Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 431 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –

Joey Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, maxdome, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Auf nach Hollywood!
    ProSieben, 02.02.2008
    Joey Tribbiani hat seine Freunde in New York verlassen, um in Los Angeles seine Schauspielkarriere endlich richtig in Schwung zu bringen. In L.A. leben seine Schwester Gina und deren 20-jähriger Sohn Michael, mit dem sich Joey auf Anhieb sehr gut versteht. Auch beruflich geht es viel versprechend ...
  • 2.102Aufreißen für Anfänger
    ProSieben, 09.02.2008
    Gina beobachtet eher skeptisch, wie gut sich ihr Sohn mit Joey versteht. Es fällt ihr schwer, Michael sein eigenes Leben führen zu lassen. Daher versucht sie auch ihn davon abzuhalten, bei Joey einzuziehen. Doch Michael lässt sich nicht umstimmen. Als Gina dann aber auch noch erfährt, dass Joey mit ...
  • 3.103Joey und die Party
    ProSieben, 16.02.2008
    Joey ist frustriert, weil er noch immer keine Filmrolle ergattert hat und zudem Probleme hat, in L.A. neue männliche Freunde zu finden. Daher gibt er eine Party, um seine Nachbarn besser kennen zu lernen. Er hofft vor allem, sich mit Jake anzufreunden, doch der hat wesentlich mehr Interesse an ...
  • 4.104Der Buchclub
    ProSieben, 23.02.2008
    Da Joey feststellen muss, dass es gar nicht so leicht ist, in L.A. Frauen kennen zu lernen, wird er Mitglied in Michaels Buchclub. Leider fühlt sich dort ausgerechnet die Frau zu ihm hingezogen, in die Michael heimlich verliebt ist. Gina findet indessen heraus, dass eine frühere Mitschülerin aus ...
  • 5.105Das Multitalent
    ProSieben, 01.03.2008
    Joey und Michael versuchen vor Gina zu verbergen, dass in ihrer Wohnanlage ein Apartment freigeworden ist. Denn sie fürchten, dass Gina dort einziehen und sich noch mehr in das Leben der beiden einmischen würde. Auch beruflich hat Joey Stress, denn er hat gleich in drei Theaterstücken die ...
  • 6.106Der neue Freund
    ProSieben, 08.03.2008
    Als Michael sich eine heftige Erkältung zuzieht, ist seine Mutter entzückt, weil sie sich endlich mal wieder um ihn kümmern kann. Sie holt ihn zu sich nach Hause und pflegt ihn aufopfernd. Da sie dabei etwas übertreibt, beschließt Joey, ebenfalls bei seiner Schwester zu übernachten ...
  • 7.107Der Friseursalon
    ProSieben, 15.03.2008
    Joeys Schwester Gina arbeitet in einem Friseursalon. Doch sie verliert jeden Spaß an der Arbeit, als ihr Boss seine Tochter einstellt, obwohl sie sich als völlig untalentiert erweist. Als er ihr trotzdem auch noch Ginas Kundinnen zuteilt, hat Gina genug. Joey und Michael wollen ihr daher helfen, ...
  • 8.108Die Traumfrau (1)
    ProSieben, 22.03.2008
    Joey ist ganz aufgeregt, als sich Ginas High-School-Freundin Donna zum Besuch ankündigt. Damals hatte Joey nämlich ein besonderes Verhältnis zur Schulfreundin seiner großen Schwester. Als er herausfindet, dass Donna sich von ihrem Mann scheiden lassen will, macht er sich Hoffnungen auf ein ...
  • 9.109Die Traumfrau (2)
    ProSieben, 29.03.2008
    Donnas Mann will seiner Ehe noch eine Chance geben und sich mit seiner Frau versöhnen. Nun ist Donna hin- und hergerissen zwischen ihm und Joey. Schließlich schreitet Gina ein ... In der Zwischenzeit lernt Alex die Bedeutung der weiblichen Waffen kennen. Der gezielte Einsatz ihrer Reize beschert ...
  • 10.110Das große Casting
    ProSieben, 05.04.2008
    Joey ist entmutigt, weil er immer noch keine gute Rolle gefunden hat. Als er dann auch noch feststellen muss, dass sich Gina, Michael und Alex die Serie ansehen, deren Hauptrolle er leichtfertigerweise abgelehnt hatte, hat er genug. Er verlangt von seiner Agentin Bobbie, dass sie ihm endlich eine ...
  • 11.111Der Schönheitswettbewerb
    ProSieben, 12.04.2008
    Um Joeys neue Serie zu promoten, verschafft Bobbie Joey einen Platz in der Jury einer Miss-Wahl in Las Vegas. Gina, Michael und Alex begleiten Joey und sorgen in Las Vegas für einige Aufregung: Michael zeigt seiner Mutter, wie man beim Kartenspielen trickst, und Alex entpuppt sich als fanatischer ...
  • 12.112Joey darf nicht sterben
    ProSieben, 19.04.2008
    Joey erhält von Lauren, der Produzentin seiner neuen Serie, das erste Script. Bei der Pressekonferenz verrät Joey dann aber aus Nervosität zu viel über den Inhalt der ersten Episode. Daher muss Lauren alles umschreiben lassen und eine neue überraschende Wendung einbauen ...
