Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei Episodenguide

Filter:

Staffel 7

Verfügbar in der ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 127.701Abenteuer Abenteuerurlaub
    KiKA, 29.10.2018
    Der Wolf kommt bei Wolle und Pferd vorbei und erzählt ihnen, dass er einen echten Abenteuerurlaub macht! In Südamerika, mit Dschungel und Höhlenbesuch und Tiersafari! Wolle und Pferd sind begeistert - das wollen sie auch! Schnell packen sie ihre Sachen, um den Wolf zu begleiten ...
  • 128.702Tante Hüflis Uhr
    KiKA, 30.10.2018
    Wolle und Pferd bekommen von Tante Hüfli eine Taschenuhr geschenkt, damit ihnen "immer die richtige Stunde schlägt". Doch diese Bemerkung der Tante scheinen sie ein wenig falsch zu verstehen: die beiden denken nämlich, sie könnten an der Uhr nun immer die Uhrzeit einstellen, die ihnen am besten ...
  • 129.703Ein neuer Name für Pferd
    KiKA, 31.10.2018
    Alle haben einen richtigen Namen, sogar das Klo Günni hat einen. Nur Pferd nicht, denn Pferd heißt ja einfach nur Pferd. Aber dieser beschließt, dass er nun auch einen richtigen Namen haben möchte. Doch wie findet man einen neuen Namen für sich, der auch wirklich zu einem passt ...
  • 130.704...und Action!
    KiKA, 01.11.2018
    So ein Abenteuerfilm mit schnellen Raumschiffen und Sternen und Weltall ist was Tolles, finden Wolle und Pferd. So etwas könnten sie doch auch mal drehen: einen eigenen Weltraumfilm! Aber was braucht man eigentlich alles für so einen Film? Kostüme und selbst gebastelte Raumschiffe. Und eine Kamera ...
  • 131.705Ausgesperrt!
    KiKA, 02.11.2018
    Schon doof, wenn man vor seiner Haustür steht und den Schlüssel nicht mehr findet. Noch doofer, wenn man gerade Eis eingekauft hat, dass dringend in den Kühlschrank muss, weil es sonst schmilzt. Aber wenn man dann auch noch einen extrem dringenden Anruf erwartet und nicht ans Telefon kommt, weil es ...
  • 132.706Der Einbrecher
    KiKA, 03.11.2018
    Irgendetwas stimmt hier nicht: ständig verschwinden Dinge aus der Möhre, ein Wollknäuel, die Möhrenmarmelade ist leer und sogar Günnis Pümpel ist weg! Für Wolle und Pferd ist die Sache klar: Das kann nur ein Einbrecher gewesen sein! Mit Stolperfallen und Kameras versuchen sie, den Dieb zu ...
  • 133.707Die wahre Geschichte
    KiKA, 04.11.2018
    "Skandal um Giftschnecke!" - so steht es in der Zeitung und gemeint ist Finchen, die angeblich ein paar Pflanzen zerstört haben soll. Wolle und Pferd können es gar nicht fassen - ihr Freundin soll Pflanzen absichtlich vergiftet haben? Sie gehen zu der Zeitung und sprechen mit dem Chefredakteur. Der ...
  • 134.708Die Möhrentaler
    KiKA, 05.11.2018
    Geld müsste man haben, dann könnte man sich ganz viele tolle Dinge kaufen. Eine neue Hängematte zum Beispiel, die hätten Wolle und Pferd gerne, den ihre alte ist gerissen. Und wenn man kein Geld hat? Dann macht man sich eben selber welches! So zumindest denken Wolle und Pferd und produzieren einen ...
  • 135.709Tauschrausch
    KiKA, 06.11.2018
    Tauschen ist schon was Tolles, findet Pferd. Man gibt etwas ab und bekommt dafür etwas noch viel besseres! Nachdem Pferd erst seine Schneekugel gegen eine Lupe und dann die Lupe gegen einen Ghettoblaster getauscht hat, will er noch immer weiter tauschen, so viel Spaß macht ihm das ...
  • 136.710Alarm im Zirkus - Günni ist weg!
    KiKA, 25.12.2018
    Wolle und Pferd machen mit ihrem Freund Günni, dem sprechenden und seifenblasenmachenden Klo, einen Ausflug zur Erfindermesse. Doch erst verfahren sie sich und fragen bei einem Zirkus nach dem Weg. Und dann geht ihnen auch noch der Sprit aus und sie halten an einer Tankstelle ...
  • 137.711Alarm im Zirkus - Gefangen
    KiKA, 25.12.2018
    Wolle und Pferd bitten die Polizei, ihnen bei der Suche nach ihrem verschwundenen Freund zu helfen, doch die glaubt ihnen nicht. Als sie eigenhändig Suchplakate in der Straße aufhängen, lernen sie Lotta kennen, die Tochter des Zirkusdirektors Grimm. Sie erzählt ihnen, dass ihr Vater und sein ...
  • 138.712Alarm im Zirkus - Undercover
    KiKA, 25.12.2018
    Als Artisten getarnt schleichen sich Wolle und Pferd in den Zirkus Grimm ein, um ihren Freund Günni zu befreien. Lotta, die Tochter des Zirkusdirektors will ihnen dabei helfen. Und sie hat auch schon einen Plan. Nachdem sie die Ratte Fido abgelenkt haben, klauen sich die beiden eine Säge, um Günni ...
  • 139.713Alarm im Zirkus - Der große Auftritt
    KiKA, 25.12.2018
    Mit Hilfe der Zirkusartisten haben Wolle und Pferd ihren Freund Günni aus dem Gitterwagen befreit. Roberto Grimm, der Direktor, ist wütend und zugleich enttäuscht, denn nun kann er seine große Vorstellung vergessen, die den Zirkus vor dem Bankrott bewahren sollte ...