Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5681225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • impossible schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
    hey weiß jemand wie man den sender TV TOKYO hier in deutschland empfangen kann
    • Naias schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
      schön wärs =(
    • AsamiNishiwaki schrieb am 26.10.2010, 00.00 Uhr:
      Du könntest TV Tokyo via Satellit empfangen :)
      Aber der Satellit müsste dann auch schon viel größer sein, damit du TV Tokyo dann auch nicht "Körnig" ampfangen kannst.
      Außerdem muss du dann auch noch dafür beten, dass die Japaner es überhaupt erlauben, dass (nun in diesem Beispiel ja Europäer!) sie es erlauben, dass man TV Tokyo überhaupt woanders empfangen kann. (Habe schon in anderen Animeforen gelesen, dass Japan für TV Tokyo ins Ausland eine Sperre hat.)
      Aber ich weiß ja nicht... habs halt nur gelesen. (aber das mit einer seeehr großen Satellitenschüssel, da ist was dran :-) )
      Wobei ich es ehrlich gesagt auch leichter finden würde... schonmal im Internet oder auf TV Tokyos Internetseite nach einem Online (Live) Stream geguckt? :)
  • impossible schrieb am 19.10.2010, 00.00 Uhr:
    hey ist euch irgendwie aufgefallen das bei den neuen folge noch mehr geschnitten wurde als bei den alten
    • Naias schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
      geschnitten wird eh immer, aber ich weiß was du meinst ;)
      aber immerhin hat tsunade mal gesagt "orochimaru ist TOT"
      immerhin etwas, wenn auch ein kleiner schritt^^
    • testie schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ja das ist voll miess!
      Es macht schon garkeinen Spaß mehr das zu gucken.
      Ich hab mich zwar schon voll auf denn kampf gegen Pain gefreud, werd mir aber wahrscheinlich nur noch die originalen Folgen angucken!

