Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 412652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
506

Schizophren

(Coerced)
Folgeninhalt
Der kleine Adam Forbes wird mitten in der Nacht aus seinem Kinderzimmer entführt. Für Mutter Carolyn steht fest: Der Täter muss ihr Exmann Peter Forbes, Adams Vater sein. Benson und Stabler verdächtigen dagegen Kevin Walker, einen Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke. Der geistig verwirrte Mann bringt in der Zwischenzeit seinen Chef um und flüchtet. Als er bei einer Fahndung ausfindig gemacht wird, gesteht er zwar die Tat, behauptet aber gleichzeitig, von einem grünen Männchen angestiftet worden zu sein.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 20:15 h
    Di 07.05., 23:20 h
Bildergalerie
  • Die engagierten Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen der heissen Spur auf den Grund.
    Die engagierten Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) gehen der heissen Spur auf den Grund.
    Bild: © RTLup
  • Es wurde ein Phantombild des Täters erstellt. Doch können Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen den Mörder stellen?
    Es wurde ein Phantombild des Täters erstellt. Doch können Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen den Mörder stellen?
    Bild: © RTLup
  • 5. Staffel: Detective John Munch (Richard Belzer)
    5. Staffel: Detective John Munch (Richard Belzer)
    Bild: © RTL NITRO
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.01.2007, RTL II
TV-Premiere: Di, 28.10.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine