Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar in der ARD Mediathek, Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 53.301Die Bande der silbernen Hufe
    KiKA, 16.10.2012
    Wolle liest gerade ein tolles Buch über Banden, als sich Pferd gedankenverloren den Huf mit silberner Farbe anmalt. Schnell ist klar: die beiden wollen auch eine Bande gründen - natürlich die Bande der silbernen Hufe! Als Finchen bei der Bande mit machen möchte, wird sie leider enttäuscht, denn sie ...
  • 54.302Pferds Wackelzahn
    Das Erste, 27.10.2012
    Irgendwas stimmt doch nicht mit Pferd einer seiner Zähne tut weh und wackelt auch noch! Er kann gar nicht richtig futtern. Wolle versucht natürlich, seinem Freund zu helfen und will den komischen Zahn herausziehen. Aber Pferd möchte das nicht. Da bleibt wohl nur der Gang zum Zahnarzt ...
  • 55.303Ich bin du und du bist ich
    KiKA, 17.10.2012
    Pferd möchte mit Wolle ein leckeres Frühstück essen und hat alles schön gedeckt, aber Wolle möchte lieber ungestört an seiner neuen Maschine basteln und ist genervt, weil Pferd seine Baupläne bekleckert hat. Um sich zu zeigen, wie blöd sie den anderen manchmal finden, beschließen die beiden, heute ...
  • 56.304Kino, Kino
    Das Erste, 03.11.2012
    Finchen lädt Wolle und Pferd zu einem Kinobesuch ein. Die beiden sind sehr aufgeregt, denn sie waren noch nie in einem Kino. Fast kommen sie zu spät zur Vorstellung. Dann verschüttet Pferd auch noch sein Popcorn und Wolle muss dringend auf die Toilette. Finchen ist ziemlich genervt ...
  • 57.305Ein eigenes Lied
    KiKA, 18.10.2012
    Wolle und Pferd wollen unbedingt ein eigenes Lied spielen: Pferd an seinem Kochtopfschlagzeug und Wolle am Banjo. Doch schnell merken sie: ein eigenes Lied zu erfinden ist gar nicht so einfach. Ihre Musik klingt so furchtbar, dass der Wolf sie auslacht. Da schickt Günni sie zu einem Komponisten, ...
  • 58.306Geräusche in der Nacht
    Das Erste, 10.11.2012
    Es ist eine stürmische Nacht und Pferd kann nicht einschlafen. Ständig hört er irgendwelche komischen Geräusche, die ihm Angst machen. Wolle versucht ihn zu beruhigen: alle Geräusche haben eine ganz einfache Erklärung! Da braucht man doch keine Angst haben! Aber als dann ein großer Schatten an ...
  • 59.307Rikes Rollstuhl
    KiKA, 19.10.2012
    Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, das sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht ...
  • 60.308Mein Zimmer!
    NDR, 03.03.2013
    Wolle möchte Banjo üben und Pferd will zu seiner lauten Musik tanzen - klar, dass sich die beiden mal wieder in die Haare kriegen. Doch dann hat Wolle die Idee: sie brauchen beide ein eigenes Zimmer, dann kann jeder tun, was er will! Schnell bauen sie eine Mauer in die Möhre, jeder bekommt eine ...
  • 61.309Hotelabenteuer
    KiKA, 20.10.2012
    Wolle und Pferd haben ein Wochenende in einem tollen Hotel gewonnen. Aber so richtig können sie sich gar nicht darauf freuen. Wie ist das denn überhaupt so, in einem Hotel? Sie haben ein ungutes Gefühl.
  • 62.310Auslachen verboten!
    NDR, 10.03.2013
    Wolle und Pferd haben Finchen veräppelt. Sie ist richtig sauer. Bei einem echten Komiker erfahren sie, dass Lachen nicht immer gleich Lachen ist.
  • 63.311Bücher über Bücher
    KiKA, 21.10.2012
    Wolle und Pferd brauchen dringend neue Bücher zum Lesen, aber sie haben kein Geld, um sich welche zu kaufen. Da gibt Günni ihnen den Tipp, doch einfach in die Bücherei zu fahren. Dort könne man sich ganz viele Bücher ausleihen. Die beiden sind begeistert! Erst von den vielen Büchern und dann von ...
  • 64.312Marie
    NDR, 17.03.2013
    Finchen hat Urlaub und wird von einer reizenden Kollegin vertreten: der Eselin Marie. Doch dann benimmt Pferd sich irgendwie seltsam. Ist er verliebt?
  • 65.313So ein Glück!
    KiKA, 22.10.2012
    Wolle und Pferd sammeln beide leidenschaftlich Dinobilder für ihr Klebealbum. Pferd hat immer Glück und bekommt genau die Bilder, die er braucht. Aber Wolle hat nur Pech. Ständig Doppelte! Da verrät Pferd Wolle sein Geheimnis: er hat einen Glücksbringer! Damit kriegt er immer die richtigen ...