      PS:kleiner trost Deidara lebt wieder. (tröstet wahrscheinlich nur die Deidarafans)^^mich mit inbegriefen
    • Freaky schrieb am 22.10.2010, 00.00 Uhr:
      WAAAAAAAASSSS!!!!!!!
      Tsunade hat Tod gesagt?
      Wirklich Mann!?
      Jetzt läuft naruto 2Stunden später und die nehmen schon das Wort Tod in den Mund?! !ihr Schweine
    • Sasori B> schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ja leben ist ein bisschen übertrieben...er wird von kabuto kontrolliert, denn er hat die akatsuki mitgleder Nagato, Kakuzo, Sasori, Deidara und Itachi wiederbelebt! wenn kabuto mit der hilfe der wiederbelebten akasuki mitglieder naruto fängt bekommt er Sasuk von madara
  • Syrus schrieb am 17.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mal zum Zweiteiler "Aus den Leben von Kakashi" sagen. Ich find Obitos und Rins Stimmen ganz in Ordnung. Aber was scheiße ist, das sie Kakashis ältere Stimme genommen haben. Der ist dort 13 und kein steinalter Kerl! Die Stimme von Minato Namikaze find ich ganz in Ordnung. Ich würd wirklich gern wissen, wie dann Kushina klingt.
  • Sunny schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Ich und meine Freundin finden es toll, das Naruto Shippuden endlich weiter geht.
    Wir haben uns mal so Gedanken über ein mögliches Ende gemacht und wir beide könnten uns zwei Ende vorstellenn:
    1. Ende: Entweder Sasuke und Naruto kämpfen und einer von beiden stirbt (was wir allerdings nicht hoffen) oder
    2. Ende: Naruto und Sasuke kämpfen gegen Madara Ushia und gewinnen. Sasuke kehrt nach Konoha zurück.
    Wir hoffen natürlich auf Ende Nr. 2. Wir werden sehen.
    Was meint Ihr denn ?
    • Yan schrieb am 14.10.2010, 00.00 Uhr:
      Naruto besiegt Madara alleine und kämpft dann gegen Sasuke. Allerdings sind beide gleich stark und sterben beide.
    • Jeanne-maron BESTfan (KKJ) schrieb am 19.10.2010, 00.00 Uhr:
      pessimistic, Ich weiß nicht das Wort, ihr Ja... ICH WILL DAS DIE SERIE NOCH 15 STAFFELN HAT
    • sunny schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ich will natülich auch, das die Serie noch etwas weitergeht, aber 15 Staffeln, das glaube ich nun wirklich nicht. Und wenn die Serie zu Ende geht, dann hoffentlich mit dem Ende:
      "Naruto heiratet Sakura, ist Hokage und Sasuke sein Stellvetreter oder ahnliches".
      Das würde mir persönlich echt gefallen.
  • Yan schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hey, fehlen da nicht die Folgen, in denen NAruto sein Jutsu vollendet und Hidan und KAkuzu geschlagen werden?
    • Sasori B> schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
      Nein, die fehlen nicht, sie werden nur im deutschen unglaublich geschnitten!! alle etwas härteren szenen wurden von RTL2 rausgeschnitten(auch eben die folgen wo hidans kopf abgeschnitten wird oder da wo kakuzo erschlagen wird sieht man 5 min nur naruto wie er da steht...), weil ja auch kinder zusehen und wegen der nach-machen-gefahr...
    • AsamiNishiwaki schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      Naja, eigentlich berechtigt wie ich finde.
      Wobei ich denke, wäre die Erziehung von einigen Eltern auch besser.. z.B so, dass die Eltern auch wissen, was sich deren Kindern ansehen. (Ich meine, ich würde ein 8-14 jähriges Kind nicht vor der Flimmerkiste setzen und den Naruto anschauen lassen. Wenn es auch Naruto sehr gerne guckt und immer öfter, würde ich mich als unwissendes Elternteil dazu setzen und so schauen, was denn da alles passiert. Wenn es ziemlich blutig zu geht, ist klar, dass Sie/Er das nicht mehr gucken sollte. Auch schon allein wegen Alpträume.) aber die Eltern behoffen und glauben ja alle an RTL2, dass sie die Anime Programme schön schneiden, damit sie sich nicht die Interessen der eigenen Kinder durchsehen müssen... Außerdem muss zu einer solchen Uhrzeit auf Free-TV-Sendern noch geschnitten werden :( entweder Naruto wird um 19:00 oder 20:00 Uhr ausgestrahlt oder wandert auf einem Pay-TV-Sender (was auch klappt, Animax strahlt Naruto ungeschnitten um 13 Uhr aus xDD)
      soviel dazu^^ also, bedankt euch da bei den schelchten Eltern und dem deutschen Gesetz ;P und macht doch nicht immer das arme RTL2 fertig... die arbeiten letzendlich auch nur.
    • Yan schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
      @asamiNishiwaki
      Das ist ja lles schön und gut, aber das gehört halt zu NAruto, dass es so blutig ist -->nichts für Kinder zw. 8 und 14 Jahren. Also selbst wenn sie es schneiden, sollten sie abends(nachts) eine ungeschnittene Version dieser Folgen bringen, damit diejenigen, die es richtig sehen wollen, das auch sehen können. Denn wie schon gesagt: NAruto wäre nicht NAruto, wenn es nicht blutige Kämpfe gäbe. Das macht Tele5 bei One Piece besser. Denn die bringen nachts die Weiderholung der FOlge, aber ungeschnitten.
    • Freaky schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
      WAS? das wusste ich gar nicht, dass tele5 op ungecuttet zeigt
      Wann und um wie viel uhr kommt das denn?
      PS: Fände es besser wenn naruto bei tele5 ausgestrahlt wird, denn da cutten die selbst am tag nit so viel wie pokito
    • sunny schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
      Das wüsste ich auch gerne ? Davon wusste ich auch nichts
  • Sasori B> schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    mir ist aufgefallen das das mangekyou-sharingan bei jedem der es hat anders aussieht! obwohl ich sasuke nicht mag finde ich sein mangekyou sharingan am besten, und es freut mich das er es später permanent hat! :-)
    • sasuke forever schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
      bei jeden siehst das mangokyu-sharingan gleich aus
      es sieht nur soo aus
    • heyo schrieb am 12.11.2010, 00.00 Uhr:
      was ist eigentlich mit narutos vater in folge 168 kommt der ja vor (shippuden)der ist doch tot aber er hat gesagt das er kaum chakra hat
  • hey warte, ich muss nochmal auf klo schrieb am 13.09.2010, 00.00 Uhr:
    hey
    ist es wahr das die neuen Naruto folgen hier auf RTL 2 erscheinen ? wenn ja wann denn?
    • Lydia schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hey leute ich habe heute gelesen das naruto am 12 oktober weiter geht mit neuen folgen auf RTL 2 um 15.10 mit zwei folgen
    • op girl schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
      Aber es lohnt sich sowieso nit die zu gucken. ist ja eh alles geschnitten
  • Hidan-chan schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
    Yay,noch 4 Wochen! =)
    Und dann kommt sogar gleich zum Anfang Kakashi Gaiden *-*
    Freu mich...vor allem aber auf Team Taka/Hebi :D
  • ich,einfach unverbesserlich schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
    JAAA ERSTE EPISODENGUIDE ZU DEN NEUEN FOLGEN WOW GEIL *_*
  • Köngiz schrieb am 06.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hi.
    Ich verstehe den anfang von Shippuuden nicht wo die Sasuke suchen. Ich dachte, dass die nach Konoha gehen wieso sind die auf einmal bei Sasuke
  • impossilbe schrieb am 05.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hey ... ich habe da mal ne Frage. Hofentlich könnt ihr sie mir beantworten. Also meine frage ist wie ist eigentlich RIN gestorben

