Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 125517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Mergim schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti
    Wieso magt ihr nicht SpongeBob!
    @Ty lee
    sondern magt Avatar und DP(Danny Phantom).
  • Michael Moor schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muss aber zugeben, dass SpongeBob nicht ganz in die Kategorie ''schrillste Frisur'' passte. Immerhin waren das ja nicht seine echten Haare, sondern eine Perücke...
    Kommt nächstes Jahr wirklich ein weiterer Kinofilm raus?
  • Ty lee schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti
    Ich geb dir recht!
    Wann lernen die Spongebob Anti Fans das sie uns in ruhe lassen sollen
  • Patti schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Avatar Phantom State
    Wenn du nicht für spongebob bist warum schreibst du dann hier rein? das hat doch gar keinen sinn!!
    Aus deinem Namen kann man lesen dass du Avatar und Danny Phantom Fan bist oder?
    @ unbekannt
    ist schon gut. vielleicht gibts die ja irgendwann.
  • Avatar Phantom State schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist auf Platz 1...
    Meiner unbedingt absetzen Liste.

    Die kommt 14 mal am Tag, gewinnt bei jedem Wettbewerb und ist absolut Sinnlos und Unlustig.
    • MoreAnimes schrieb am 23.06.2009, 00.00 Uhr:
      Spongebob sieht im Gegensatz zu dem meisten ..... Zeichtrickserien heutzutage welche potthässlich aussehen Tauschrausch etc. Styl noch am besten aus. Trotzdem nervt es wenn die Serie tausendmal am Tag wiederholt wird ich möchte mehr Abwechslung im TV. Sie sollten lieber wieder Disney und Animeserien von den Jahren 1988-2000 zeigen, das hatte wenigstens noch Qualität.
  • unbekannt schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube, hier mag ich am liebsten
    * Plankton
    * F.U.N.
    * Ein göttlicher Burger
    * Der Fan
    * Rauchende Erdnüsse
    @ Patti
    tut mir leid, dass es die Crossover-Spiele nicht für den PC gibt
  • Patti schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Michael Moor
    So, erstmals Hallo DP-Fan!! (Stimmt schon oder?) Ich bin nämlich auch ein DP-Fan!!
    Meine Lieblingsepisoden:
    F.U.N.
    Geisterfahrer
    Jäger und Gejagte
    Die Schatzsuche
    Plankton
    Was sind deine?
    @ Ty lee
    Die Folge ''Patricia'' find ich voll cool!!! Patrick als Mädchen. lol Der name hat ne ähnlichkeit mit mir-)
  • Ty lee schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Taddel-Fan
    Ich hab einen Fancharacter.Er heisst Jeff,ist ein Seestern und Patricks cousin.Er ist etwas schlauer als Patrick.Eines tages sieht er mal ein "süßes" Seestern Mädchen und verliebt sich in sie ohne zu wissen das es eigentlich Patrick als "Patricia" ist (das passiert zu der Zeit als die Folge spielt)Er ist der einzige der nicht erfährt wer sier wircklich ist und weil Spongebob und Patrick seine Gefühle nicht verletzen wollen muss Patrick doch noch einmal in "Patricias" Rolle schlüpfen (oder sogar noch öfter)Die story hab ich mir so ausgedacht.Ich arbeite an einem weiteren Character.Sie soll vermutlich ein Eichhörnchen werden.
  • Michael Moor schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
    @alle
    Welche dieser SpongeBob-Episoden mögt ihr am liebsten:
    * Plankton
    * Sandys Rakete
    * F.U.N.
    * Die Schatzsuche
    * Ein göttlicher Burger
    * Der Fan
    * Rauchende Erdnüsse
    * Geisterfahrer
    * Jäger und Gejagte
  • Spongebob Fan schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    WAS meint ihr denn damit Patrik und Perla ein Paar!?!?
  • Ty lee schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Syrus
    Ein Schwammhörnchen XD
  • Julia G. schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich sag nur eins: ICH BIN BEREIT
  • Syrus schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Und die Kinder der zwei: Ein gemischtes Einhörchenschwamm.
  • Taddel Fan schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Ty lee & alle anderen
    Spongebob Paare die ich mag:
    Spongebob/Sandy(favorit)
    Patrick/Mindy
    Mr.Krabs/Mrs.Puff
    Thaddäus/ICH!!!(XD Scherz!)
    Plankton/Karen
    Patrick/Perla(ein bischen)
    Spongebob/Perla (ein bischen)
    Und jede Fan chara romanze!
    Hat hier eigentlich jemand einen Spongebob Fanchara???
  • Silke schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Max
    Was meinst du denn damit wird Spongebob abgesetzt
    aus
    ORF 1 Nick und Super RTL ???