Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 522652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
405

Die Russenmafia

(Disappearing Acts)
Folgeninhalt
Drei Frauen in New York wurden vergewaltigt. Benson und Stabler fahnden im Milieu der Russen-Mafia nach dem Täter. Doch die Russen sind alles andere als kooperativ.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der unter Zeugenschutz stehende Peter Sipes (John Heard) kann zwar nicht der Täter sein, aber sein Y-Chromosom stimmt mit der DNS-Probe vom Tatort überein.
    Der unter Zeugenschutz stehende Peter Sipes (John Heard) kann zwar nicht der Täter sein, aber sein Y-Chromosom stimmt mit der DNS-Probe vom Tatort überein.
    Bild: © TVNOW / NBC
  • Die zuständige Bundesstaatsanwältin Claudia Williams (Pam Grier) schirmt den Vater des Verdächtigen von den Detectives ab, da dieser sich im Zeugenschutzprogramm des FBI befindet. Doch es dauert nicht lang, bis die Russen-Mafia auf seine Spur kommt.
    Die zuständige Bundesstaatsanwältin Claudia Williams (Pam Grier) schirmt den Vater des Verdächtigen von den Detectives ab, da dieser sich im Zeugenschutzprogramm des FBI befindet. Doch es dauert nicht lang, bis die Russen-Mafia auf seine Spur kommt.
    Bild: © TVNOW / NBC
  • Ein Serien-Vergewaltiger treibt sein Unwesen. Bundesstaatsanwältin Claudia Williams (Pam Grier) schirmt den einzigen Verbindungsmann zum Täter von den Detectives ab, da er im Zeugenschutzprogramm ist.
    Ein Serien-Vergewaltiger treibt sein Unwesen. Bundesstaatsanwältin Claudia Williams (Pam Grier) schirmt den einzigen Verbindungsmann zum Täter von den Detectives ab, da er im Zeugenschutzprogramm ist.
    Bild: © TVNOW / NBC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.07.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 25.10.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine