Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Watzmann ermittelt

D, 2019–

Watzmann ermittelt
Serienticker
  • Platz 1281715 Fans
  • Serienwertung4 357154.00von 38 Stimmeneigene: –

"Watzmann ermittelt"-Serienforum

  • franke schrieb am 08.03.2024, 19.23 Uhr:
    Einfach schön zum Anschauen,aber Beisls Weiberhaushalt nervt !
  • CBC-Cat schrieb am 05.02.2024, 08.39 Uhr:
    Schauder. Da grusel ich mich lieber bei den Rosenheim Copa weiter, als mir das anzusehen. Erste Folge nach 5 Min abgedreht. Als HK Prantl war er besser - wenn er mal ermittelt hat uns nicht von der Hoferin zum Arbeiten am Hof eingeteilt wurde
    • Old School schrieb am 19.02.2024, 13.50 Uhr:
      Watzmann ist das bessere Rosenheim! Eh fast alle Ex- und aktuellen Darsteller dabei! 👍
    • User 1814757 schrieb am 23.02.2024, 22.21 Uhr:
      Du hast ja überhaupt keine Ahnung!
  • Hauptkommissar schrieb am 09.01.2024, 20.08 Uhr:
    Puh die ARD Sendet die Staffeln Sehr Zusammengeklebt und auseinandergezogen:
    Produktionsreihenfolge:

    Staffel 1: Folge 1-8 (2018)
    Staffel 2: Folge 9-16 (2019)
    Staffel 3: Folge 17-28 (2020)
    Staffel 4: Folge 29-40 (2021)
    Staffel 5: Folge 41-53 (2022)
    Staffel 6: Folge 54-65 (2023)
    So wurden die Staffeln Produziert, und Natürlich anders Ausgestrahlt.
    Bisherige Sendereihenfolge:
    Staffel 1: Folge 1-8
    Staffel 2: Folge 9-22
    Staffel 3: Folge 23-39
    • kromipeter schrieb am 17.03.2024, 19.41 Uhr:
      Sind  die Episoden - Titel  der  Folgen  41 ff  bekannt  ?
      Bitte  hier  veröffentlichen   oder  mir  schreiben !!
    • Unser 2000 schrieb am 02.04.2024, 17.52 Uhr:
      Vier Folgentitel sind noch bekannt: Die Hotelfachschülerin, Der letzte Tusch, Trugschluss, Todesanzeige
      Quelle: https://m.imdb.com/title/tt9767164/episodes/?season
  • Groopie schrieb am 24.12.2023, 18.10 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand wann die neue Staffel kommt?
    • Old School schrieb am 08.01.2024, 12.41 Uhr:
      Jetzt läuft erstmal Morden im Norden. Dann kommt entweder der Watzmann oder die ollen Rentnercops.
    • Groopie schrieb am 24.01.2024, 13.46 Uhr:
      Dann hoffen wir mal dass es nicht die Rentnercops sind.
  • Tatortgucker schrieb am 06.11.2023, 16.38 Uhr:
    Die Serie ist große Klasse. Erstens bilden Beisl - Paulsen durch ihre persönlichen Gegensätze ein Dreamteam, zweitens wird fast ausschließlich vor Ort, also in Berchtesgaden, gedreht. Das bringt eine wunderbare Authentizität.
    Viel kompetenter könnten Handlung und Besetzung allerdings von Foren-Guru "Katzenfee" beurteilt werden, aber die ist mit dem Casting bei den Rosenheim Cops voll ausgelastet.
  • Hexenhexen schrieb am 04.10.2023, 17.46 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wann die 5. Staffel gesendet wird?
    • Old School schrieb am 09.10.2023, 21.13 Uhr:
      Nachdem erstmal die 4. Staffel gesendet wurde! 😁
    • Hexenhexen schrieb am 10.10.2023, 15.17 Uhr:
      … Danke, Bad School, äh sorry, Old School, dass Sie immer so gut aufpassen und mit Ihren intelligenten, konstruktiven Beiträgen die verschiedenen Foren bereichern 👍😂👍
    • Old School schrieb am 16.10.2023, 13.36 Uhr:
      Einfach mal oben auf Episoden bzw. TV-Termine klicken und man ist auf dem Laufenden. Auch unter News findet man vergessene und ungelesene Neuigkeiten! Hex-Hex! 🧹
  • franke schrieb am 21.08.2023, 14.56 Uhr:
    Watzmann Folge am 21.8.23 Gleitschirm
    Was der Herr Beissl da treibt ist reiner Versicherungsbetrug
    Gutes Beispiel....
  • User 1779295 schrieb am 16.05.2023, 19.39 Uhr:
    Ich finde die Serie toll. Die Trachtenjacke vom Andreas Giebel, weiß jemand was das für eine Marke und Modell ist? So eine hätte ich auch gerne.
  • pat94 schrieb am 15.03.2023, 10.13 Uhr:
    Ist die Staffel jetzt schon vorbei, waren nicht noch paar Folgen offen?
    • Old School schrieb am 16.03.2023, 09.21 Uhr:
      Wenn man oben auf Episoden geht, nicht. 
      Aber der Hauptkommissar wird hier bestimmt bald die neuesten Entwicklungen posten. 
      Rentnercops einstellen und Watzmann ausdehnen.
    • Hauptkommissar schrieb am 15.05.2023, 13.31 Uhr:
      Danke @Old School ;)
      Die Restlichen Folgen werden auf die nächste Staffel gepackt, zudem Starten die Dreharbeiten zu 12 neuen Folgen.
  • pat94 schrieb am 28.02.2023, 05.26 Uhr:
    in einer Folge hat sie gesagt sie geht 3 Wochen nach Frankreich!
    Eigentlich ist er nur ihre Vertretung!
    Er ist zwar ganz nett, aber in seiner weißen Vollmontur wirkt er wie ein Ktuler, oder von der Spusi!

