgesehen, die in London mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren. Der einstige Diskotheken-Türsteher war zwar für seinen Charme gegenüber Frauen bekannt, hegte ...
  • 43.607Sean Vincent Gillis
    RTL Crime, 21.06.2015
    Der gefühlskalte Serienmörder Sean Vincent Gillis nahm acht Frauen in Louisiana das Leben, um seinen kranken Trieb zu befriedigend, ihre Leichname grausam zu entstellen. Der egomanische Gillis vergewaltigte, tötete und zerstückelte zwischen 1994 und 2004 in Baton Rouge, USA acht Frauen und nahm ...
  • 44.608Fred Waterfield & David Gore
    RTL Crime, 05.07.2015
    Die Cousins David Alan Gore und Fred Waterfield machten Anfang der 1980er-Jahre in Florida gemeinsam mörderische Jagd auf Frauen, um ihre kranken sexuellen Gelüste zu stillen. Die Tatsache, dass Gore zu dieser Zeit offiziell als Hilfssheriff angestellt war und seine Uniform vertrauenserweckend ...
  • 45.609Timothy Wilson Spencer
    RTL Crime, 12.07.2015
    Mitte der 1980er-Jahre herrschte Panik in Virginia: Frauen wurde geraten, ihre Fenster zuzunageln, damit der "Southside-Würger" bei ihnen nachts nicht in die Wohnung einsteigen könne. Timothy Spencer, der der Polizei bis dahin nur wegen kleinkriminellen Delikten bekannt war, vergewaltige und tötete ...
  • 46.610David Carpenter
    RTL Crime, 14.06.2015
    1979 und 1980 ging in den kalifornischen Nationalparks im Umland San Franciscos die Angst um, da dort ein Serienvergewaltiger und Mörder kaltblütig sein Unwesen trieb: David Carpenter war ein Stotterer, sexuell frustriert und äußerst gewalttätig. Obwohl er bereits 17 Jahre wegen Vergewaltigung und ...
  • 47.611Bobby Joe Long
    RTL Crime, 30.08.2015
    1984 wurde der Bundesstaat Florida von einem der schlimmsten Serienmörder in der Geschichte der Vereinigten Staaten terrorisiert: Bobby Joe Long, der mit einem zusätzlichen X-Chromosom geboren wurde und dem deshalb weibliche Brüste in der Pubertät wuchsen, konnte nie ein gesundes Verhältnis zu ...
  • 48.612John Duffy & David Mulcahy
    RTL Crime, 09.08.2015
    Die Sandkastenfreunde John Duffy und David Mulcahy teilten seit ihrer Kindheit viele Interessen, doch diese wurden während der Zeit des Heranwachsens in Großbritannien zunehmend dunkler und widerwärtiger. In den 1980er Jahren führten sie schließlich zu einer Reihe brutaler Vergewaltigungen und ...