Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Der XXL-Ostfriese

Unterwegs mit "Knochenbrecher" Tamme Hanken
D, 2008–2016

Der XXL-Ostfriese
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 124194.47von 17 Stimmeneigene: –

Der XXL-Ostfriese Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.501Nachwuchsfreuden - Nachwuchssorgen
    NDR, 18.04.2012
    Beim "XXL-Ostfriesen" Tamme auf dem Hankenhof in Filsum hat es über Winter Zuwachs gegeben. Eine Horde kleiner Hundewelpen mischt jetzt den Laden ganz schön auf. Es wird Zeit, ein neues Zuhause für die Rowdys zu finden. Die ersten Abnehmer sind schnell gefunden ...
  • 28.502Ostwärts
    NDR, 25.04.2012
    "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken reist mit Ehefrau Carmen nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort wollen sie ein ganz besonderes Pony erstehen, schwarz-weiß gepunktet muss es sein. Bevor der "Kleine Onkel" allerdings ins ostfriesische Paradies kommt, muss er noch eine Kutsch-Leistungsprüfung für Ponyhengste ...
  • 29.503Westwärts
    NDR, 09.05.2012
    "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken hat ein großes Herz für sein großes Pferd Jumper. Bislang musste der französische Boulonnais-Hengst immer mit "Lebensabschnittsgefährtinnen" vorliebnehmen. Nun aber will ihm der "Knochenbrecher" eine "richtige Ehefrau" besorgen. Mit seinem Assistenten Martijn und ...
  • 30.504Jumpers Braut
    NDR, 16.05.2012
    Bei seinem Besuch in Frankreich hat der "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken ein Auge auf Tütti geworfen. Denn für seinen Hengst Jumper ist nur die hübscheste Stute gut genug, versteht sich. Doch der französische Boulonnais-Züchter erweist sich als zäher Verhandlungspartner ...
  • 31.505Geburtenplanung
    NDR, 23.05.2012
    Der "XXL-Ostfriese" und sein Assistent Martijn müssen sich mit allerlei Gesellen herumschlagen, die sich sperren. In Schleswig-Holstein macht ihnen ein junger Hengst das Leben schwer, und die vielen Pferde, bei denen in Baden-Württemberg etwas eingerenkt werden soll, sind auch nicht gerade ...
  • 32.506Safari-Feeling
    NDR, 30.05.2012
    Der "XXL-Ostfriese" will mal wieder auf Auslandstour gehen. Sein Ziel: Namibia. Damit er sich auf den exotischen Trip nach Afrika angemessen einstimmen kann, begibt er sich mit seinem Assistenten Martijn zunächst in einen Freizeitpark mit wilden Tieren bei Hannover. Hier krault er den Nashörnern ...
  • 33.507Wilde Tiere
    NDR, 06.06.2012
    Große Kerle, weites Land: Der "XXL-Ostfriese" ist mit seinem Assistenten Martijn nach Namibia gereist, um dort echtes Afrika-Feeling zu schnuppern. Bei einer Nashorn-Safari, wird es den beiden allerdings ein bisschen mulmig zumute die Dickhäuter kommen dem Jeep gefährlich nahe. Dafür gibt es ...
  • 34.508Heiß und kalt
    NDR, 20.06.2012
    In Namibia besuchen "XXL-Ostfriese" Tamme Hanken und sein Assistent Martijn eine Wildtier-Auffangstation, wo sie Bekanntschaft mit zahmen Geparden machen. Der "Knochenbrecher" geht natürlich sofort auf Tuchfühlung. Auf einem Souvenirmarkt werden dann allerlei skurrile Mitbringsel für die ...
  • 35.509Herd statt Pferd
    NDR, 04.07.2012
    An Weihnachten kommt auf dem Hankenhof schon mal ein "ganzes Schwein" auf den Tisch. In diesem Jahr allerdings steht "Knochenbrecher" Tamme Hanken der Sinn nach Geflügel. Doch zu gesund und mager darf das Fleisch auch nicht sein. Daher muss es natürlich ein original ostfriesisches Federvieh sein ...