Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • User 1821038 schrieb am 02.04.2024, 18.47 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin neu hier. Ich suche ein Lied, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich habe es glaube bis jetzt 3-mal gehört in der Serie.
    1. Folge 5271 am Ende Kurt im Mauerwerk auf der Toilette.2. Folge 5464 Ani in der Küche.3. Folge 5259 Zack im Mauerwerk mit einem Smartphone.
    • ImpaIa1967 schrieb am 03.04.2024, 13.41 Uhr:
      Ich glaube nicht, daß sich die Leute rund 3000 Folgen zurückerinnern können, welche Musik in welchen Szenen gespielt haben.
    • Marian 89 schrieb am 03.04.2024, 19.27 Uhr:
      Das denke ich auch, vielleicht mal bei der RTL Redaktion anfragen wäre wohl sinnvoller .
      Wer soll sich an kurze Musiksequenzen die an die10 Jahre zurückliegen denn noch erinnern,  komische Anfrage.
    • Tanzmaus194 schrieb am 03.04.2024, 19.37 Uhr:
      Abspielen und mit der App Shazam den Song einfach ermitteln.
    • User 1821038 schrieb am 04.04.2024, 13.17 Uhr:
      Wieso komische Frage, ich dachte, es ist ein Forum der GZSZ Fans und das hat doch, was mit der Serie zu tun meine Frage.Außerdem könnt ihr doch mal schnell in rtlplus hineingehen und euch die 3 Folgen anschauen und anhören, vielleicht wisst ihr das ja oder könnt das mit eurem Smartphone erkennen.Mein Smartphone erkennt die Musik nicht, liegt vielleicht daran, das mein Smartphone nicht das beste ist.
      Wie und wo kontaktiert man die Redaktion?
    • ImpaIa1967 schrieb am 04.04.2024, 16.26 Uhr:
      Aber sicher doch. Natürlich können wir "mal schnell" RTLplus aufrufen, uns zu den besagten Folgen durchwühlen und im Schnellvorlauf zu den genannten Szenen spulen. Wir haben schließlich nichts besseres zu tun, als uns um Belangen anderer Leute zu kümmern. Schon mal bei Google nach "GZSZ Produktion UFA" gesucht? Jede Menge Email-Adressen kommen zum Vorschein.
    • User 1821038 schrieb am 04.04.2024, 16.35 Uhr:
      Was ist denn mit dir los? Du hast doch auch die Zeit mir all das zu schreiben. Dieses in rtlplus schauen würde höchstes 5 Minuten dauern, wenn du es im TV Smart machst sogar nur 2 Minuten.
    • DefJam schrieb am 04.04.2024, 18.02 Uhr:
      Ich finde, der sympathische User "038" hat völlig Recht. Wenn er etwas sucht, das vor zig Jahren lief, dann haben wir ihm das rauszusuchen - und das ohne lange Diskussionen. Was glauben wir eigentlich wer wir sind? Wenn er sagt "springt!", fragen wir nicht "warum?", sondern "wie hoch?"...
    • Marian 89 schrieb am 04.04.2024, 19.22 Uhr:
      Wenn die Frage ein Aprilscherz sein sollte kam sie aber einen Tag zu spät
    • User 1821038 schrieb am 06.04.2024, 19.41 Uhr:
      Wieso seit ihr alle so aggro?
    • User 1821038 schrieb am 06.04.2024, 19.44 Uhr:
      Wenn es vor 1 Jahr wäre würdest du es mir raussuchen?
    • User 1821038 schrieb am 06.04.2024, 19.46 Uhr:
      vor zig Jahren du schon doch den ganzen Tag die Serie oder nicht? Ich gebe dir auch Geld wenn du weißt wie das Lied heißt, machst du es dann oder bist du nicht käuflich wie die Emily?
  • Tjure schrieb am 01.04.2024, 23.16 Uhr:
    Jetzt kommt ja bald die 8000. Folge, wenn ich meiner Programmzeitschrift Glauben schenken darf. Ich bin ja schon gespannt, was für einen Blödsinn wir dann vorgesetzt bekommen. Ich lass mich da immer überraschen - lese und sehe (!) in der Regel ja keine Vorschauen. Ich hätte ja mal gerne so eine "Tabula Rasa", so in etwa wie damals eine Brandkatastrophe im Daniel's. Dann könnten gleich es einmal einige dahinraffen - da wäre dann zumindest einmal ordentlich Spannung drinnen, wenn man nicht weiß, wer es geschafft hat oder wer nicht.
