Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Michael K. schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
    Die haben doch glatt meinen Beitrag vom 13.11. etwas zensiert, um nochmal klar zu sagen ich finde es super das dieser Rosin endlich weg ist, ich mochte diesen komischen Vogel mit seinen schlechten Manieren & derben Sprüchen nie !!!

    Zumal auch Kinder zu schauen. Ali find ich hingegen sympatisch und der macht seine Sache sehr gut. Vielleicht bin ich hier der einizge welcher Ali gut findet und Rose blöd. Ist mir aber auch egal, mir & meinen Eltern gefällt es.
  • Boküse schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
    Zuerst mal Guten Tag.....Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das Frank Rosin nicht mehr dabei ist,denn sein andauerndes Geschmatze beim reden wenn er die Kandidaten beurteilte, war schlichtweg nicht mehr zu ertragen.Steffen Henssler hat allerdings dafür das er "nur" Koch ist,ein Talent für's Entertainment,allerdings nur wenn er authentisch bleibt und sich nicht verstellt. Ali G. ist ganz ok als Juror,aber auch nur eine Alternative,die aber immer noch besser ist als Alexander Herrmann,der bei allem Respekt zwar ein intelligenter Zeitgenosse ist,aber leider nur das Charisma eines Krankenpflegers der Hautklinik Wanne-Eickel Station 12b hat.Frisch freche neue junge Gesichter würden der Sendung gut tun und es sollte dem ZDF bestimmt nicht schwer fallen solche zu finden,denn Köche gibts doch ohne Ende hier in Deutschland....
  • miichi schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
    warum nur der güngermüsch.das wird nie was.
    • Egbert schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde Ali Güngörmüs einen sehr menschlichen und fairen Jurykoch. Endlich hat das gegenseitige Beschimpfen unter der Gürtellinie ein Ende! So, nur so hat die Sendung Niveau und hebt sich von Privatsendern ab.
    • Kalle schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
      Der arme Ali kann sich ja vor Beifall kaum retten.....
      und die armen Gäste, denen müssen doch die Hände glühen...aber was will man machen, wenn die Regie das möchte.....klatschen, ob man will oder nicht.......schön und lecker.......da freut man sich direkt auf die kommende neue Besetzung.....hoffentlich wird Ali auch ausgetauscht......
  • Martina schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich denke da hat das ZDF sich ein Eigentor geschossen, wenn
    eine Sendung wie TGJ eingetauscht wird für die Ossi-Show!!!
    Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, sollten die TGJ
    das wieder retten! Habe mich sehr gefreut, dass Sie wieder da
    sind, aber die schlechte Nachricht am Montag hat mich schon
    geärgert, da der Vorspann der Sendung mit Hennsler und Rosin gezeigt wurde, da hätte ich nie geglaubt, dass der
    Rose nicht mehr dabei ist. Somit fehlt das Salz in der Suppe.
    Die Einschaltquote habt Ihr euch selbst kaputt gemacht.
    • BerliEr schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Was heißt denn hier, die "Topfgeldjäger" müssen es jetzt wieder retten. Die Show, mehr ist es wirklich nicht - eine reine SHOW, hatte selber miese Einschaltquoten. Das ZDF hat nur so lang daran festgehalten, weil sie keine andere, bessere Formate zu bieten hat. Den Beweis liefert das ZDF mit "Wetten dass".
      Im Verhältnis "Topfgeldjäger" zu "Inka" gilt: Die Zuschauer hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera.

      Früher fand ich den Henssler klasse. Seit er "Topfgeldjäger" moderiert, kann man ihn nicht mehr ertragen. Arrogant, unfreundlich, unseriös - einfach nur widerlich.
      Traurig ist, dass das ZDF als angeblicher seriöser Fernsehsender mit Bildung- und Informationsauftrag an einer solchen Person festhält und das auf Kosten der Gebührenzahler. Das Niveau des ZDF hat sich rapide nach unten entwickelt.
  • Mini schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Prima, ihr seit wieder da ! Aber ganz so wie früher ist Henssler nicht mehr, Mensch Junge werde wieder locker und frech, das bist du !! Aber Hauptsache er ist erstmal wieder da, man kann lachen, meckern und lernen, das ist wichtig ! Bei Inka bin ich eingepennt und habe insgesamt nur 3 mal geschaut, grausig ! Jetzt stimmt alles wieder. Das ZDF hat wohl etwas gelernt, es geht um die Zuschauer
    • Dietmar schrieb am 16.11.2013, 00.00 Uhr:
      Das ZDF hat leider nix gelernt (siehe unten) !
      Steffen ist doch auch leider bald weg und dann kommt die Diva mit dem grauen Rauchfangkehrer Outfit .
      das war es für mich mit der Freude das sie zurück sind
  • Helmut schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Warum bewährtes ändern, wenn es gut läuft!
    Ein Wechsel des Juror´s bzw. Jurorin Wochenweise bestimmt besser.
    Vermisse trotzdem ROSE
  • Michael K. schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf ! Hier wird immer nur gemeckert ...erst kommt die Sendung nicht mehr, dann mögt ihr Inka nicht, jetzt ist sie wieder da, dann fehlt euch plötztlich dieser "Sorry"
    *** Rose.

