Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10295

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 19410295 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –

"The Walking Dead"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 00.33 Uhr:
    Werden eigentlich noch weitere Staffeln von TWD gedreht?
    Ich kenne die Comics nicht.
    • DrKerner schrieb am 02.12.2017, 11.26 Uhr:
      Es ist noch kein Ende abzusehen.
    • Nostalgie schrieb am 02.12.2017, 12.30 Uhr:
      Danke :-)
  • streamingfan schrieb am 08.10.2017, 18.03 Uhr:
    Im Rahmen der New York Comic Con gab Comic- und (Dreh-)Buchautor Robert Kirkman bekannt, dass sich die Wege der beiden Zombieserien "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" nun tatsächlich kreuzen werden. Der ausstrahlende US-Sender AMC plant ein Crossover, welches die im Spin-Off dargestellte Vorgeschichte der Zombieinvasion in die Gegenwart führen soll. Ein konkreter Termin hierfür wurde noch nicht benannt.
  • streamingfan schrieb am 31.08.2017, 17.29 Uhr:
    Passend zur dunkleren Jahreszeit zeigt RTL II ab dem 13. Oktober die siebte Staffel der Horror-Serie "The Walking Dead". Dabei spannt der Sender die Zuschauer nicht unnötig auf die Folter und zeigt ab dem Freitag um 23.15 Uhr täglich Doppelfolgen der 16-teiligen neuen Staffel.
  • Ddaannii schrieb am 22.07.2017, 21.57 Uhr:
    Verstehe ich nicht, kommen denn Teil 1 bis 3 der Staffel 5 nicht in RTL 2? Erst wieder ab Teil 4???
    • Tommy1 schrieb am 31.08.2017, 16.42 Uhr:
      Staffel 5,, wir sind kurz vor Staffel 8 du solltest nicht rumheulen, sondern mal 20 Euro im Monat investieren um dir Sky zuzulegen. Immer das gejammer hier .... über die Privatsender......Für jeden Driss geben die Leute Geld aus,,
  • streamingfan schrieb am 20.07.2017, 08.13 Uhr:
    Fox "The Walking Dead" kehrt Ende Oktober mit Staffel acht zurück.
    • Tommy1 schrieb am 31.08.2017, 16.44 Uhr:
      Ich hoffe die serienmacher haben endlich begriffen was wir sehen wollen,, weg mit Negan, und dann richtung Küste , und dort ne Insel suchen und endlich frieden finden.......
    • Tommy1 schrieb am 31.08.2017, 16.45 Uhr:
      ich weiss,,bla bla bla die halten sich an die Comicvorlage,, das ist mir aber wurscht.
  • Griffin300 schrieb am 14.06.2017, 15.32 Uhr:
    Staffel 7 ist ja noch dämlicher, als alles davor! In Folge 4 steht der Antagonist vor dem Tor...anstatt den - und das sieht man in der Folge - einfach umzunieten - macht man dem die Tür auf. Ist der tot, verstreut sich der Rest in alle Richtungen, vor allem, da man in Folge 1-3 der 7. Staffel sehen konnte, was für Idioten er sich zu Willen gemacht hat.
    Einfach lächerlich! Die siebte Staffel ist einfach nur noch Scheisse!
    Kein Wunder, dass die Quoten in den USA derart on den Keller gehen...
    • teddy schrieb am 15.06.2017, 09.51 Uhr:
      selten einen dümmeren und unqualifizierteren Kommentar in diesem
      Forum gelesen.
      Staffel 7 zeigt wie die einzelnen Karaktere nach dem Blutzoll in Folge 17/1 in alle Richtungen verstreut werden, vereinzelt als erfolglose Solo-Rächer auftreten, um sich dannach wieder zu finden um gemeisam gegen Negan vorzugehen. Für alle denen die Staffel 7 zu lahm war, in Staffen 18 geht es bestimmt wieder hoch her. (Wenn man sich halbwegs an die Comic-Vorlage gehalten hat)
    • Tommy1 schrieb am 31.08.2017, 16.38 Uhr:
      ich gebe Griffin in allem Recht,, jetzt noch 1-2 Lovestorys dann ist die Serie kaputt,, man hat überall gemerkt das gespart wurde, kaum noch massenansammlungen von Beissern oder auch von Schauspielern, viele Einzelgeschichten um die kosten runterzufahren.. Das sieht man natürlich nicht wenn man Scheuklappen auf hat.
    • Nostalgie schrieb am 14.11.2017, 00.14 Uhr:
      Ja Griffin, das hat mich auch gewundert das man Negan nicht einfach abgeknallt hat, wenn er schon so optimal vor dem Tor stand, sondern ihn reingelassen hat. Da ist doch wirklich ein logischer Denkfehler drin, oder?
    • Nostalgie schrieb am 15.11.2017, 11.33 Uhr:
      Grüße an alle
  • User 1237020 schrieb am 07.05.2017, 06.20 Uhr:
    Hat schon mal jemand sich Gedanken gemacht, wenn man sich nicht beißen lassen will,eine Feuerwehrkutte Sanitäter oder Militärweste zu besorgen .? Da beißt kein Zombie durch. Um nackte Arme Stoff wickeln sollte auch helfen. Sie gehen fast immer völlig blank raus ,das ist eigentlich das einzige ,was etwas irritiert. Ich liebe die Serie trotzdem
    • Griffin300 schrieb am 19.05.2017, 09.04 Uhr:
      Lach! Die ganze Serie ist an Dummheit der handelnden Personen nicht zu überbieten! Kaum Raumgewinn...keinen Meter in der grossen USA vorankommen...keinen Plan, was man eigentlich will...sich ständig ungeschützt Angriffen von rivalisierenden Clans aussetzen und IMMER den kürzeren ziehen? Die Serie ist am Ende ihrer Geschichte...Staffel 7 war echt sch.....