    • Gerry schrieb am 02.04.2024, 08.09 Uhr:
      @Tjure:Spoiler!!!!!!!!!!!!!!
      Die 8000.Folge ist diesmal nur eine ganz normale Folge,also keine in Spielfilmlänge.Es dreht sich da alles um den Prozess von Carlos wo Katrin und Tobias aussagen müssen.Ich denke mal Tobias wird umfallen und die Wahrheit sagen.
    • Herbie2.0 schrieb am 02.04.2024, 08.19 Uhr:
      Hoffentlich, ich kann diese vollkommen dämliche Story nicht mehr ertragen!
    • Bingo2018 schrieb am 02.04.2024, 12.06 Uhr:
      Es wird sicherlich dieses Jahr noch ein Primetime Special geben!
      Vielleicht zu dieser Rückkehr!
      Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
      https://www.rtl.de/cms/gzsz-comeback-totgeglaubte-leben-laenger-sie-kehrt-zurueck-in-den-kiez-5081897.html
    • ImpaIa1967 schrieb am 02.04.2024, 12.13 Uhr:
      Welch ein Schwachsinn. Ihr Tod (Lungendurchschuss) wurde bestätigt und nun hat sie überlebt. Aber vielleicht ist sie ja auch die Zwillingsschwester und will ihre Schwester rächen. Gibt es solchen Mumpitz auch in anderen Soaps?
    • Bingo2018 schrieb am 02.04.2024, 13.55 Uhr:
      Es gab immer mal Zwillingsgeschwister von den eigentlich verstorbenen Person, die urplötzlich aufgetaucht sind, die dann vom gleichen Schauspieler verkörpert wurden! Oder Charaktere, die für Tod erklärt wurden, aber wo man z.B. nie die Leiche gefunden hat! Diese sind dann auch wieder aufgetaucht!
      Bei Unter Uns gab es mal Rolf Jäger der ist bei einer Explosion gestorben, ich weiß allerdings nicht mehr ob man auch die Leiche gefunden hat! Auf jeden Fall war eigentlich klar das er jetzt endgültig tot war, aber dann ist er einzige Zeit später erneut aufgetaucht und man hat das auch eigentlich gar nicht erklärt, wie er überleben konnte! Da hat man meiner Meinung nach das erste Mal ein Novum begangen, eine eindeutig für tot erklärte Person in der gleichen Rolle wieder auftauchen zu lassen!
      Normalerweise war es bis jetzt in den Soaps immer so, wenn es eine Leiche gab, der Tod eindeutig war, ist diese Person als die selbe nicht mehr in eine Serie zurückgekehrt!
      Wahrscheinlich war die Rolle beliebt und deshalb durfte sie nochmal zurückkehren!
    • Julika75 schrieb am 02.04.2024, 18.04 Uhr:
      Bescheuert,bescheuerter am bescheuersten...
    • Tjure schrieb am 02.04.2024, 22.13 Uhr:
      Ach nöö, wie schade! Zum 8000-er dieses Mal keine Spielfilmlänge.
    • Tjure schrieb am 02.04.2024, 22.17 Uhr:
      Ach mein Gott, jetzt steht die noch von den Toten auf. Die Meldung kommt hier ja beinahe passend zu Ostern und der Wiederauferstehung. Bevor ich auf den Link geklickt habe, habe ich auf die Tochter von Linostrami getippt (Miriam?). Von wegen Lungendurchschuss und so.
    • ImpaIa1967 schrieb am 03.04.2024, 13.44 Uhr:
      ----- ACHTUNG SPOILER -----

      Nächsten Dienstag halten Yvonne und Moritz an einer Tankstelle und dort arbeitet die doppelte Zoe.
    • User 1821149 schrieb am 03.04.2024, 13.45 Uhr:
      Dieses Szenario ist wirklich mehr als blödsinnig. Mal sehen welchen Ausgang sich die unwissenden Griffel-Schupser dafür ausgedacht haben.
    • Herbie2.0 schrieb am 03.04.2024, 16.13 Uhr:
      Ausgerechnet dieses olle Kuh, ich konnte ihre Visage von Anfang an nicht ertragen und war froh das sie raus war!
    • Bingo2018 schrieb am 04.04.2024, 16.26 Uhr:
      Achtung mit Vorschau!
