Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1704

Love Boat

(The Love Boat) 
USA, 1977–1986

Love Boat
Serienticker
  • Platz 7551704 Fans
  • Serienwertung5 03884.50von 82 Stimmeneigene: –

"Love Boat"-Serienforum

  • Dominik schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wahnsinn. Love Boat hab ich als kleiner Junge noch voll miterlebt und wurde neben Knight Rider und den Dukes of Hazzard zu DER Serie meiner Kindheit. Gut, in erster Linie gings mir damals noch um das schöne Schiff (Jungs und Technik :)). Aber symphatisch waren mir die Schauspieler natürlich schon damals und nun hoffe und bange ich, dass bald ein DVD-Release angesagt ist. Weiss da schon jemand bescheid?
  • Christian schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Michaela,
    du meinst die Serie "Janna". Sie stammt aus Polen & war u.a. mit Schauspielern, die ursprünglich bei "Die Kinder vom Mühlenthal" & "Klemens & Klementinchen" mitgewirkt haben, nur dass sie ein wenig älter waren.
    Es ging um 2 Cliquen, die Mädchen (Adler) gegen die Jungen (Wölfe). Sie wurde ein paar Mal in den 3. Programmen ausgestrahlt. Es gibt auch eine Spielfilmversion, wo jeweils 2 30minütigen Folgen der Serie zusammengefügt wurden. Die Serie hatte 7, die Filme meine ich 4 Teile.
    Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
  • Sven-Oliver schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schöne,aber manchmal auch etwas langatmig-kitschlastige Serie,da ja die meisten der trennungsbereiten Paare sich spätestens am Ende der Kreuzfahrt wieder vertrugen und damit den Schmalzfaktor auf ein doch recht bedrohliches Level brachten! Besonders gut hat mir - und das ist bis heute so geblieben - das romantische Titellied gefallen,das mich ein klein wenig an den Schluß-Song des BOND-Klassikers "Liebesgrüße aus Moskau" erinnerte. Sehr reizvoll war auch das (sprich-)wörtliche WIEDER-Sehen mit vielen alten Bekannten aus den TV-Serien der frühen Achtziger Jahre,als da waren "Denver Clan"-Schönling John James oder US-Darling Brooke Shields,die geheimnisvolle Schönheit aus der "Blauen Lagune".
  • Michaela schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Oh ja, das waren noch Zeiten...diese Serie habe ich als Kind gerne geschaut. Da gibts noch eine andere, allerdings weiss ich nicht wie sie heisst. Könnt ihr mir helfen? Es ging um zwei Cliquen, die eine Anführerin hiess Jana, der Anführer der anderen Clique glaub Jonny bin mir aber nich sicher. Sie haben auch Wettreiten mit ihren Pferden gemacht. Mehr weiss ich darüber auch nicht....bitte helft mir....
  • Kathleen schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hurra, Premiere wiederholt Love Boat wieder, endlich kann ich mir die Serie aufzeichnen. Super macht weiter so, bringt doch noch mehr Serien.
  • Melanie schrieb am 02.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ja Love Boat... ich hab diese Serie geliebt ! Warum kommt sie einfach nicht mehr ? Love Boat muß wieder auf den Bildschirm ! Oder noch besser: auf DVD !!!!
  • Cali schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Krass, dass soooo viele Leute in meinem Alter diese suuuupertolle Serie auch gerne nochmal sehen wollen. Ich durchforste schon seit Jahren die Programmzeitschriften und hoffe doch schwer, dass sich irgendein Sender bald mal einen Ruck gibt!!!!!!!!
  • Bonus schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo, diese serie muss unbedingt wieder im deutschen fernsehen flimmern! deshalb hier auch von mir, ein ganz lauter hilferuf an alle privatsender und vor allem auch an die öffentlich rechtlichen mit all ihren regionalen spielereien. bringt es doch irgendwo, irgendwie, irgendwann wieder zum laufen!!! ich versprech euch, ich werde den sender finden!!! im vorraus, herzlichen dank!!!
  • Joe schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, tolle Serie, de die meisten von euch sicher mehr von uhr kennt,. als ich, habe ich eine Frage, die bisher immer offen blieb:
    In diversen Filmographien steht Michel J. Fox hätte im der Folge, "Ein Lümmel irrt sich gewaltig" eine Gastrolle gehabt. Stimmt das, könnt ihr mir helfen? BITTE antwochten!
  • Alex schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist legendär - Fernsehgeschichte, aber vor allem Kreuzfahrtgeschichte.
    Ich hoffe, die Serie ist so unsterblich wie legendär und wird bald wieder ausgestrahlt!
    Whenever there's an ocean, there will be an ocean.
  • Lex schrieb am 14.03.2005, 00.00 Uhr:
    Das war nicht nur eine meiner Lieblingsserien, das ist sie auch heute noch. Schade, daß es sie noch nicht auf DVD gibt. Oder weiß da jemand näheres?
  • Haakon schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi.
    Wem geht es wir mir? Ich "vermisse" Love Boat. ;-)
    Also liebe Fernsehsender, die ja irgendwo einen Fernsehauftrag haben. Gebt euch einen Ruck & sendet die Serie nochmal. Kann ja auch ruhig in der Nacht sein.
    BITTE, BITTE, BITTE! :-)
    Haakon
  • jan schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    das war die gute "april lopez" :-)
  • BacardiRiga schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    mann das war mal ne serie..... toll toll toll
    aber kennt jemand vielleicht noch diese "Dame": Tauchte plötzlich auf (ich glaube als blinde passagierin) und machte dann hinter her die shows (immer in gaaanz kurzen glitzer kleidchen) und ich glaube auch noch die aerobicstunden.... wie die hieß die gute dame blos???
  • Manuela schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Witzige Serie, würde ich gerne wieder mal schauen.