  • 13.113Der Lasagne-Test
    ProSieben, 26.04.2008
    Während der Dreharbeiten zu seiner neuen Serie verliebt sich Joey in seine Kollegin Katie, die seine Tochter spielt. Doch Lauren, die Produzentin der Serie, versucht ihm klarzumachen, dass eine Romanze am Arbeitsplatz nie gut gehen kann. Allerdings hat Joey das Gefühl, dass Lauren selbst an ihm ...
  • 14.114Die Premierenfeier
    ProSieben, 03.05.2008
    Joey darf zur Premierenfeier seiner Serie nur einen Gast mitbringen. Da er sich nicht entscheiden kann, ob er Gina, Alex oder Michael mitnehmen soll, setzt er alles daran, zwei zusätzliche Karten zu ergattern. Auf der Feier küssen sich Joey und Lauren zum ersten Mal ...
  • 15.115Der neue Assistent
    ProSieben, 10.05.2008
    Bobbie rät Joey, sich einen Assistenten zuzulegen. Nachdem Joey die Bewerber auf seine ganz eigene Art geprüft hat, entscheidet er sich für Glen. Der scheint auch tatsächlich ein Glücksgriff zu sein - bis er sich in Gina verliebt. Denn von nun an muss sich Glen dauernd zwischen den Bedürfnissen ...
  • 16.116Joeys großer Auftritt
    ProSieben, 17.05.2008
    Als einer der Gäste der "Tonight Show" kurzfristig absagt, nutzt Joeys Agentin Bobbie die Gelegenheit, um Joey als Ersatz in der Show unterzubringen. Doch unglücklicherweise geraten Joey, Gina und Michael auf dem Weg zum Studio mitten in einen langen Stau. Verzweifelt überlegt Joey, was er tun ...
  • 17.117Happy Valentine!
    ProSieben, 24.05.2008
    Joey wird von dem "People"-Magazin interviewt. Da ihn seine Agentin gebeten hat, möglichst viel Charme zu versprühen, endet das Interview damit, dass er mit der Reporterin Judy ein Date ausmacht. Als ihm später klar wird, dass er sich mit ihr ausgerechnet am Valentinstag verabredet hat, gerät er in ...
  • 18.118Die Preisverleihung
    ProSieben, 07.10.2009
    Joey ist für einen "Daytime Soap Award" nominiert. Bei der Preisverleihung soll er außerdem selbst eine Auszeichnung vergeben. Er hat jedoch immense Probleme, den Namen einer der nominierten Schauspielerinnen richtig auszusprechen. Als es so weit ist, und Joey den Gewinner vorlesen soll, geht der ...
  • 19.119Joeys beste Schwester
    ProSieben, 08.10.2009
    Ginas und Joeys Schwester Mary Teresa kommt zu Besuch nach Hollywood. Mary Teresa geht Gina gehörig auf die Nerven. Ständig reibt sie ihrer Schwester unter die Nase, wie reich und erfolgreich ihr Verlobter ist. Doch dann stellt sich heraus, dass der Diamant auf Mary Teresas Verlobungsring nur ein ...
  • 20.120Die Nachbarin
    ProSieben, 09.10.2009
    Bei Joey gegenüber ist ein neuer Mieter eingezogen. Als dort lauter bildhübsche Frauen ein- und ausgehen, wird Joey neugierig. Der neue Nachbar ist eine Nachbarin. Sie heißt Sara, ist Fotografin und steht ihren Models in Sachen Attraktivität in nichts nach. Klar, dass Joey sie anspricht ...
  • 21.121Spione unter sich
    ProSieben, 12.10.2009
    Nach der Trennung von Alex zieht Eric neben Joeys Freundin Sara ein. Als Eric sich mit einer Frau trifft, spioniert Alex ihm von Joeys Zimmer aus nach. Als sie schließlich völlig erschöpft einschläft, übernimmt Spion Joey. Dabei sieht er etwas, dass ihm gar nicht gefällt ...
  • 22.122Heiße Versuchung
    ProSieben, 13.10.2009
    Es kommt wieder einmal alles zusammen. Gerade erst sind Sara und Joey eine feste Beziehung eingegangen, da taucht am Set von "Deep Powder" Carmen Electra, die ultimative Versuchung, als Gaststar auf. Carmen hat nicht nur in der Serie eine heiße Liebesszene mit Joey, sondern lässt auch privat nichts ...
  • 23.123Scheiden tut weh
    ProSieben, 14.10.2009
    Joey bittet seine Agentin Bobbie darum, Sara einen Job als Fotografin zu verschaffen. Tatsächlich besorgt ihr Bobbie eine Anstellung bei Newsweek im entfernten Washington D.C.. Joey versucht alles, um Sara zum Bleiben zu bewegen. Alex leidet sehr unter der Trennung von ihrem Mann ...
  • 24.124Geteiltes Leid ...
    ProSieben, 15.10.2009
    Joey hat Sarah zwar gebeten, bei ihm einzuziehen, merkt aber bald, dass er noch nicht wirklich bereit dafür ist. Als die beiden für ihre gemeinsame Wohnung einkaufen gehen, wird es ihm zu viel. Doch als Sarah klar wird, dass Joey sie belogen hat, kommt es zu einem heftigen Streit ...