      Eine Möglichkeit wäre das Zoe ein SEK Beamten bestochen hat, der sie im Notfall „erschießen“ soll, so das sie untertauchen kann! Sie trug ein Farbbeutel mit Kunstblut! Sie hat sich dann falsche Papiere besorgt und ist erst mal untergetaucht!
      Oder sie ist "nur" schwerverletzt wurden, man hat offiziell den Tod bestätigt und sie ist im Untergrund wieder gesund geworden, um jetzt zurück kommen, um sich zu rächen!
      Aber wenn sie diesmal jemanden erschießt, dann bitte endlich mit Schalldämpfer!
  • Bingo2018 schrieb am 01.04.2024, 16.13 Uhr:
    Achtung Vorschau:
    KF stellt die neuen Büroräume vor!
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-schauspielerin-ulrike-frank-zeigt-uns-das-neue-set-hier-arbeiten-katrin-emily-und-laura-jetzt-5081924.html
    Mein erster Eindruck: Ich weiß nicht ob es der richtige Ausdruck dafür ist, die Räume wirken kühl und so viel hat sich zu vorher auch nicht geändert!
    • ImpaIa1967 schrieb am 02.04.2024, 12.18 Uhr:
      Die Darstellerin, immer sehr nett und freundlich, hat ein herzliches Lachen und ihre Rolle ist so kalt und ätzend. Ulrike Frank mag ich, Katrin Flemming nicht.
  • Gandalf der Weisse schrieb am 29.03.2024, 21.32 Uhr:
    Jonas, ist das der mit seinem Zauberbart? Eine Einstellung ist der Bart weg, dann wieder da. Genial, zu welchen Fähigkeiten er heranwächst 😅.

    Nee im Ernst, ich habe einige Zeit lang die Szenen mit ihm, Mo, Luis, Johanna und co. übersprungen.

    Mittlerweile finde ich, kann man seine Rolle etwas ernster nehmen. Nicht mehr zu verspielt, wie vorhin, dafür ernster, nachdenklicher, schüchterner.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • ImpaIa1967 schrieb am 02.04.2024, 12.21 Uhr:
      GZSZ ist die beste Soap. Alle Darsteller sind die besten Schauspieler der Welt. RTL ist der beste Fernsehsender. Kritik etc. ist hier scheinbar nicht erwünscht.
  • DefJam schrieb am 28.03.2024, 21.34 Uhr:
    Nihat ist wirklich ein Tausendsassa. Nun macht ihm also auch auf dem Gebiet des Fitnesstrainings mit sogar esoterischen Einschlägen wohl kaum einer etwas vor. Schön, dass auch das Ordnungsamt seine Begabung erkannt hat ;-)
    • ImpaIa1967 schrieb am 29.03.2024, 02.38 Uhr:
      Wer ist Nihat?
    • DefJam schrieb am 29.03.2024, 03.34 Uhr:
      Auch wenn deine Frage eher rhetorischer Natur sein dürfte, zitiere einfach mal aus einer allseits bekannten Quelle, auf die jeder User (z.B. "Bingo2018") zugreifen kann, um mit vermeintlichem Wissen zu glänzen:

      "Nihat Güney ist der vermeintliche Cousin von Shirin, Nazan und Leyla Akıncı. Nihat hatte bislang viele One-Night-Stands, unter anderem mit Lilly und Sunny. Entgegen seiner Natur verliebte er sich in Katrin, die er als MILF bezeichnete, woraus eine lose Affäre erwuchs. Sie endete, da sie von Johanna erwischt wurden, die ihrerseits in Nihat unglücklich verliebt war. Nihat
      ist ein Tausendsassa, der regelmäßig auf unterschiedlichsten Gebieten
      Kenntnisse unter Beweis stellt. Dies eröffnet ihm auch berufliche
      Perspektiven. So arbeitet er für Jo als Assistent in dessen
      Anwaltskanzlei sowie als Ideengeber bei den „Upcycling-Buddies“ und ist
      seit August 2020 Eigentümer des „Vereinsheim“. Er ist eigentlich
      passionierter Single, geht jedoch Mitte Februar 2021 nach einer
      Freundschaft-Plus-Liaison eine feste Beziehung mit Lilly ein. Anfang Mai 2021 entdeckt Nihat bei Nachforschungen, aufgrund eines vielsagenden Fotos, dass er mit dem Namen Cem zur Welt kam und später durch Mustafa umbenannt worden ist. Auch kommt ans Licht, dass nicht Sibel seine leibliche Mutter ist, sondern eine ihm bislang unbekannte gewisse Asra; auch ist Mustafa
      nicht sein leiblicher Vater. Er begab sich im Sommer 2021 in ein
      Schweigekloster nach Nepal. Im September 2021 geht er nach Hamburg, um
      dort seine Mutter zu finden. In einer Kiezkneipe auf St. Pauli, wo Asra
      die Buchhaltung innehatte, erfährt er, dass seine Mutter vor drei
      Jahren bei einem Autounfall starb, lernt jedoch seine ihm bislang
      ebenfalls unbekannte Halbschwester Liz kennen. Geht später, mit
      der Agenda die Umwelt zu verbessern in die Politik, und diesbezüglich
      Mitte April 2022 für ein Stipendium nach Island. Während seinem
      Aufenthalt hat Lilly mit Martin einen One-Night-Stand und er trennt sich von ihr, kommt jedoch später wieder zu ihr zurück."