    Hoffe man sieht die Frau Dr. wieder in Staffel 4!
  • Wilhelmina schrieb am 24.02.2023, 21.11 Uhr:
    Weiss jemand, warum die Frau Dr. ausgetauscht wurde? Die hat mir immer gut gefallen.
    • Old School schrieb am 27.02.2023, 09.58 Uhr:
      Eigentlich war der Jakob Graf der Gerichtsmediziner, hab mich auch schon gewundert. Der ist doch erst von Sturm der Liebe hergewechselt. Wenn man bei News die letzten beiden Watzmann-News aufruft wird nur von ihm geschrieben: "Jakob Graf ergänzt den Cast in der Rolle des Gerichtsmediziners Dr. Philipp Hartmann." 🤷‍♂️❓
  • Hexenhexen schrieb am 06.02.2023, 14.11 Uhr:
    Für mich die beste Vorabendserie im TV, in der alles stimmig ist. Tolle Außendrehs, gute Drehbücher, eine liebenswerte Filmfamilie und richtig gute Schauspieler. Andreas Giebel in einer seiner besten Rollen, der die Serie trägt! Als humorvoller Grantler Kommissar Beissl unschlagbar!
  • Groopie schrieb am 05.02.2023, 21.17 Uhr:
    Hallo, weiss jemand, wann die Folgen 18 und 19 ausgetrahlt werden? Oder muss man wieder 1 Jahr warten?
    Groopie
  • Gegi schrieb am 18.01.2023, 21.15 Uhr:
    Schöne Geschichte heute mit der Perle - Familie Beisels Privatleben mal wieder geschickt in die Folge eingebunden.
    Meine Idee wäre gewesen, dass man mit einem Kügelchen von ähnlicher Größe und Gewicht geschaut hätte, wohin sie entschwunden sein hätte können - aber da wäre ich dank Caros ausgeprägtem Schuhprofil auch glatt daneben gelegen ...
    Schnösel hin oder her - Jerrys künstliche Hinauszögerung der GPS-Auswertung empfand ich als übergriffig (war wohl eine späte Rache für die vorangegangene Begegnung auf dem MTB).
  • Tinchen70 schrieb am 15.12.2022, 18.35 Uhr:
    Schon komisch warum mitten in der neuen Staffel eine alte Folge kam und nächste Woche gehts mit einer neuen Folge weiter....
    • pat94 schrieb am 16.12.2022, 05.30 Uhr:
      Wsl wegen der WM war auch bein den RC Cops. Ka was das für nen Sinn macht gerade da tut Abwechslung gut!
      Hier machts noch weniger Sinn
      die aktuellen Match sind eh erst um 20.00!( keine Überschneidung)!
    • Old School schrieb am 28.12.2022, 18.42 Uhr:
      Tja und wegen Biatlon ist heute auch ne WDH der 2. Folge dran, Frechheit!

      Wie schon oben erwähnt geht es um die Einschaltquote. Damit man bei den Seniorenmedizinwerbespots ordentlich abkassieren kann, müssen diese hoch sein!  Apropos, ist die neue Rentnerbravo schon da?
    • pat94 schrieb am 01.01.2023, 08.13 Uhr:
      Wenns schon selber das aktuelle Sportevent nicht könnte man schon neue Folgen zeigen. Sie haben zwar gute Einwände, aber hier paar Fans der Serie schalten sehen Whs und nächste Woche nimmer ein, da denken Staffel ist aus. Wenns wegen Sport ausfällt okay, aber wenn sie nicht zeigen Whs ist ne Frechheit.
      Bei der WM versteh ichs noch!
      Kann dass die Staffel eher erst nach den Feiertagen zeigen will. Durch die Ausfälle ist die Pause nicht so lang!