    Ich bin froh das dieser *** endlich weg ist !!! Der Typ war doch unausstehlich.

    Ali ist gerade mal 3 Tage auf Sendung und schon findet ihr das auch wieder nicht gut.

    Kein Plan was ihr wollt meine Eltern haben sich jedenfalls nicht beschwert und die finden die Sendung nach wie vor gut.

    Ich schaue nur sporadisch rein und ich finde auch das sie keinen Qualitätsverlust hat.

    Und jetzt schon über ungelegte Eier wie den Nachfolger Hermann herzufallen. Sagt mal gehts noch ? Lasst die Leute mal machen. Erst wenn es läuft könnt ihr meckern.

    Die Sendung ist nach wie vor sehr gut. Zumindest das was ich bisher gesehen habe. So jetzt könnt ihr mich ja nieder machen. LOL
    • Lars schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen. Erst mal schauen und dann aufregen.
    • betti schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
      ich bin ganz deiner meinung!! und heilfroh, dass der ungustiöse "rosin" weg ist. mann, war der grauenhaft. schauen wir mal in ruhe wie sich das jetzt weiterentwickelt.
  • Kai schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Leider kann ich den Ali überhaupt nicht leiden.
    Auch wenn er privat ein netter Kerl sein mag, wirkt er extrem unsympathisch und arrogant.
    Das war bei'm Frank Rosin gar nicht der Fall. Aber ohne Rosin wird die Sendung untergehen!
    Es ist schade, aber war eigentlich zu erwarten das man nach einer Vorfreude enttäuscht wird!
    Ich wünsche mir jedenfalls den "Rose" zurück.
    • Lilly schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Also kai-pflaume ,ali finde ich super,der beste unter allen köchen überhaupt,höre nur neid heraus mehr nicht!ali macht seinen job gut,da können sich andere juroren was abschneiden von ihm.er ist smart hübsch frisch dynamischerfolgreich und das weckt nun mal neider aus ihrem winterschlaf:)))
  • Kalle schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ali schön und lecker...musste das sein?
    Da wird auch noch dem Zuseher der Küchenschlacht in der Vorschau zu TGJ vorgegaukelt, dass Steffen und Frank die Sendung machen....wie link ist das denn?
    Auf Ali hätten wir verzichten können.....Frau Poletto oder eine der anderen Damen wäre auch nicht schlecht...Frauenpower ist doch gefragt.......
  • paidbychic schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Mag sein, dass A.Hermann mitunter weichgespült wirkt aber ich kann mich an herrliche Szenen bei Lanz kocht erinnern in welcher A.Hermann Geist, Witz uns Esprit aufblitzen ließ. Willkommen A.Hetmann, TgJ wird eine prima Sendung bleiben.
  • GR schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
    Topfgeldjäger ohne Frank Rosin macht einfach keinen Sinn
  • Imanuel Mazare schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ohne Rose tote Hose.

    Ich schalte nicht mehr ein.
  • Wolfgang Schmid schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich befürchte, dass diese Sendung den Abgang der beiden "Hauptdarsteller" Steffen Henssler und Frank Rossin nicht überleben wird. Dazu waren diese einfach zu originell und die Sendung lebte von dem speziellen Verhältnis der beiden. Ich sehe Parallelen zu Wetten dass
    Originalität ist einfach nicht durch smartes Auftreten zu ersetzen. Hoffentlich irre ich mich
  • NIcole, Suisse schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also----eigentlich kommentiere ich nie...aber irgendwie kann ich es mir dieses Mal nicht verkneifen...
    Rosin und Henssler spielen in einer anderen Liga.Die beiden haben einen trockenen knallharten Humor, was diese Sendung so besonders gemacht hat. Sie waren ein super Team.TGJ hat jetzt schon nicht mehr dieses gewisse Extra und wird es mit dem sympathischen aber eher langweiligen Herrmann nicht toppen koennen....
    • alexis schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
      Zitat: "Rosin und Henssler spielen in einer anderen Liga". Genau, diese beiden Clowns spiel(t)en in der Proll-Liga. Von der Sorte gibt es im TV leider schon viel zu viele...
  • Gabriele Bäter schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Schade,schade das diese wunderbare Sendung so endet.Trotzdem werde ich es bis zum Schluß verfolgen.