    • FSK40 ?? schrieb am 29.03.2024, 09.00 Uhr:
      hopfendlich ist Lillys Kind nicht von ihm
    • Gandalf der Weisse schrieb am 29.03.2024, 21.27 Uhr:
      Soll Nihat nicht auch eine autistische Ader aufweisen?

      Er ist mir nicht unsympathisch. Er bringt immerhin ein wenig Leben in die Bude, mit seinen Ausschweifungen.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 03.04.2024, 22.11 Uhr:
      Nihat ist der Bruder von Nimmersatt 😅😉?!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • ImpaIa1967 schrieb am 28.03.2024, 19.02 Uhr:
      Weil Julika und Du es mit den Beleidigungen gegenüber anderen Usern übertreibt.
    • DefJam schrieb am 28.03.2024, 21.37 Uhr:
      Das ist ja wohl nicht ganz richtig. Julika dürfte eine der harmlosesten Userinnen auf dieser Plattform sein. Vielleicht etwas verpeilt hier und da, aber echt nett...
    • Julika75 schrieb am 29.03.2024, 00.18 Uhr:
      Nene, ich hab bloß zurück geschlagen... Beleidigungen sind mir ansonsten fremd...

      Danke DefJam, aber sind wir nicht alle etwas verpeilt hier ?!
    • DefJam schrieb am 29.03.2024, 01.17 Uhr:
      Nee du. Keine fragt so oft nach wie du, wer jetzt wer ist. Auch wenn der Schauspieler/die Rolle wirklich jedem Gelegenheitszuschauer bekannt sein müsste. Alleine der Stunt mit Katrins Schwester, die in deiner Nähe einen Laden aufmacht, war der Hammer - habe mich weggeschmissen vor lachen. Sie hieß übrigens Nicole und war kurz mit Michi verheiratet, der jetzt mit Maren zusammen ist, die die Mutter von Jonas und Lilly ist. Jonas ist der, der jetzt im Rollstuhl sitzt, Lilly ist Oberärztin und weilt zur Zeit in London - nur für den Fall der Nachfrage ;-)
    • ImpaIa1967 schrieb am 29.03.2024, 02.48 Uhr:
      Die Antwort hat Nostallergie scheinbar nicht gefallen und gleich den eigenen Beitrag wieder gelöscht.

      @Julika75
      Da muß ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Wir alle müssen richtig heftig verpeilt sein, sonst würden wir uns diesen Schwachsinn nicht anschauen.
    • DefJam schrieb am 29.03.2024, 03.41 Uhr:
      @Impala: "Nostallergie" möchte witzig sein, indem er den Usernamen "Nostalgie" verballhornt. "Nahostallergie" wäre lustiger gewesen. Der Beitrag wurde übrigens nicht vom User sondern redaktionell gelöscht...
    • Impala1966 schrieb am 29.03.2024, 04.05 Uhr:
      @DefJam: Er hat unter dem von der Redaktion gelöschten Beitrag gefragt "warum gelöscht wurde" und ich habe daraufhin geantwortet, daß er und Julika mit Beleidigungen übertreiben. Bei den beiden ist man arbeitslos, wenn man zu später/früher Stunde kommentiert. Daß man Urlaub haben oder krankgeschrieben sein kann, wird ausgeschlossen. Man beleidigt andere User, da man nichts anderes im Leben hat und auf alles und jeden neidisch ist. Also nach deren Köpfen sind wir beide arbeitslos, da wir hier 3 Uhr nachts schreiben.
