Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 7551704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –

"Love Boat"-Serienforum

  • haiderlein schrieb am 02.11.2016, 15.56 Uhr:
    wow, nach so vielen Jahren wird mal wieder love boat gespielt. freut mich, leider sehe ich es nur selten. 13.30 Uhr ist zeitmäßig nicht so optimal. wenigstens 1 x pro Woche werde ich es schaffen.
    außerdem hab ich hier gelesen, dass es bald deutsche dvds davon gibt. da kann ich dann alles sehen.
  • Taylor schrieb am 28.10.2016, 14.53 Uhr:
    Freue mich die Serie nach Jahren wieder sehen zu können. Fand die Serie immer schön und freue mich sehr.
    Finde es nur was komisch das Anscheindend Folgen weggelassen werden. Hat das einen bestimmten Grund oder einfach nur ein Fehler? Hoffe auf DVD werden sie Komplett sein. Hole sie mir auf jedenfall.
    • Chris7 schrieb am 06.11.2016, 22.54 Uhr:
      @ Taylor:
      Hi! Die fehlenden 39 Episoden wurden damals nicht eingekauft, bzw. nicht deutsch synchronisiert!
      Es gibt von 224 US-Episoden "nur" 185 deutsch-synchronisierte Episoden!
  • Hoerratte schrieb am 16.10.2016, 13.50 Uhr:
    The Love Boat - Die Komplette Staffel 1
    Folgen 01-24 erscheint am 20. Februar 2017.
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0),
    Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel: Deutsch
  • Mecci schrieb am 29.09.2016, 20.51 Uhr:
    jaaaaaaa,ich werde irrrrrrre!!! Lass es jetzt bitte die kompletten Folgen sein ab Staffel 1!!! Sat 1 dann liebe ich euch gaaanz dollll! :-))
    Liebe Grüße an alle LB Fans , die immer dran geglaubt haben das, das Boat im
    deutschen TV wieder in See sticht! :-)
    Bis dann,
    Mecci
    • Hoerratte schrieb am 16.10.2016, 15.30 Uhr:
      Ab Montag 07.11.16 startet diese Serie
      um 13:25 Uhr auf Sat.1 Gold.
  • Wheelboy schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, bei welcher Folge der Vorspann mit
    Marion Ross als Captains Wife im Hauptcast (nicht als guest starring) ausgestrahlt wurde? DANKE
  • Mecci schrieb am 17.10.2014, 00.00 Uhr:
    Irre ich mich oder bin ich blind? Fangen die mittendrin bei Staffel 7 an? Erst
    habe ich mich ja total gefreut über die Benachrichtigung, aber jetzt das???
    Es gibt doch jetzt so viele Spatensender. Da es früher auf Sat 1 immer lief,
    warum nicht Sixx oder Sat 1 Gold? Nein, lieber andere Serien xmal zeigen!
    Das es auf DVD herauskommt, die Hoffnung habe ich eh längst aufgegeben!
    Liebe Grüsse an alle Fans.
    • ECFAF1981 schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Es werden nur 10 Folgen von "Love Boat" gesendet. Zu ehren von Wolfgang Rademann, der am 24.11.2014 stolze 80 Jahre alt wird und ein sehr bekannter Fernsehproduzent ist. Vom "Love Boat" inspiriert schuf er "Das Traumschiff". Er produzierte u.a. "Die Peter Alexander Show" sowie "Die Schwarzwaldklinik".
  • jenny schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    Love Boat läuft ab 22.11. auch wieder auf Romance TV :-)
  • Tino schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Love Boat mal auf deutsch auf DVD raus. Andere Serien der 80er wie zb. Vegas sind auch schon auf deutsch erschienen. Für diesem Sommer wär das doch ideal zum geniessen. Also bitte bringt Love Boat in deutsch auf DVD raus. Wir Fans warten schon so lange drauf.
    • Petra schrieb am 05.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Timo,
      du sprichst mir aus der Seele,ich warte schon ewig auf diese Serie.Ich würde sie mir ja kaufen aber es gibt sie nicht in deutsch.Bin ein großer Fan von allen Serien aus den 70ern
  • Tam schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
    MEIN ZUSCHAUERAPPELL:

    Ich finde es nur schlimm, dass sämtliche Familien- und Jugendserien von heute nur auf die einzige Zielgruppe der Egomanen, narzistischen, Elbogendenkenden, immer gegeneinander gehässig handelnden, arroganten, Alkohol und Drogenverbreitung forcierenden, ausgerichtet sind.
    Freundlichekeit, Verständnis, Lebensoptimismus, und schlichte Verurteilung von Kriminalität ist heute nicht mehr gefragt.


