Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10295

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 19410295 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –

"The Walking Dead"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 01.09.2016, 19.08 Uhr:
    DVD/Blu-ray Staffel 6 VÖ: 07.11.2016
  • streamingfan schrieb am 29.08.2016, 18.18 Uhr:
    Der Pay-TV-Anbieter Sky und die Fox Networks Group Germany erweitern ihre bestehende Zusammenarbeit. Ausgebaut wird vor allem die Verfügbarkeit von On-Demand-Inhalten auf den Sky-Plattformen. Alle bisherigen sechs Staffeln von "The Walking Dead" sind ab sofort als Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Die siebte Staffel der Zombieserie wird ab dem 24. Oktober innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere auf Fox bei Sky zu sehen sein
  • streamingfan schrieb am 23.07.2016, 16.57 Uhr:
    FOX Channel NEUE FOLGEN ab 24. Oktober um 21.00 Uhr läuft der Staffelauftakt von Staffel 7.
    Wie schon in den letzten Jahren wird die 16-teilige Staffel in zwei achtteiligen Hälften gezeigt. Die zweite Staffelhälfte folgt wie üblich im Februar.
  • Stupsnase schrieb am 05.04.2016, 22.41 Uhr:
    Oh Mann was für ein Cliffhanger!!!!!!!!! Wie soll man das aushalten bis es im Herbst weitergeht???????
    • teddy schrieb am 06.04.2016, 09.43 Uhr:
      geht mir genau so, aber jetzt kommt erst mal FEAR THE WALKING DEAD, und schon wird die Wartezeit wieder kürzer.
    • Talmanos schrieb am 23.07.2016, 18.47 Uhr:
      FTWD ist ja wohl die absolute Enttäuschung. Drehbuch, Charakteren grottenschlecht. Diese Serie ist echt übel und stink langweilig.
  • superdj schrieb am 29.03.2016, 17.13 Uhr:
    die Serie ist leider schlechter geworden,obwohl ich weiter Fan bleibe
    • chris40 schrieb am 29.03.2016, 20.36 Uhr:
      stimmt, es ist alles sehr konstruiert !? Wir rennen jetzt alle mal ohne Not raus, aber bitte einzeln um ja gefangengenommen werden zu können. Es muß ja spannend bleiben???
    • teddy schrieb am 06.04.2016, 09.39 Uhr:
      nicht schlechter, sondern anspruchsvoller
  • Stefan_G schrieb am 25.03.2016, 00.13 Uhr:
    Cuuhl, die angehende Ärztin verabschiedet sich mit einem Pfeil im Auge (vorher musste sie aber noch brechen)...
  • streamingfan schrieb am 22.03.2016, 18.25 Uhr:
    Finale der sechsten Staffel erhält Extra-Minuten.
  • chris40 schrieb am 22.03.2016, 03.20 Uhr:
    Gute Folge mit Filmfehler. Als die Ärztin den Autozombie abstechen will sticht sie mit der Machete zu, in der nächsten Einstellung auf den Zombie hat sich die Machete in ein kleines Messer verwandelt.
    • teddy schrieb am 23.03.2016, 08.39 Uhr:
      Das war kein Fehler, sondern natürliche Abnutzung des Messers - manchmal sind die schon nach einem stich materialmäßig fertig. Amerikanische Messer sind auch nicht mehr das was sie mal waren...........
    • chris40 schrieb am 23.03.2016, 10.37 Uhr:
      Tja, war wohl nicht aus Solingen:-))
    • Stefan_G schrieb am 25.03.2016, 00.14 Uhr:
      "Made in China...
  • teddy schrieb am 04.03.2016, 14.12 Uhr:
    da gibt es einen Knopf zum Umschalten, und wenn es noch schlimmer kommt auch einen zum Ausschalten auf der Fernbedienung.
    • chris40 schrieb am 04.03.2016, 15.34 Uhr:
      na komm, dat is doch wieder so nen neumodischer Schnickschnack, Fernbedienung !?:-))
  • chris40 schrieb am 03.03.2016, 13.24 Uhr:
    jetzt gehen leider diese Revierkämpfe wieder los, der Gouvenner 5.0 .
  • chris40 schrieb am 23.02.2016, 15.39 Uhr:
    selten sowas dämliches gesehen !!Da fahren die mit nur einem Auto auf Tour, fahren dann mit nen Laster weiter, ohne das 2. Auto, und dann lassen die sich das Ding auch noch klauen, reicht aber nicht, nee, es muss auch noch im See versenkt werden. Wie ist der den an Händen und Füßen gefesselt auf den laster gekommen, mit den Zähnen !!??Was ist denn mir Rick los??? Der alte Rick hätte den Typen im Busch liegen lassen !!??Nee, dann legt er ihn in ein Zimmer wo der jederzeit scheinbar rauskommt, alles sehr komisch !!!
    • hjmberl schrieb am 05.03.2016, 08.48 Uhr:
      ich mag die serie,gute schauspieler mit der zum teil unlogischen story muss man sich leider abfinden.frage mich auch wieso die immer die gleichen fehler machen und nicht dazu lernen.
  • Taylor schrieb am 17.02.2016, 14.18 Uhr:
    Ich fand die Folge 6.08 richtig Klasse. Da war einiges dabei womit ich nicht gerechnet hätte aber wie sie es geschafft haben die Spannung beizuhalten finde ich spitze. Bin gespannt wie es dann weitergeht. Vor allem bin ich schon gespannt wie die Gegner rüber kommen, vor allem steht ja sowieso der Ärger vor der Tür!
  • streamingfan schrieb am 02.12.2015, 15.51 Uhr:
    Fox NEUE FOLGEN ab 15. Februar 2016 um 21.00 Uhr.
  • User 878728 schrieb am 25.11.2015, 22.11 Uhr:
    Wann kommt die neue Staffel
    • streamingfan schrieb am 26.11.2015, 19.16 Uhr:
      Ich tippe mal, bei RTL2 an Halloween 2016.
  • User 834756 schrieb am 15.11.2015, 10.14 Uhr:
    Diese Serie ist der hammer.von der 5 staffel War ich enttäuscht aber sonst hammer!hoffe es kommt noch mehre staffeln mit Rick and co