Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

One Piece

USA/J, 2023–

One Piece
Netflix
  • 276 Fans
  • Serienwertung5 436674.50von 12 Stimmeneigene: –

One Piece Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf Netflix

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das Abenteuer beginnt
    Netflix, 31.08.2023
    Die Hinrichtung des berühmten Piratenkapitäns Gold Roger tritt unter Seeräubern ein regelrechtes Goldfieber los. Alle möglichen Gestalten suchen nach seinem versteckten, One Piece genannten Schatz. 22 Jahre nach Rogers Tod spürt auch der junge Pirat Monkey D. Ruffy den Reichtümern hinterher ...
  • 2.102Der Mann mit dem Strohhut
    Netflix, 31.08.2023
    Die Freude über den Erhalt der Schatzkarte währt nicht lange, da der verrückte Clown Buggy Ruffy und seine neuen Freunde Nami und Zorro in seine Gewalt bringt. Rückblenden enthüllen Ruffys Vorgeschichte, in der sein Idol, der Piratenkapitän Shanks, eine wichtige Rolle spielt ...
  • 3.103Lügen, nichts als Lügen
    Netflix, 31.08.2023
    Ruffy und seine Begleiter, die sich nun Strohhutbande nennen, halten Ausschau nach einem neuen Boot und lernen in Syrup den notorischen Lügner Lysop und dessen Freundin Kaya kennen, die praktischerweise eine Werft besitzt. Dass ganz in ihrer Nähe eine tödliche Gefahr lauert, erkennen Ruffy und Co ...
  • 4.104Die Piraten kommen
    Netflix, 31.08.2023
    Als er überwältigt wird, erinnert sich Zorro an einen Verlust in seiner Kindheit. Lysop führt Corby und die anderen Soldaten zu Kayas Anwesen. Dem Feind gelingt es allerdings, die Neuankömmlinge zu täuschen und ihnen den bewusstlosen Ruffy zu überreichen. Kurz darauf muss Zorro alles riskieren ...
  • 5.105Willkommen im Baratie!
    Netflix, 31.08.2023
    Ruffy und seine Gefährten können den Angriff der Marine abwehren und entkommen auf ihrem neuen Schiff, das den Namen „Flying Lamb“ trägt. Weil Ruffy knapp bei Kasse ist, muss er in einem schwimmenden Fischrestaurant kurzerhand mitanpacken. Dabei schließt er Freundschaft mit dem Kellner Sanji, der ...
  • 6.106Der Koch und der Matrose
    Netflix, 31.08.2023
    Jeff, der Chefkoch des schwimmenden Restaurants, behandelt den schwerverletzten Zorro und spricht sich mit Sanji aus. Corby erfährt, in welcher Beziehung Vizeadmiral Garp und Ruffy stehen. Mit Buggys Hilfe macht der Fischmensch Arlong die Strohhutbande ausfindig. Nami lässt eine Bombe platzen ...
  • 7.107Das Mädchen mit dem Sägefisch-Tattoo
    Netflix, 31.08.2023
    Während Ruffy und seine Crew das Konomi-Archipel erreichen und von Arlongs Herrschaft über Namis Heimatdorf Kokos erfahren, schlägt Vizeadmiral Garp im schwimmenden Fischrestaurant auf. Seine Suche nach Ruffy will er noch einmal intensivieren. Unterdessen möchte Nami Arlong ausbezahlen ...
  • 8.108Wanted!
    Netflix, 31.08.2023
    Im Kampf gegen Arlong und seine Schergen tun sich die Einwohner von Kokos zusammen. Den Strohhüten gelingt es, mehrere Fischmenschwesen auszuschalten. Doch als Ruffy Arlong gegenübersteht, sieht es nicht besonders gut für den jungen Piraten aus. Erst als er eine scharfe Beobachtung macht, dreht ...