    danke
    • Naias schrieb am 06.09.2010, 00.00 Uhr:
      bin mir nicht sicher, aber das ist unbekannt. jedenfalls hab ich über ihren tod nichts erfahren....
  • Deidara <3 schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin ja mal voll auf die Synchro der neuen Charas nachher gespannt xD
    Die Stimmen von Karin,Juugo und Suigetsu-Schatzi (xD) kann ich mir i.wie gar nicht vorstellen...

    Mich würd auch jetzt schon interessieren,ob die Folgen später weniger geschnitten sind...Naruto soll ja ab Oktober "erst" ab ca. 15 Uhr laufen xD
  • Asami Nishiwaki (Sora<3) schrieb am 29.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin echt gespannt, wann RTL2 die neuen Folgen vom Team Taka gegen Killer Bee ausstrahlt :)
    beziehungsweise, werden die doch dann auch den Utakata-Filler ausstrahlen, oder? ^^
    • naruto 4ever echt jz xD schrieb am 02.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ja da bin ich auch schon voll gespannt ^^
      ich frag mich ja wie die die synchro vom killer bee machen wollen xD er rapt ja immer und reimt so herum :)
      und hoffentlich wird nicht zu schlimm geschnitten :o
    • colars schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Woher habt ihr eigentlich das es neue folgen geben wird auf rtl2.de steht noch nicht. Schätze mal es geht etwa bis zum utakata-filler
      Mal schauen wie sie die Kämpfe machen sind ja ziemlich brutal das ende von jiraia vs. pain
      bin auch auf jutsunamen gespannt mal schauen ob z.b sunano immer noch sunano ist(denke mal schon amerterasu blieb ja auch) aber kaleidoskap-sharingan echt die schlimmste übersetzung und natürlich die stimmen von taka (ausser sasu) und killerbee, der nach meiner schätzung dabei sein müsste. in der staffel kriegt sasu 3 kämpfe warscheinlich in der ganzen restlichen shippuden staffeln bis keine echten(das in oros versteck zähle ich net)
  • Hidan B> (Bruder von Sasori B>) schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
    Theorie: Tobi = Madara in Obitos Körper