    • DefJam schrieb am 29.03.2024, 05.07 Uhr:
      Auch das habe ich etwas anders in Erinnerung. Kann mich noch daran erinnern, dass Julika zuerst angegriffen wurde, als sie in der Nacht geschrieben hatte. Ihre Reaktion war nur das Echo. Und glaube mir, ich habe hier mit keinem User einen Vertrag. Jetzt weiß ich es wieder: Sie fragte etwas umständlich - da sie nicht wusste wie man das schreibt, was "pitchen" ist. Dümmliche Reaktion war sinngemäß: "Kommt aus der Schweiz, kennt man als nicht Arbeitender nicht." Kommt dir das bekannt vor?
    • wigawoe schrieb am 29.03.2024, 10.44 Uhr:
      Hei Leute ich versteh nur Bahnhof, was hat das bitte schön mit Community zu tun, sich nur gegenseitig einen reinwürgen, egal wer mit wem. Lasst uns doch einfach nur über die geschauten Folgen ablästern oder "diskutieren" das ist doch eigentlich Sinn und Zweck dieses Forum. Wünsche allen ein guten Osterfest
    • Julika75 schrieb am 29.03.2024, 18.03 Uhr:
      Oh man das mit dem pit(s)chen hab ich extra so blöd geschrieben, natürlich weiß ich das es ohne S geschrieben wird, da es aus dem englischen kommt. Gefragt hab ich auch nicht was es bedeutet, sondern mich nur drüber lustig gemacht weil das Wort im Gespräch zwischen Katrin & Emily für meinen Geschmack zu oft nacheinander fiel. Dieses denglischen mag ich eh nicht besonders.
      Außerdem schrieb ich nicht "Nachts" sondern 23.30h, schrieb auch nichts von arbeitslos sondern nur von in Nachtschichten arbeiten, was ja ansich nix schlimmes ist.
      Ich lass mich halt nicht gern beleidigen, das ist alls. Wenns nach mir geht, kann man hier gern auch "nur" über die Serie reden...
    • Julika75 schrieb am 29.03.2024, 18.19 Uhr:
      Danke für die Erklärung wer wer ist, das wusste ich allerdings alles... konnte mir bloß Nicole und Erik nie merken und denke bei Nina immer das sie Miriam heißt, weil ich eine mit der gleichen Lockenfrisur kenne.
      Könnte zwar kurz nachgucken wie die heißen, aber dann wäre mein Text immer weggewesen  und hatte keine Lust alles neu zu tippen.
    • Herbie2.0 schrieb am 29.03.2024, 19.43 Uhr:
      Copy & Paste kann hilfreich sein😉
  • Keto schrieb am 27.03.2024, 11.43 Uhr:
    Kathrin und Emilie tun einander offensichtlich wohl. Beide sind im Grunde genommen keine Teamplayer sondern sind es gewohnt, selbst die Richtlinien zu bestimmen. Jetzt lernen sie beide Absprachen und Kompromisse.
    Mir hat Kathrin am besten seinerzeit mit ihrem verstorbenen Freund "Bommel" gefallen. Die Verbindung zu Tobias finde ich nicht so prickelnd, obwohl sie wohl Gefallen an "fifty shades of Tobias" gefunden hat. Bei diesem gefällt mir gar nicht, dass er sich manipulieren lässt und trotz seiner Bedenken, oder gar Gewissensbisse bei der von "Frauchen" vorgegebenen Richtung der Lüge zwecks Rache an Carlos festhält...Von menschlicher Größe des "verzeihen könnens" zeugt das nicht. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist hier total überschritten.
    • wigawoe schrieb am 27.03.2024, 14.20 Uhr:
      Ich könnte mir doch vorstellen das Tobias bei Gericht "ehrlich" sein wird, ist ja doch ne andere Hausnummer einen Meineid zu schwören. Warten wir mal ab was so kommt
    • Keto schrieb am 27.03.2024, 17.38 Uhr:
      Mag sein. Aber das wäre ein rein egoistisches Motiv aus Angst vor eigener Strafe. Und nicht aus dem ehrlichen Wunsch heraus nach Wahrheit resp. Gerechtigkeit für Carlos? Oder doch...?
