Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Jolie schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
    Diese ,,Serie'' ist der reinste MIST den ich gesehen hab!!!
    So ein Schrott!
    :,, Oh, ich liebe dich soo''
    :,, Hannes, wie konntest du nur...?''
    BLABLABLA!!!
    Anstatt GZSZ sollte zumindest Donnerstags ein ganz Lange Folge von Alarm für Cobra11 kommen!!!
    Das ist sowieso das beste!!!
  • Saphir schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde gzsz gut. Und am besten finde ich Jon, Julia und Paula. Macht weiter so!
    Ich habe von euch allen, außer von Jeanette, eine Autogrammkarte mit Witmung. Danke!!!!!
    Ich würde auch gerne mal Schauspielern. Man wäre das cool wenn ich mal bei euch mit spielen dürfte??!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
  • tomorrow schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist ech nicht gut. Es sind immer wieder die selben storrys - das ist doch total langweilig. Und die wirklich guten Serien werden abgesetzt da diese so spät laufen. Früher war GZSZ besser - ich kann auch nicht verstehen dass so viele die Serie oder auch Unter Uns. Marienhoof, Verbotene Liebe . . . . . schauen. Ist doch alles der selbe Mist. Selbst die Schauspieler sehen das ein und verlassen die Serie.
  • Sophie schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
    @Josi:
    Aber selbstverständlich setze ich mich mit der Serie auseinander... bleibt einem ja auch nixxx anderes übrig wenn knapp 1 drittel meiner Umgebung sich mit diesem Schrott zudröhnt! Außerdem:Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen!!! Aber schon ok... ich lasse ja allen, die das mögen ihren Spaß! Kann's nur nit nachvollziehen wie man sich diesen Schrott für geistige Tieflieger jeden Tag reinzeihen kann!!!
    Grüße von Sophie.
  • drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    bin auch der meinung, dass diese serie mal platz für was anderes machen sollte. die storries wiederholen sich od. sind super falch!!! also rtl lasst euch mal was neues einfallen ;-)
  • Bübchen schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
    Soviel Kacke uff een Haufen hab ick noch nie jesehn.Hab mir mal Sonnabend die volle Palette rinjezogen.Hat eener von euch schon mal ne Bar jesehn wo keener rocht und säuft.Ick glob die trinken da nur Nieren und Blasen Tee. Aber der Hannes is Pilot der kippt sich öfter mal een hinter die Binde.Na denn juten Flug.
  • Tobias Wilkens schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich gucke GZSZ schon seit 3Jahren täglich.
    Diese Serie ist einfach ober geil.
    Hoffentlich gibt es diese Serie noch ewig!!
  • Charly schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Dieser inhaltslose Schrott der Privatsender ist dafür verantwortlich, daß sich die Öffentlich-Rechtlichen Sender gezwungen sehen diesen geistigen Dünnpfiff nachzudrehen und a la Marienhof andere, solide Serienproduktionen einfach zu kappen. Die geistigen Dünnbrettbohrer bestimmen jetzt das Pogramm für das alle empfangsbereiten Haushalte in Deutschland zahlen sollen. Na, darüber freuen wir uns doch alle, oder...?
    Apropos, Josi, mit meinem Stuhlgang setze ich mich auch jeden Tag auseinander, hätte aber dafür ein paar freundlichere Worte übrig, als für GZSZ.
  • Josi schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo allerseits,
    sehe die Serie auch schon seit der ersten Folge und fand die alten Darsteller allesamt auch wesentlich besser als die aktuellen. Zu den Leuten, die sagen, das sie die Serie scheiße finde, kann ich nur sagen, erstens ist das ganze Geschmackssache und zweitens scheint ihr euch zum Teil ja dafür das ihr sie nicht mögt, sehr damit auseinander zu setzen. Seltsam!
    Laßt doch einfach jeden der die Serie seine Freude daran. Außerdem kann man bei einer Dailysoap auch wohl kaum erwaarten, dass man die allerbesten Schauspielleistungen zu sehen bekommt, da das Ganze einer reine Massenproduktion nahe kommt. És gibt aber mit sicherheit auch noch viele andere Serien und Filme die auf gleich niedrigem schaupielerischen Niveau stattfinden und von daher braucht man sich nicht immer außgerechnet über diese eine Serie so übertrieben aufregen.
  • Alexander schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    an alle die GZSZ scheiße finden : Was macht ihr denn um diese Uhrzeit ??? Ich gucke das nur so zum Zeitvertreib.
    Am PC hocken ist doch voll langweilig. Außerdem in meinem Alter ist man noch nicht so auf Achse wie mit 14 oder 15.
    Stimtts nicht ? Also ist ein guter Zeit vertreib.
    Gruß Alex
  • bla@blubb.org schrieb am 31.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde gzsz ist nur einer der unzaehligen wertlosen und inhaltslosen verdummungs-sendungen - kampf dem kritiklosen fernsehkonsum.
    </meine>
    ich hoffe ihr koennt mich ein bisschen verstehn.
  • Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!!
    Ich finde GZSZ ganz gut.Aber mich regt es immer wieder auf, wenn neue Darsteller kommen. Ich finde Jo, Deniz, Leon, Cora, Clemens, Tim, Elisabeth und Sandra voll SCHEIßE und blöd. Ich find auch Daniel noch voll beschißen. Also ciao.
    PS: Ich find die Serie an manchen Tagen langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • racini schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find GZSZ isch sooooooooooooooooo ein ScHrOtT manchmal des wird zu nem richtigen SCHEIß früher fand ich es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll besser. Ihr auch ????????
  • Matina schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon die erste Sendung von GZSZ gesehen und da fand ich es noch ganz gut. Aber heute kann man diesen Schrott nicht meher ansehen!!! Früher zu Zeiten von Heiko, Patrik, Tina Saskia, Charly und co war die Serie ja noch ganz gut aber heute ist es echt wie schon gesagt der größte Schrott. Ich meine vor ein paa Jahren noch habe ich GZSZ gerne geschaut aber seit so ziemlich alle alten Darsteller weg sind die noch gut waren und das alte von GZSZ in der Serie gehalten haben schaue ich es nicht mehr. Wenn ich es heute noch anschaue ist es nur noch ein Zufall weil es meine Schwester ab und zu noch schaut! Denn die neuen Schauspieler sind fast durch die Reihr alle nur scheiße und haben GZSZ total den Bach runter gezogen!!! GZSZ wird von Sendung zu Sendung nur noch schlechter!! Ich frag mich ob es noch etwas schlechters als GZSZ gibt!!
  • Anika schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich gucke seit 13 jahre gzsz und ich finde es gut. ich bin ein großer Fan davon.