    -Beide mögen/tragen Orange
    -Auf der Seite, wo Obito sein Sharingan hatte
    -Änliche Frisuren

    Ich bin mir nicht sicher doch vielleicht ist Obito der neue Körper von Madara. Orochimaru hat bei senem wiedebelebungsjutsu eigentlich auch den Körper seines Opfers angenommen. Es wäre möglich das Madara, Obito durch teleportationsjutsu rettete und dan sein Körper für eine Wiederbelebungszeremonie benutzte. Der grund weshalb Madara, Obito mit seinem angeschlagenen Körper, für seine Zeremonie benutzte ist, dass er er jemanden mit dem Sharingan brauchte und da alle Obito für Tod hielten konnte er einen neuen Körper übernehmen und seine Identität weiterhin Geheimhalten.
    • Chaoskruemel schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
      Tobi ist Madara...

      Stellt sich alles noch später raus ._.
    • Susanoo schrieb am 20.09.2010, 00.00 Uhr:
      das muss der schreiber noch eintscheiden nur das er noch was zum schreiben hast wenn ihn nichts einfällt für filler folgen
  • Sasori B> schrieb am 24.08.2010, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was mir aufgefallen ist,es gibt ja so voll viele TOBI-Tehorien, er sagt ja er ist Madara Uchiha aber man weiß ja nicht ob das stimmt..
    Also meine Theorie ist das Tobi in wirklichkeit Madara in Obitos Körper ist.Vielleicht hat Madara so ein Körpertausch-Jutsu...(?)Vom Namen passt es ja auch eig. Obito=Toobi.

    Stimmt es eig. das RTL 2 wieder 3-stunden animes gibt?
    • impossible schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
      warum sollte Madara, Obito sein? Obito ist doch schon längst tot
    • Sasori B> schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
      Obito wurde von Zezu gefunden und von Kakuzo wieder zusammen geflickt! das würde auch das nur rechte auge erklären weil obito kakashi ja das linke gegeben hat!
      Madaras fähigkeit ist wahscheinlich seine seele in andere körper zu stecken.irgentwann fand er obito sagte akatsuki das sie in zusammenflicken sollen und dann machte er seine seele in Obito, daraus wurde dann tobi. allerdings ist tobis rechte körperhälfte noch nicht sehr gesund (sie ist ja zermatscht worden!) das erklärt,das tobi als er sasoris akatsuki ring gefunden hatte, als er ihn hochwirft, nicht gefangen hat, weil entweder seine rechte hälfte noch nicht ganz in ordung ist(warscheinlich ist es so..), oder weil er einfach unaufmerksam war(das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen).Und es erklärt das tobi suigezus schwert mit seinem rechten arm abwären konnte, weil er warscheinlich einen unechten arm hat!
    • Sora x.x schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ja RTL2 strahlt ab den 4 Oktober wieder von 13 bis 16 Uhr Animes aus. Und ab den 12 Oktober wurde von RTL2 die 3 Shippuden Staffel angekündigt wie immer in Doppelfolgen diesesmal aber anderen Sendeplatz. Von 15:15 bis 16:05 läuft es dann.
      Der Sendeplatz gilt schon ab dem 4 Oktober^^.
    • sasuke forever schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde diese Theorie einfach nur dämlich!!!
      1. Obitos körper wurde auf der rechten von einen stein zerqutscht. Und nur weil sie paar sachen gemeisam haben heißt es nicht gleich das dass der körper von obito ist.
      Und außer denn weiss keiner wo obitos körper ist und sein körper müsst jetzt nur knochen sein.
      Und des wegen ist dein Theorie schwachsin.
    • Itachi_Uchia schrieb am 31.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hö?? hat Obito kakashi das auge gegeben oder hat kakashi es sich genommen?

      Weil überall wo Obito abgebildet wird hat er 2x das sharingan (also auf beiden augen).