    Dagegen aber werden z. B. in den Remakes von Hawaii 5.0/Miami Vice üble kraftprotz Proleten mit hohlen, arroganten Dialogen den Zuschauern zugemutet. Dazu kommen noch schlimmere Albträume wie Friends, 212 Men; Breaking Bad; Shameless . . . _ Es reicht nicht, dass wir Zuschauer reale Fernsehproleten ständig vor Gesicht gewischt bekommen, als wär es eine Strafe für irgendwelche Sünden . . schlimmer als die Hölle *
    Irgendwann ist die Grenze der Toleranz von Proleten überschritten . .. müssen wir zahlenden Zuschauer überhaupt Proleten und Kriminelle im virtuellen Fernsehen akzeptieren/tolerieren ?___NEIN
    Die Realität ist gruselig genug.
    • Klaus schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist wohl dass Dümmste was ich in den letzten Jahren gelesen habe! Über Geschmack kann man nicht streiten. Scheinbar ist es Ihnen nie in den SInn gekommen, dass es Menschen gibt, die einfach auch solche Serien wie Friends oder Hawaii 5.0 gerne sehen? Schon mal das Wort "Toleranz" gehört? Wenn Ihnen das Programm nicht passt, schlaten Sie doch einfach ab! Der TV bietet heute 100te von Sendern, auf denen jeder für seinen Geschmack,etwas finden kann. Wenn Sie das Programm schlimmer als die Hölle finden und es als Strafe für Sünden ansehen, dann werden Sie ja wohl auch einen Grund dafür haben, sprich Sünden begangen haben, welche eine solche Strafe verdienen. Sie tun mir leid! So verbohrt und intolerant. Sehr arm! Versuchen Sie es doch mal mit Bibel-TV. Eventuell erhalten Sie ja dort die "heile Welt".
  • Andreas schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    So.... wir sind im Jahre 2014 angekommen. Immer noch keine DVDs bzw Wiederholungen... oder hab ich was verpasst?
  • Alex schrieb am 30.06.2013, 00.00 Uhr:
    Schade, wie eine so wundervolle Serie geradezu in die Vergessenheit gedrängt wird. Dabei hätte es offenbar viele Leute gegeben, die sie auf DVD gekauft hätten - inklusive mir (alle neun Staffeln). In wessen Interesse ist es, dass diese Serie im Dunkel der Geschichte verschwindet, als hätte es sie nie gegeben????

    Wir leben im Jahr 2013, haben alle technischen Möglichkeiten und alles ist im Grunde verfügbar - wann wird man endlich legal und vollständig seine Lieblingsserie in digitaler Form direkt aus dem Internet beziehen können?

    Ich finde es schlimm, wie Love Boat in Vergessenheit gerät - selbst bei Crewmitgliedern der Princess Cruises ist es nicht einmal mehr bekannt!!!!!!!!! Schade... :(
  • christoph schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Zusammen!
    Ich suche schon seit langem schon die TV-Serie "The Love Boat" als DVD in DEUTSCH. In Englisch habe ich sie schon gefunden. Kann mir hier jemand helfen? Gibt es die überhaupt. Wo kann man diese im Internet oder im Handel (Österreich oder Deutschland) erwerben?
    Danke
    • Michael schrieb am 05.02.2011, 00.00 Uhr:
      Love Boat in Deutsch gibt es nicht zu kaufen, ist allerdings geplant gewesen. Du kannst dich ja mal mit Paramount in Verbindung setzen und anfragen warum sie ihre Produktion einstellten bzw. ob mit einer baldigen VÖ zu rechnen ist, vielleicht geben sie ja dir eine Antwort. Wenn ich da aber an deren Debakel bei Ein Engel auf Erden denke oder deren Unwissenheit bezüglich anderweitig veröffentlichte Fassungen ist es besser, sie lassen die Serie im Archiv ruhen bevor sie noch mehr Bockmist verzapfen.
    • Rusty schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
      Auch ich suche schon seit langem diese Serie auf Deutsch - wer kann weiterhelfen ?
  • wort75 schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen
    weiss jemand, ab wann vicky mit auf dem love boat war? welche staffel und welche episode? - und wieso hätte eigentlich der kapitän sein kind mit aufs schiff nehmen können - schulpflicht gabs doch auch damals schon? ... habe ich mich als kind immer gefragt...
    und dann noch: auf der englischen dvd sind ganz alberne lacher mit in die sendung geschnitten... waren die in der deutschen version auch und ich habe sie verdrängt?!?
    • Michael schrieb am 04.11.2010, 00.00 Uhr:
      Nein, in der Deutschen Version gab es keine Lacher, die ich auch als sehr störend empfinde.
    • User_129678 schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
      Das erste Mal taucht Vikky in der Folge 31 "Kreuzfahrt wider Willen" auf.
      In Folge 057 - Schuldig oder nicht schuldig, kommt Vivky aufs Schiff, wird vom Captain wieder zur Tante zurückgebracht und am Schluß der Folge nimmt er Sie wieder mit an Bord und sie bleibt da.
    • unbekannt schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
      Danke fur die anTwort
  • Pwtwe schrieb am 05.08.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, ab welcher Folge Anixw HD "Love Boat" sendet. Steigen sie vor oder nach "Julies australischer Traum" ein?
  • Michael schrieb am 16.05.2009, 00.00 Uhr:
    @Anke: Bekomme die Informationen von Paramount selbst, das Label versicherte mir gen Ende 2008 das die Serie bereits in DVD-Produktion sei und für Anfang 2009 geplant ist. Nach weiteren Recherchen hat das Label bestätigt die Serie verschoben zu haben aber leider bis jetzt, ist nichts in Sicht. Warner ist da aber auch nicht besser, da warten sie auf ne angekündigte Box von Alle unter einem Dach die z.t. in einigen Shops gelistet ist, und sie wird seit über einem Jahr verschoben und verschoben. Also weiterhin trotz Ankündigung von Paramount !! NOCH kein Love Boat in Sicht
    • Sonja schrieb am 14.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Michael,
      weißt du schon Näheres, wann endlich die deutsche Love-Boat-DVD herauskommt?
    • Michael schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Sonja: Nein, leider nicht. Paramount antwortet nicht einmal mehr auf weitere Anfragen, schade =( Vlt. gab es in i-einer Folge rechtliche Probleme wegen eines Songtitels, das ist bei Serien immer so eine Sache. Aber, absolut unverständlich, denn Paramount hat die Produktion bestätigt, aber es muss abgebrochen worden sein. Aus welchen Gründen auch immer, aber etwas anderes ausser den Musikrechten kann ich mir nicht erklären.