Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 7551704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –

"Love Boat"-Serienforum

  • Anke schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
    Also lieber Michael, woher nimmst Du eigentlich Deine Informationen? Ich warte auch schon ewig auf die deutsche Love Boat DVD der 1. Staffel und hatte mich gefreut zu lesen dass diese, nach Deinen Angaben, für Anfang 2009 von Paramount geplant sei. Nun schreibst Du es ist noch nichts geplant. Also was ist denn jetzt richtig?
  • Michael schrieb am 06.04.2009, 00.00 Uhr:
    Also wenn die Serie die gleiche Quali sowie eine schlechte Norm-Umwandlung von NTSC in Pal aufweist, wie Ein Engel auf Erden besitzt, braucht Paramount die Staffeln nicht veröffentlichen. Zwar schade um diese wundervolle Serie, aber besser nichts als grottig und schlecht. Ausserdem ist laut Seite von Paramount, zukünftlich noch nichts geplant.
  • Annette schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wir sind jetzt schon im April fast und das zweite Quartal beginnt und noch keine DVD heraus gekommen. Weiß jemand was neues???
  • Michael schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wie ich freudigerweise von Paramount erfahren habe ist die Planung für Anfang 2009 geplant, sie stecken mitten in den Vorbereitungen !!!
    Endlich - Danke Paramount !!
    Hoffe es wird vom Ton identisch sein als auch mit der Sprache im TV :-) und ungekürzt natürlich :-)))))
    Soweit so gut :-)
    • Anne schrieb am 17.03.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo auch ich würde mich sehr über die Staffel mit Deutsch als Sprache freuen ich liebe Love Boat habe es auch jeden Tag geguckt und selbst meine Mama die Serien haßt hat sich immer über Love Boat gefreut... ist das denn sicher das da was kommt jetzt in 2009...??? Ach man ich würde mich so freuen...
  • Michael schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Leider ist wie zu erwarten kein Deutscher Ton auf der in England erschienenen Box zu finden. Bleibt abzuwarten bis wir in den Genuss auch in Deutschland kommen dürfen.
    Paramount: Bitte um Start der Veröffentlichungen von Love Boat. Bitte unverändert vom Ton und so wie man es kennt. Es wird wirklich Zeit das diese Serie auf DVD kommt !!!
    Danke :-)
  • Michael schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wie man eben erfahren hat, war Love Boat auch für uns 2008 angekündigt. Immerhin, aber da nichts in Sichtweite ist, wird es wohl doch 2009 werden...
  • Michael schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Love Boat Season 1 wird als DVD - Box am 1.9.2008 in England ebenfalls unter Paramount erscheinen. Ob da ein Deutscher Ton mit drauf ist, war nicht zu erkennen. Da in den USA Love Boat ebenfalls unter Paramount herauskam, gehe ich mal schwer von aus, das die Rechte auch bei uns abei Paramount liegen. Bleibt daher zu hoffen das entweder die UK - Box mit Deutschem Ton ausgestattet ist, oder wir auch mal in den Genuss kommen diese Serie endlich auf DVD erleben zu können. Also abwarten...
  • Michael Nigro schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    HA ! Das Original !! 1000 mal besser wie diese unnötige Neuauflage Ende der 90'er. Ja Love Boat war damals Pflicht. Eine DVD - Veröffentlichung wär mehr als wünschenswert, aber bitte dann auch mit O-Ton.
  • Bellatrix schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    Love Boat. Ich bin froh, endlich etwas ueber die Serie im Internet gefunden zu haben. Viele Leute die ich kenne, kennen Love Boat nicht mehr. Diese Serie weckt tolle Erinnerungen an meine Kinder- und Teeniezeit. Meine Oma war noch vor meinen Eltern mit eine on den Ersten, die Kabelfernsehen hatten. Damals lief die Serie taegl. von Montag bis Freitag mittags auf Sat 1. Ich habe viel Zeit bei meiner Oma verbracht, manche Mittage nach der Schule(wenn Mama arbeiten war).Oder als "Dauergast" in den Ferien. Wie gesagt, jeden Mittag war fuer mich das Love Boat Pflicht. Ich bin nun 33 Jahre alt, Oma starb vor 4 Jahren und meine Mama verkauft im Moment ihr Haus. Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mama noch einmal in dem inzwischen völlig lehr geraeumten Haus von Oma. Da kamen eben diese Erinnerungen an fruehere Zeiten wieder hoch. Unter anderem eben auch die Anfangszeiten vom guten Kabelfernsehen.
    Ich bin mittlerweile selbst Mutter von einem 10jaehrigen Sohn. Der ist genausogerne und oft bei meiner Mama, wie ich frueher bei Oma. Ich hoffe dass er diese Zeit mit Omi, genau so wie ich, fuer immer in so guter Erinnerung behalten wird.
    Es waere fuer mich desshalb um so schoener, wenn das Love Boat endlich mal wieder auf irgendeinem Sender wiederholt werden wuerde.
    Bellatrix
  • Christopher schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Annette mittlerweile ist Love Boat aber schon im Jahre 82 bei Premiere also lassen sie den Anfang immer gleich leider.
    Nehme es auf aber nur um es mir Abends dann anzugucken. Würde es mir auch auf DVD holen aber sieht bislang nicht so aus das es hier rauskommt.
  • Annette schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ja also der Vorspann der war von Staffel zu Staffel anders das stimmt. aber gut eine Staffel hat ja auch glaub 30 Folgen kann also dauern bis ein neuer Vorspann kommt. Nimmt jemand denn Love Boat bei Premiere auf? Ich habe leider kein premiere und wann die Serie nun endlich hier erscheint ist ja immer noch nicht klar. Würde mich über Antwort freuen.
  • Christopher schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Habe mal ne Frage für diejenigen die es auch wie ich auf Premiere sehen. Gab es nicht für jede neue Staffel einen anderen Anfang mit der Crew. Bei Premiere sind es immer die selben.
  • Annette schrieb am 26.02.2008, 00.00 Uhr:
    Aha na ja noch scheint nichts bekannt zu sein habe mal die dvd erscheinungen bis mai gesehen und da war noch nichts dabei, aber gut love boat erscheint jetzt im märz ja erst in Amerika auf DVD und hoffe das es dann nicht mehr all zu lange dauert.
  • Mic schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    Geplant ist es im 1. oder 2. Quartal 2008.
  • Annette schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    Aha und weiß man auch schon wann nächstes Jahr?