Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar bei Amazon Video, ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 100.501Der Schatz des Käpt'n Karotte: Die geheimnisvolle Botschaft
    KiKA, 09.09.2015
    Wolle und Pferd haben es mit Piraten zu tun. Doch die sind in Wirklichkeit gar nicht so böse, wie sie aussehen, sondern eher ein wenig müde.Wolle und Pferd haben eine geheimnisvolle Botschaft von Käpt?n Karotte bekommen. Er ist auf der Insel Möhrensand in Gefahr ...
  • 101.502Der Schatz des Käpt'n Karotte: Gefangen!
    KiKA, 10.09.2015
    Wolle und Pferd sind dem Hilferuf von Käpt'n Karotte gefolgt und auf der Insel Möhrensand gelandet. Doch hier wimmelt es von Piraten und die beiden werden zusammen mit Karotte in eine Hütte gesperrt. Der Piratenhauptmann Schwarzsocke will sie erst wieder frei lassen, wenn Karotte ihm sagt, wo sein ...
  • 102.503Der Schatz des Käpt'n Karotte: Die falsche Karte
    KiKA, 11.09.2015
    Der gemeine Piratenhauptmann Schwarzsocke hat Wolle, Pferd und Käpt'n Karotte in eine Hütte gesperrt. Er will sie erst wieder frei lassen, wenn er weiß, wo Karottes Goldschatz versteckt ist. Finchen und der Wolf haben inzwischen bei den Piraten angeheuert, um heimlich den Schlüssel der Hütte zu ...
  • 103.504Der Schatz des Käpt'n Karotte: Schatz in Sicht
    KiKA, 12.09.2015
    Piratenhauptmann Schwarzsocke will in See stechen und Karottes Schatz finden. Was er nicht weiß: die Schatzkarte ist von Wolle, Pferd und Käpt'n Karotte gefälscht. Mit Hilfe eines Tunnels können sich die drei aus der Strandhütte befreien und unbemerkt an Bord des Schiffes gelangen. Dort treffen sie ...
  • 104.505Der Schatz des Käpt'n Karotte: Die Rückkehr
    KiKA, 13.09.2015
    Wolle, Pferd und ihre Freunde haben einen tollkühnen Plan: mit Hilfe einer Schlafsuppe wollen sie die Piraten außer Gefecht setzen und das Schiff von Käpt'n Karotte zurückerobern. Doch der Wolf scheint plötzlich gemeinsame Sache Hauptmann Schwarzsocke zu machen. Und ausgerechnet der als einziger ...
  • 105.506Verlaufen!
    KiKA, 25.10.2016
    Wolle und Pferd wollen wandern gehen und haben an alles gedacht: an einen Kompass, eine Karte und natürlich haben sie auch jede Menge Proviant dabei. Als sie jedoch den Wolf treffen, macht der ihnen Angst, dass sie sich bestimmt verlaufen werden. Aber Wolle und Pferd lassen sich davon nicht ...
  • 106.507Operation Wolle
    KiKA, 26.10.2016
    Eigentlich wollten Pferd und Wolle ja ein Picknick machen, aber Wolle hat so seltsame Bauchschmerzen. Und sie werden immer doller! Die beiden beschließen, ins Krankenhaus zu gehen. Dort stellt der Arzt bei Wolle eine Blinddarmentzündung fest. Er muss sofort operiert werden! Wolle hat ziemlich ...
  • 107.508In die Lüfte!
    KiKA, 27.10.2016
    Pferd hat vergessen, rechtzeitig Tante Hüflis Geburtstagsgeschenk abzuschicken. Jetzt ist es zu spät, und sie müssen das Geschenk persönlich mit dem Flugzeug in die Schweiz bringen, damit es noch pünktlich ankommt. Doch Wolles Versuch, ein richtiges Flugzeug zu bauen, scheitert ...
  • 108.509Richtig cool!
    KiKA, 28.10.2016
    Der Wolf macht sich über Wolle und Pferd lustig. Die beiden seien ja total uncool! Das geht ja gar nicht! Das lassen sich die beiden jedoch nicht zweimal sagen. Natürlich können sie auch cool sein.
  • 109.510Schwimmen kann doch jeder
    KiKA, 29.10.2016
    Oh nein! Jetzt haben sich Wolle und Pferd leichtfertig mit dem Wolf im Schwimmbad verabredet, dabei können sie doch gar nicht schwimmen! Wie peinlich! Und es kommt, wie es kommen muss: Der Wolf lacht sie aus, wegen ihrer lächerlichen Badehosen und ihrer Angst vor dem Wasser. Aber kann der Wolf ...
  • 110.511Der Nachmacher
    KiKA, 30.10.2016
    Pferd ist frustriert, weil Wolle alles immer besser kann: Scherben zusammen kleben, Dominospielen, auf Leitern klettern... Er beschließt, ab jetzt einfach alles genau so zu machen, wie Wolle. Dann muss alles ja viel besser klappen! Doch Wolle ist von dem Nachmachen schnell genervt und so richtig ...
  • 111.512Auf in die Schule
    KiKA, 31.10.2016
    Der Wolf ist auf dem Weg in die Schule, Wolle und Pferd folgen ihm heimlich. Fast werden sie von der strengen Lehrerin erwischt und flüchten in eine Klasse. Plötzlich kommen jede Menge Kinder herein und die Lehrerin findet sie hinterm Lehrerpult. Doch so streng ist die Lehrerin eigentlich gar ...
  • 112.513Vorsicht Blitz!
    KiKA, 01.11.2016
    Der Elektrogrill ist kaputt, jetzt, wo Wolle und Pferd doch so gerne Möhren grillen wollten. Und dann zieht auch noch ein Gewitter auf und sie haben noch nicht einmal einen Blitzableiter an der Möhre!
  • 113.514Die Techno-Möhre
    KiKA, 02.11.2016
    Der Kühlschrank ist leer, Klopapier und Seife sind alle und immer muss Wolle sich um alles kümmern. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Wolle rüstet die Wohnung mit jeder Menge High-Tech aus. Jetzt wird alles von einem Computer gesteuert: der kann alleine Bestellungen aufgeben, Türen öffnen und ...
  • 114.515Der Pinguin im Garten
    KiKA, 03.11.2016
    Als Wolle und Pferd mit dem Wolf im Garten spielen, steht da plötzlich ein Pinguin. Er braucht offenbar Hilfe und spricht eine fremde Sprache, sie können ihn nicht verstehen. Was tun? Günni hat mal wieder eine gute Idee, sie gehen mit dem Pinguin zu einer Sprachschule. Vielleicht gibt es ja dort ...
  • 115.516Der Verkleidungswettbewerb
    KiKA, 04.11.2016
    Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet und haben noch nicht einmal ein Kostüm! Was jetzt? Kein Problem! In Sekundenschnelle sind sie umgezogen und es kann losgehen. Bis Finchen eine ...