Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Tina schrieb am 13.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich muss wirklich sagen, GZSZ gefällt mir nicht mehr, seit Sonja Wiebe gegangen ist. Und außerdem gibt es nur noch langweilige Soapstars z.B Lena und ihre T-Shirts, Tim, Vincent, ... es soll endich mal wieder in der Serie jemand sterben dann könnten vielleicht wieder die QUOTEN steigen!
  • sapse schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    schlechte nachichten es schauen nur noch wenige GZSZ an.die quoten waren nur noch 2,90 Mio. Zuschauer!
  • Marcel schrieb am 02.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich schaue die Serie, seit Ihrer ersten Folge und früher war sie definitiv besser.
  • sapse schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    ist euch das schon aufgefallen? immer wenn KATRIN FLEMMING mitspielt sinken die quoten bei GZSZ! und wenn sie nicht mitspielt steigen die quoten!
  • Schorschi schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich schaue GZSZ seit ca. 1998 und die Serie gehört seitdem eigentlich zu meinem Alltag! Klar, vieles ist wirklich etwas unrealistisch. Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass die Serie jeden Tag kommt und die Leute sich immer etwas neues einfallen lassen müssen. Was mir allerdings sehr negativ auffällt: Kann es sein, dass die Sendezeit immer kürzer und die Werbung zwischendurch immer länger wird oder bilde ich mir das nur ein?
    Gruß an alle Fans
  • W.E.M schrieb am 29.06.2004, 00.00 Uhr:
    Na?Ich hab diese Serie echt noch nie(!) geguckt!Was is´n daran sooooo toll?Verratet´s mir mal!
  • ute schrieb am 23.06.2004, 00.00 Uhr:
    mich nerven john und paule mit ihren problemen, kike und sandra
  • doris schrieb am 21.06.2004, 00.00 Uhr:
    die serie war früher viel besser wie heute ! es gibt zur zeit nur nervige Soapstars zum beispiel : Nico Tim Deniz ...
  • Christina schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand auch die serie früher besser, zurzeit gibt es nur langweilige Soapstars zum beispiel Lena, Vincent, ...
  • Christina schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand auch die serie früher besser, zurzeit gibt es nur langweilige Soapstars zum beispiel Lena, Vincent, ...
  • Sapse schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand auch die serie früher besser! schade das sonja nicht mehr dabei ist sie war die beste!
  • Constanze schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    GZSZ IST EINFACH SUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • biene schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch nicht mehr so toll. Früher hab ich sie täglich geguckt, aber heute kann man das echt sein. So unrealistisch. Mir ist letzte Woche was aufgefallen. Normalerweise werden so Serie ja 3 monate im vorraus produziert und eigendlich auch so ausgestrahlt das wenn man im Sommer Gzsz schaut bei der Serie kein schnee mehr liegt. Aber letzte Woche, ich meine es ist ja schon Juni, waren die im Walt , hat noch etwas schnee gelegen und es waren keine blätter an den Bäumen. echt dr Hammer, dann sollen die so drehen das es nicht auffällt aber wenn man eine Serie ausstrahlt und im Sommer folgen kommen die quasie vom Winter stammen, wo man noch sieht das die nicht neu sind ist das doch ziemlich arm. Ja ja die Leute sollten wohl mal aufpassen wann sie was drehen, wo sie es drehen und vorallem wann sie es austrahlen wollen.
  • Kai schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist sooooo bescheuert, früher war die mal gut, aber auch nicht besser als heute. Ich hab nähmlich das GZSZ-Special mit Andreas Elzholz auf VHS, da ist mir mal etwas aufgefallen;an der Stelle als Andreas von dem Banküberfall erzählt, wo er sich später entscheiden muss,ob er sich gegen Jasmin oder Tina austauschen lassen will; das Kennzeichen des Polizeiautos dass, zur Bank kommt,ändert sich von einem Moment zum anderen.Erst lautet es ET-N3756, und als die Polizisten aussteigen und auf die Bankräber zielen,lautet das Kennzeichen plötzlich ET-58394,ziemlich unrealistisch. Außerdem steht im Hintergrund,als die Polizisten ankommen,schon ein Polizeibus im ,dann ist er verschwunden, und als Heiko kommt steht der in die entgegengesetzte Richtung. Komisch,dass Heiko weiß,dass sich Jasmin und Tina in der Bank befinden, und der eine Bankräuber weiß wer die beiden sind-so´n Blödsinn.
  • Giraffe schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen ich finde die GZsz Serie eifach super besser könnte sie nicht sein! ich schaue ,,Jeden" Abend GZsz und weinn ich sie mal verpasse schaue ich sie am Samstag! Viele Grüsse eure Giraffe aus der Schweiz