Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

World Wrestling Entertainment

USA, 1989–

World Wrestling Entertainment
Serienticker
  • 404 Fans
  • Serienwertung4 33833.89von 27 Stimmeneigene: –

"World Wrestling Entertainment"-Serienforum

  • dick almity schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
    Achtung-Achtung!
    Ich weiss, wir alle haben uns gefreut, das SD auf DSF laufen soll(-te), aber grad´ jetzt las´ ich auf "genickbruch.com-", das der Sender es (noch?) dementiert.
    Am besten, wir alle lesen jetzt bis zu 3*tägl. die drei berühmten Wrestlingseiten (genickbruch/Powerwrestl./bsww, kennt Ihr noch eine andere, die sich lohnt, ausser natürl. die wwe-Seite?), damit wir immer auf dem laufenden sind, und keine Ausstrahlung verpassen.
    und DANKE, Tele5, das ihr komplett zum Filmsender werdet. Was ist denn dann mit eure "Reisebürosendung"? Wenn man bedenkt, selbst 9live hat jetzt zwischen ihre "telefonausnutzgeldschefereispiele" (geiles Wort, was sogar der Wahrheit entspricht) eine Tv Serie
  • dick almity schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
    @ Basti, Undertaker und all´ den anderen Wrestlinginteressänden:
    Ich hab´ eine schlechte und eine sehr gute Nachricht: Laut Quotenmesser, Bsww und Genickbruch.com läuft (leider?!) SD nicht mehr auf Tele5 ab März! Jetzt aber die SEHR gute Nachricht: Auf Powerwrestling soll es dann, wenn alles gut läuft, ab März an Samstagen (!!!) SD auf DSF ("willkommen zurück") laufen. Hoffen wir alle, das es so auch wirkl. klappt und das die Pause nicht ZU lange, die Sendungen nicht zu kurz, die "Nackedeiwerbung" zu viel,.... wird:):):):):)
  • Paul London schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    WWE Smackdown trennt sich von tele 5 am 1 März!
    Am 3 März wird es dann auf DSF laufen!!Auch noch einem Samstag Herrlich
  • Thomas schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    WWE kommt zurück nach DSF. Ab 3. März 2007 jeden Samstag, Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Tele 5 will durch die Trennung von SmackDown!, noch mehr Kinofilme zeigen.
    Quelle: http://www.power-wrestling.de/
  • Scotty2Hotty schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich will euch mal darauf hinweisen das smackdown ab 3. märz nicht mehr auf tele 5 kommt wahrsceinlich will jetzt dsf smackdown austrahlen. tele 5 will mehr zum spielfilmsender werden und da wollen sie halt nicht wrestling im programm haben
  • Alex Shelly schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    also Smackdown läuft nun ab dem 1 märz nichtmehr!
    evtl soll es aber am 3 märz auf DSF weiter gehn, nicht sicher aber wäre natürlich klasse!
    Deuce & Domino finde ich auch ziemlich gut finde einfach ihr Gimmick sehr gut sie besitzen leider keine Wrestling skills, eben nur ihre punches & Kicks hoffe das ändert sich bald
  • Julian schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ab sofort (3.März) wird SmackDown immer samstags auf DSF ausgestrahlt, Tele5 hat SmackDown abgesetzt,DSF übernimmt
  • WCWFREAK schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Nein die WCW gibt es nicht mehr. Sie wurde von der WWE aufgekauft ich glaube 2001 oder 2002 bin mir nicht so sicher.
    Kevin Nash ist bei TNA und ich glaube Scott Hall auch, aber bin mir da nicht so sicher. Vor kurzen war Scott Hall da noch.
    Wenn du wenigstens ein bißchen an die alten guten wcw Zeiten erinnert werden
    möchtest guck TNA. Es kommt unregelmäßig auf Eurosport. Musst öters in die Fernsehzeitung gucken. Es soll aber bis März nicht kommen.
  • Dick almity schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    @undertaker: hast ja vollkommen recht, der neue "Vertrag" galt ja zuerst für "12 monate". Hab´ die ganze Zeit gar nicht daran gedacht. Hoffentl. wird´s wieder verlängert. Weisst jemand von Euch Bescheid?
    @ Killong: Die WCW hat quasi Konkurs gemeldet, Vince McMann hat die ihm interresanten Wrestler (Rey Mysterio, Booker T.,...) unter Vertrag genommen. Kevin Nash ist nun bei TNA (eine andere Liga, die ab und zu bei Eurosport läuft mit Sting, Konan,...), Scott Hall tritt (LEIDER) seit längerem nicht mehr auf wegen seinem (damaligem?) Alkohlproblem.
    Leute, wie findet Ihr "Duice & Domino"? Leider kenn´ ich den Tittel nicht, die find´ ich klasse, 1. die Art und Härte 2. SO muss ein Tagteam sein, ich mein´damit, das BEIDE das gleiche repräsentieren, sich gleich anzieh´n usw. und nicht wie ein "zusammengewürfelte Boygroup" wirken
  • Basti schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Undertaker(geb.1985): Nein, der Vertrag läuft nicht diesen März aus. Letztes Jahr wurde der Vertrag verlängert. Bis 2008.
    @killong(geb.1988): Die WCW gibt es nicht mehr. Kevin Nash ist jetzt bei TNA-Wrestling aktiv. Scott Hall ist in kleineren Ligen noch aktiv.