    • teddy schrieb am 20.05.2017, 10.26 Uhr:
      dann schalt doch ab, statt dümmliche Kommentare abzugeben
    • teddy schrieb am 20.05.2017, 10.27 Uhr:
      warum sich über Unsinn Gedanken machen. Das ist eine Serie, keine Überlebensdoku.
    • chris40 schrieb am 27.05.2017, 00.15 Uhr:
      Das ist ein Diskusionsforum Du Held. Wenn das seine Meinung ist dann darf er sie auch äußern ! Die 7. Staffel hatte ja wohl wirklich nichts mehr mit dem ursprünglichen TWD zu tun. Griffin hat doch völlig Recht, ist zur MAD Max Serie verkommen. Nur gut dass es mit Z-Nation noch schlechter geht.
    • Bruno25 schrieb am 29.11.2017, 21.50 Uhr:
      Und ich war zu Beginn von der Serie so begeistert. Aber Griffin300 hat recht. Die meiste Zeit wird strunzblöd im Wald herumgelatscht. Alle Zombies holen sich die Klamotten im gleichen Laden. Und wer jemals mit einem Sturmgewehr geschossen hat, hälts fast nicht aus, wenn er sieht wie bei einem Gefecht hinter einem Holztischchen Schutz gesucht wird. Auch von einer Märchengeschichte erwarte ich ein Minimum an Logik. Ich schau mir die Serie nur noch aus Gewohnheit und hoffe inständig, dass sie wieder besser wird. Potenzial wäre da, denn die Idee finde ich nach wie vor gut.
  • chris40 schrieb am 02.05.2017, 12.09 Uhr:
    Habe letztens gelesen dass es in TWD bald um Außerirdische gehen soll. In einer Szene als Rick bei den Müllis auf dem Haufen stand sind Ufos im Hintergrund herumgeflogen. Da es sich um eine virtuelle Landschaft handelt ist dass von den Machern so gewollt gewesen.
    Dann erleben wir wohl bald ein zweites Falling Skys !?
    Haben Sie Zombies gesehen, ja, dritte Straße links:-)) Machst Du ihn fertig oder ich, ist doch egal, gäähhhn
  • Griffin300 schrieb am 24.04.2017, 20.37 Uhr:
    7. Staffel 😴😖
    Schade, daß Spoilern gegen die Regeln ist.
    • Nostalgie schrieb am 14.11.2017, 00.23 Uhr:
      Nicht wenn Du vorher darauf hinweist das Du spoilerst. Dann kann jeder für sich entscheiden ob er weiterlesen möchte ;-)
  • chris40 schrieb am 08.04.2017, 11.55 Uhr:
    Junge Junge, die letzte finale Folge war wie schlechter sex ohne Höhepunkt :-((((
    • teddy schrieb am 13.04.2017, 08.49 Uhr:
      was du so alles erlebst, erst ist´s nur schlechter Sex, und dann auch noch TWD !!!
    • Nostalgie schrieb am 14.11.2017, 00.27 Uhr:
      Ihr seid sehr amüsant :-) :-).
      Lach mich kaputt. ;-)
  • User 1226611 schrieb am 05.04.2017, 16.35 Uhr:
    Hallo. Kann man schon irgendwo die 7. Staffel gucken ?
    LG joana
    • Griffin300 schrieb am 12.04.2017, 15.52 Uhr:
      Ja....kann man
  • apnam schrieb am 12.01.2017, 10.33 Uhr:
    Ich freue mich einfach, dass es bald mit TWD weiter geht. Ich hoffe, dass es wieder besser wird.
    Liebe grüsse aus der Schweiz
  • leevancleef schrieb am 01.01.2017, 04.53 Uhr:
    Gestern die letzte Folge der Staffel 6 gesehen. Hm, immer noch ne gute Serie, aber Begeisterung kam nicht auf. Fand das zu sehr gefühlsbetont. Hoffentlich gibt das nicht wieder so ne Nummer wie bei dem Governor.
    • Nostalgie schrieb am 14.11.2017, 00.34 Uhr:
      Nee, schlimmer noch.
  • Steve42 schrieb am 14.12.2016, 11.43 Uhr:
    Moin Leute,
    zum Midseason Finale wollte ich mir mal rückblickend ein paar Gedanken machen wie ich die neue Staffel finde. Würde mich interessieren wie ihr das so seht. Was ist gut, was ist nicht so gut, etc. …
    Grüße
    Steve
    • chris40 schrieb am 15.12.2016, 01.01 Uhr:
      Na Steve, dann hau doch mal raus, wie findest Du denn die neuste Staffel ?? Hier unten steht ja schon so einiges, jetzt bist Du dran.
  • streamingfan schrieb am 13.12.2016, 18.40 Uhr:
    Fox Staffel 7 geht weiter ab 13. Februar 2017.