    • Bingo2018 schrieb am 29.03.2024, 14.17 Uhr:
      Zu Emily und Katrin: Lauras Befürchtung sind vielleicht nicht so unbegründet das in einem Jahr sich vielleicht mehr verändert! I Sie ist ja nur ein Teil der Firma geworden durch die Erpressung und Katrin wollte ja eigentlich nur mit Emily fusionieren!
      Im Grunde genommen ist Laura das Anhängsel, das fünfte Rad am Wagen in dieser Firma! Emily sieht das zwar anders, aber trotzdem in einem Jahr kann so viel passieren!
      Ist aber die Frage: Wie lange bleibt Kavazi eigentlich in Mutterschaft? Das Jahr ist zwar angesetzt, aber das kann auch nur der Story dienen und am Ende kommt Laura nach 3 Monaten wieder!
      Emily und Katrin respektieren sich!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Matzeli schrieb am 25.03.2024, 20.21 Uhr:
    Ich sage nur Maren's Altkleidersäcke.
  • User 1792609 schrieb am 25.03.2024, 20.11 Uhr:
    Geschichten alle im Kreis auserzählt.
    Gesichter von Wischmopp, Rosskastanie Mrs. Marple, Katrin Kratzig, Gerner Gerngroß, Michi Midlife auch mehr als auserzählt. Eigentlich auch Emilie Egoista.
    Ersteres, wie Geschichten, könnte man ändern
    (Fähigere Griffelakrobaten z.B.)
    Zweiteres leider nicht.
    Outfits...Pippi Langstrumpfoptik ...modisch voll daneben
  • Herbie2.0 schrieb am 25.03.2024, 10.52 Uhr:
    Auch wenn Jonas momentan oft sehr deprimiert ist, wirkt er nicht mehr wie ein Kindskopf. 
    Vor seinem Unfall kam er immer rüber wie ein unreifes nerviges Riesenbaby, das ist jetzt deutlich besser, hoffentlich bleibt das so. 
    Sein Faible für diese Flo kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde, die passen gar nicht zusammen. 
    Mich erinnert sie immer an Leroy Sané oder an ein Mitglied der Jackson Five.
    • FSK40 ?? schrieb am 25.03.2024, 23.06 Uhr:
      bin gespannt wie, Jonas‘ Heilung inszeniert wird
    • Julika75 schrieb am 26.03.2024, 00.36 Uhr:
      Angeblich soll es ja überhaupt nicht passieren...einen besonderen Mehrwert (bezogen auf seine Rolle), hätte es ja nun auch nicht wenn er plötzlich wieder laufen könnte...
    • ImpaIa1967 schrieb am 26.03.2024, 03.48 Uhr:
      Flo ist die Cousine von Noah und Halbschwester von Miriam.
    • Herbie2.0 schrieb am 26.03.2024, 08.53 Uhr:
      Ja dann.
    • wigawoe schrieb am 27.03.2024, 14.22 Uhr:
      @Impala1967 wer ist bitte Noah und Miriam
    • ImpaIa1967 schrieb am 27.03.2024, 20.18 Uhr:
      @wigawoe
      Ist die Frage ernst gemeint? Das sind zwei ehemaligen Rollen, gar nicht lange her. Noah war der Arzt, der spitz auf Sunny war und Miriam ist von ihrem Vater (Linostrami) erschossen worden. Seit wann guckst du GZSZ?
    • Gandalf der Weisse schrieb am 27.03.2024, 21.06 Uhr:
      Noah kannte ich auch nicht.

      Scheinen ja alle miteinander verwandt zu sein / miteinander ins Bett zu gehen bei GZSZ. Irgendwie absurd.
    • Julika75 schrieb am 27.03.2024, 22.52 Uhr:
      Ach der Noah... Also ich wär jetzt auch nicht auf den Namen gekommen, kann mich aber "leider" noch gut an den erinnern!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Matzeli schrieb am 22.03.2024, 20.07 Uhr:
    Der Wischmopp tritt in Osteraktion. Was dabei herauskommt kann man sich denken. Yvonne hat sich bzgl. ihres Kleidungsstiles einigermaßen normalisiert, dagegen dreht der Wischmopp jetzt richtig auf mit ihren bescheuerten roten Hosen.
  • Marian 89 schrieb am 22.03.2024, 20.06 Uhr:
    Wischmops Modegeschmack tut in den Augen  weh😟
    • Matzeli schrieb am 23.03.2024, 19.27 Uhr:
      Wohl wahr, Marian. Ich mag die Maren überhaupt nicht, weder die arolle noch die Darstellerin.