  • killong schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hei Leute,
    ich hab mal zwei Fragen
    1. Gibt es die WCW noch?
    2. Kevin Nash und Scott Hall, wo sind die?
    hab früher immer WCW geschaut auf DSF, dann wurdest abgesetzt und seitdem nichts mehr davon gehört.
    würd mich freuen wenn mir einer Antworten könnte
  • Danni schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie die Entrance Theme von Deuce &Domino heisst????
  • Undertaker schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    mal ne frage weiß jemand wie lange smack down noch auf tele 5 jetzt läuft weil die haben ja gesagt das der vertraq ausläuft dieses jahr im märz oder so kann das sein bitte um antwort
  • Dick almity schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    Woa-ha-ha, K-Fed "besiegt" Cena. ich würd´gern´wissen, womit Cena belohnt wurde, sich für diesen "Trottel" hinzulegen; freie Konzertkarten? Ihr könnt ja über Cena denken, was Ihr wollt, aber ein "Verlieren" gegen diesen "Wannaberapper"/exbritneyverheirattener Milchbubi hat er (auch kein anderer) verdient! Angebl. wurde Umaga in dem Match mitinvoltiert, damit er beim nächsten PPV als "besseren" Gegner dasteht. AHA! Das K-Feddy bei der WWE auftritt, um Geld zu bekommen und sich zu promoten, ist ja bekannt (Leute, selbst RTLII hat darüber berichtet, hua-hua-hua! Wisst Ihr noch? Der Sender, der WWF rauswurf) aber wiseo WWE ihn noch weiter "einstellt"?
    Weiter geht´s mit meinen 2 Lieblingsbanausen: Mr. Kennedy und sein"geliebter" Partner MVP. a) ich find´, es wird Zeit, das Mr. Key endl. ein Babyface wird, denn seine "Namensschreie" eignen sich hervorragend, andere zu verulken, verpoen(-ars.. schreib´ich nicht mehr), verulken. Das er als "Clown" gut ankommt, konnte man seh´n, als er neben "Undy" im Auto sass (als er laut storyline Kane überfahren sollte). Jedenfalls gefällt er mir immer mehr (er hat sich richtig gut gebessert) und ich kann mir wirkl. gut vorstellen, das er gegen Heels kämpft und er dann bei bestimmte Situationen das mikro nimmt und dem Gegner seinen Namen im Ohr laut sagt um ihn zu provozieren (nein, natürl. nicht, um ihn zu schlage so wie damals bei Undy). In den neuen Storylines kämpfen sie ja nicht mehr gegen unseren Bros of destruxion, was ja lustig war, aber langsam auch gäääähn war (richtig, unsre "Bros" kämpften gegen Booker und Finlay und Mr. Key "besiegte" sogar Benoit, was ich echt nicht erwartete). b)Jetzt kommt das "genaue" Gegenteil: MVP! Mein Gott, unser Powerranger für Tennisprofis, Was soll das? Kann er was oder soll er "nur" geh´nkönnen? Das "beste" ist: bei der neuen Promotion von Booker (er und sein Bruder Stevie haben ja eine eigene Wrestlingschule und-promotion) ist ja MVPs kleiner Bruder VIP (!!!!!!!!!) aufgetreten. Bitte, Vince, lass ihn NUR zu dir kommen, wenn er BESSERSCHNELLERSTÄRKER ist als sein "grosser" Bro.
    weiter mit Babse: Ohne das mich jetzt seine Fans erwürgen, ist Euch aufgefallen, das er, obwohl er den Title hat, nicht mehr als Headlinereim Endmainevent auftritt? Scheint so, als das er nicht mehr so ankommt wie erwartet. Sieh´meine früherern Beiträge.
    Jetzt zuletzt zur ECW: was ich nicht versteh´ist, okay, es gibt keine Houseshows mehr(die wurden ja gecancellt, weil die nichts mehr brachten wie die Houseshows der zwei anderen Brands, es gibt also nur die eine TV-show der ECW), und damit die ach so vielen ECW-Angestellten nicht so viel zu Hause bleiben (sie können ja auch nicht bei der einen einzigen TVshow auftreten), werden sie dann ab und zu bei RAW und SD auftreten. WIESO wurden dann mein Liebling Sylvester Turkey und Bobby Lasley dort hereingedrengt? Wenn sie dann sowieso dort wieder auftreten? Wie Cena, der auch nun wieder bei SD auftritt, um seinen "Buddy" Babse zu helfen (oups, endschuldigung, damit wieder mehr Zuschauer dabei sind)?
    Ich warte auf Eure Beiträge!
  • Dick almity schrieb am 07.12.2006, 00.00 Uhr:
    @ FL-Adler!
    Leider hast du recht mit Deiner Vermuttung, bei uns im Free-TV läuft leider nur diese eine Stunde WWE,dazu verkürzt bzw. nicht alle Matches. Auf Premerie läuft RAW (länger und nach meinem Wissen auch komplett), ECW (Sci-Fi) und auch die PPVs/Großveranstaltungen, sogar (Fast) live (manchmal etwas zeitversetzt, wenn etwas "zensiert" werden muss wie z.B. Bleedings usw.)
    Aber ich geb´dir mal ein paar tips: auf Eurosport läuft manchmal (leider kein fester Terminplatz) TNA mit den "alten" WWE/WCW Stars Kevin Nash, Sting, Kurt Angle, Christian,... und das beste vor den Weihnachtstagen sogar zu Mittag bis 16.00/18.00 Uhr. Ließ mal ruhig in den Tv-Zeitschriften bzw. VT zu den tagen/Zeiten.
    Und wenn Du so die aktuellsten Infos haben möchtest zu WWE,TNa, Japan geh´wie ich tägl. auf www.bsww.de/www.Powerwrestling.de/www.Genickbruch.com.
    Viel spaß!